Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Tipp: Stringforum.at

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Die Entwicklung schreitet ständig voran auch bei uns im Forum. Änderungen, Updates und Hinweise dazu gibt es hier zu finden! Schaut regelmäßig rein, damit ihr auf dem Laufenden bleibt!!

Tipp: Stringforum.at

Beitrag#1 von TimeToLive » Mi 16. Mai 2018, 17:30

Zunächst möchte ich mich bei allen Usern, die sich bisher zur Schließung des Forum geäussert haben bedanken. Einerseits für das Lob bzgl. meiner Arbeit andererseits aber vor allen Dingen für euer Verständnis! :)

Ich weiß, wie wichtig vielen von euch das Forum war und dass wir Dutzende Stammuser hatten, die praktisch täglich oder mehrmals pro Woche hier reingeschaut haben - sei es nur um die neuen Beiträge oder Themen zu checken. Es gehörte für viele - auch für mich - einfach zum Tag dazu, auch wenn es nur ein kurzer Blick war.

Obwohl das Forum in dieser Forum über 9 Jahre online war, gab und gibt es bis heute vieles rund ums Stringtragen zu erzählen. - Auch ich habe noch einige Erlebnisse, Bilder oder Videos auf Lager, die bis heute auf eine Veröffentlichung warten.

Aus diesem Grund freut es mich persönlich, dass sich Thongboy85, einer unsere Stammuser, dazu entschlossen hat ein neues Stringforum ins Leben zu rufen.

Da wir eine sehr "stimmige" Community waren und sind, wäre es schade, wenn wir uns komplett aus den Augen verlieren würden. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle auch ganz offiziell auf das neue Stringforum.at hinweisen. - Wo ich mich bereits registriert habe.

Obwohl ich zu früheren Zeiten bei der 1:1 Kopie der Forentexte und Kategoriebeschreibungen definitiv mein Veto eingelegt hätte (und in einem völlig anderen Fall damals auch eingelegt habe). ;)

In diesem Fall sieht die Sache anders aus.

Um das neue Forum indirekt etwas zu unterstützen habe ich mir überlegt, dass ich ab sofort die "Ändern"-Funktion für sämtliche Beiträge bei uns wieder freischalte. Auf diesem Weg kann jeder seine eingenen Beiträge bei uns direkt aus dem Textfeld kopieren und bspw. in einer Textdatei lokal zwischenspeichern um sie dann im neuen Forum - und das ist das Entscheidende inkl. Formatierungs-Tags (BB-Codes) - wieder zu posten. - Bei reinen Antworten macht dies natürlich wenig Sinn. - Allerdings dürfte die Funktion insbesondere für Themen (Bsp. Urlaubsberichte, Stringkauferfahrungen oder sonstige Erlebnisse) mitunter interessant sein.

Ich persönlich darf, will und werde die Datenbank unseres bestehenden Forums nicht weitergeben (auch nicht teilweise), sondern werde sie, wie angekündigt inkl. automatischer Back-Ups, vollständig löschen. Wenn jemand seine eigenen Beiträge/Themen mitnehmen möchte, freue ich mich dagegen darüber, dass unser Forum indirekt weiterlebt.

Also nutzt die verbleibenden Tage und geht nochmals euere Themen durch :-)


//Edit:
Link ist nun korrigiert!
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 2008 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 10.691,67
Bank: 0,00
bedankte sich: 96 mal
Danke erhalten: 435 mal

Re: Tipp: Stringforum.at

Beitrag#2 von emjay » Mi 16. Mai 2018, 18:42

Das neue Forum heißt http://www.stringforum.at/ ;-)
Benutzeravatar
emjay männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Verkaufe Manstore-String Gr. S -- siehe Galerie
 
Beiträge: 672 Bilder: 4
Registriert: 28. Okt 2011
 
Bar: 7.254,30
bedankte sich: 81 mal
Danke erhalten: 116 mal

Re: Tipp: Stringforum.at

Beitrag#3 von TangaMartin » Mi 16. Mai 2018, 19:08

Hallo, bei mir funktioniert der Link nicht, vielleicht ein tippfehler drin?
Benutzeravatar
TangaMartin männlich
String-Legende
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 553 Bilder: 99
Registriert: 27. Mär 2016
 
Bar: 2.023,40
bedankte sich: 29 mal
Danke erhalten: 172 mal

Re: Tipp: Stringforum.at

Beitrag#4 von TimeToLive » Mi 16. Mai 2018, 19:15

Sorry, ich hatte oben das Forum falsch verlinkt (die Macht der Gewohnheit) - :oops:

Der Link ist nun korrigiert, die korrekte URL lautet in der Tat (wie in der Überschrift angegeben): http://www.stringforum.at
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 2008 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 10.691,67
Bank: 0,00
bedankte sich: 96 mal
Danke erhalten: 435 mal

Re: Tipp: Stringforum.at

Beitrag#5 von TangaMartin » Mi 16. Mai 2018, 19:22

Vielen Dank Thomas

Werde mich da mal anmelden, in der Hoffnung das wir einfach alle nur umziehen ;)
Benutzeravatar
TangaMartin männlich
String-Legende
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 553 Bilder: 99
Registriert: 27. Mär 2016
 
Bar: 2.023,40
bedankte sich: 29 mal
Danke erhalten: 172 mal

Re: Tipp: Stringforum.at

Beitrag#6 von KorbenDallas » Do 17. Mai 2018, 20:24

Thomas, vielen Dank für dein langes Engagement und dass du deine privaten und beruflichen Ziele erreichst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
KorbenDallas Geschlecht: Keine Angabe
String-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
KorbenDallas
 
Beiträge: 309
Registriert: 03. Okt 2011
 
Bar: 8.673,10
bedankte sich: 22 mal
Danke erhalten: 46 mal

Re: Tipp: Stringforum.at

Beitrag#7 von Danny » Do 17. Mai 2018, 20:50

Auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN für JEDE investierte Minute und jeden Augenblick, den du uns hier geschenkt hast.
Die Zeit war mehr als wertvoll!
Was habe ich in diesem Forum doch für tolle Gespräche und Kontakte gehabt. Auch den einen oder anderen String konnte ich mir hier leisten um meine Sammlung und meinen Horizont zu erweitern.
So viel DANKESCHÖNS kann man hier gar nicht schreiben und noch weniger mit Worten rüberbringen!

Ich habe mich eben im anderen Forum angemeldet und verlasse diese Plattform mit mehr als einem weinenden Auge.

Hope to see you soon there :D
Benutzeravatar
Danny männlich
Tanga-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 73 Bilder: 0
Registriert: 16. Feb 2015
 
Bar: 1.458,90
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 20 mal

Re: Tipp: Stringforum.at

Beitrag#8 von skip » Do 17. Mai 2018, 21:27

Schöne Initiative mit dem neuen Forum.

Aber es ist nicht nur sehr unhöflich, sondern auch illegal mein Foto ohne meine Erlaubnis zu kopieren, verändern und öffentlich zu verwenden.

Ich bitte hiermit um die sofortige Entfernung jeglicher Kopien meiner Fotos. Nächstes Mal einfach vorher fragen, dann lasse ich sehr wohl mit mir reden.
Benutzeravatar
skip Geschlecht: Keine Angabe
Slip-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 12 Bilder: 0
Registriert: 24. Mär 2015
 
Bar: 130,00
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal

Re: Tipp: Stringforum.at

Beitrag#9 von Mr. Thong » Do 17. Mai 2018, 21:50

Ich habe mich dort auch angemeldet und bin unter dem neuen Namen String-Vampir zu finden.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2232 Bilder: 23
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 17.511,00
bedankte sich: 94 mal
Danke erhalten: 271 mal

Re: Tipp: Stringforum.at

Beitrag#10 von Stringkater » Do 17. Mai 2018, 22:17

Ich empfehle bei den alten Namen zu bleiben, da man diese ja inzwischen kennt und somit das Schreiben einfacher fällt, wenn man weiß wer es ist. Nur so ein Gedankeneinwurf.
Benutzeravatar
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...
 
Beiträge: 1346 Bilder: 120
Registriert: 25. Jul 2010
 
Bar: 1.346,80
Bank: 26.234,80
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 351 mal


Weitere Themen


Nächste

Zurück zu NEWS, Ankündigungen & Veränderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste