Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr?

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#31 von TimeToLive » Mi 16. Mai 2018, 22:27

Mr. Thong hat geschrieben:Wäre es möglich, eine Gnadenfrist von 4 Wochen (oder 30.6.) zu gewähren?


Sorry, die Entscheidung ist gefallen. :| Ich bin zudem kein Fan von langwierigen Abschieden und habe den Zeitraum daher bewusst recht knapp gehalten, wollte die Community aber auch nicht kommentarlos aus dem Netz löschen...

In der Zwischenzeit müssten alle User meine PN (sowie ggf. die Info-E-Mail) erhalten haben. Daher gehe ich davon aus, dass sich sicherlich noch etliche User in den nächsten Tagen hier vorbeischauen werden.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 2008 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 10.691,67
Bank: 0,00
bedankte sich: 96 mal
Danke erhalten: 435 mal

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#32 von Luxstring » Do 17. Mai 2018, 05:41

Hi
Kann mich auch nur anschließen, ist wirklich schade dass das Forum offline geht. habe natürlich vollstes Verständniss für deine Entscheidung, da ich selbst sne eigene Firma habe und daher auch weiss was 12-15 Stunden am tag Arbeiten heisst, und jeder muss und soll auch ein Privatleben haben. Daher ein grosses Dankeschön an unseren Admin für die ganze Zeit die hier investiert wurde!!!
Benutzeravatar
Luxstring Geschlecht: Keine Angabe
Tanga-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 67 Bilder: 54
Registriert: 11. Jan 2017
 
Bar: 919,10
bedankte sich: 7 mal
Danke erhalten: 20 mal

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#33 von JohnnyB » Do 17. Mai 2018, 16:15

Schade - aber nachvollziehbar.
Danke für die vielen Stunden Freizeit, um das Forum über die langen Jahre am Laufen zu halten!
Benutzeravatar
JohnnyB männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
Stringbodyfan
 
Beiträge: 552 Bilder: 61
Registriert: 11. Aug 2013
 
Bar: 596,70
Bank: 6.232,00
bedankte sich: 84 mal
Danke erhalten: 97 mal

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#34 von String HRO » Do 17. Mai 2018, 17:36

Das ist natürlich sehr schade, aber absolut nachvollziehbar.

Ich wünsche dir und allen anderen viel Erfolg für die weitere berufliche Zukunft und viel Spaß beim Stringtragen. Ich habe vorsichtshalber auch schon meine Bilder im Profil gelöscht, die müssen ja nicht bis in die Ewigkeit irgendwo im Forum herumschwirren.

Dann winke winke an alle.
Benutzeravatar
String HRO männlich
Tanga-Träger
 
Beiträge: 93 Bilder: 0
Registriert: 29. Nov 2017
 
Bar: 1.327,40
bedankte sich: 6 mal
Danke erhalten: 29 mal

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#35 von seenadel » Do 17. Mai 2018, 21:35

:D Moin TimeToLive Thomas, :D

vielen Dank für Deine jahrelange Arbeit am Forum, das immer sehr informativ und interessant war.
Ich habe mich immer gerne hier informiert, ausgetauscht und zum Stringen verabredet. :D

Schade das es nicht weitergeführt wird, aber das Leben heißt ja ständige Veränderung.

Vielleicht eröffnest Du später ein neues technisches aktuelles Forum, würde mich sehr freuen.

Für Dich persönlich alles Gute in Deiner Zukunft.

Stringende Grüße aus Hamburg
Benutzeravatar
seenadel männlich
Retropant-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 46
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 1.034,80
bedankte sich: 2 mal
Danke erhalten: 8 mal

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#36 von lurch90 » Fr 18. Mai 2018, 15:49

Lieber Thomas,
auch ich möchte mich herzlich bei dir für das Schaffen dieser Plattform bedanken!
Viele User haben hier Inspiration erhalten, Mut gsammelt, Erfahrungen gemacht oder sogar Bekanntschaften geschlossen.

Deine Gründe sind absolut nachvollziehbar und das kann dir niemand verübeln.
Sehr schade ist es natürlich dennoch für alle.
Ich hoffe viele von hier in einem evtl. Nachfolgeforum wieder sehen zu können.

Also nochmals Danke für deine Aufgewendete Zeit & alles andere!!!!

LG von Lurch90
Benutzeravatar
lurch90 männlich
String-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 104 Bilder: 19
Registriert: 09. Dez 2013
 
Bar: 1.634,40
bedankte sich: 8 mal
Danke erhalten: 25 mal

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#37 von buttock » Fr 18. Mai 2018, 16:10

Ein Danke von mir
Benutzeravatar
buttock Geschlecht: Keine Angabe
Tanga-Träger
 
Beiträge: 91
Registriert: 18. Jul 2017
 
Bar: 1.508,10
bedankte sich: 10 mal
Danke erhalten: 70 mal

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#38 von Hartmut1948 » Fr 18. Mai 2018, 18:22

Schade, dass mit dem Forum nun Schluß ist. Aber ich kann Thomas verstehen, er hat seine Beweggründe ja ausfürlich erläutert.
Mit Erstaunen habe ich auf der user-Liste gesehen, dass ich dort nach Gründung des Forums als 6. User nach dem Admin eingetragen bin. Diese Tatsache war mir gar nicht bewußt.
Vielleicht ist ja in Zukunft auf dem Konkurenz-Forum etwas mehr los.

Hartmut aus Lehrte
Benutzeravatar
Hartmut1948 männlich
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 119
Wohnort: 31275 Lehrte OT Ahlten
Registriert: 20. Jan 2009
 
Bar: 1.347,90
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#39 von menslave » Fr 18. Mai 2018, 19:23

Vielen Dank für Deinen Einsatz, Mühe und Arbeit.

Aber das "Leben" ist wichtiger.

Hau rein und mach Dein Ding

gruß
Benutzeravatar
menslave Geschlecht: Keine Angabe
Slip-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 25 Bilder: 0
Registriert: 21. Jan 2009
 
Bar: 28,90
Bank: 1.009,80
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: StringtangaForum.net geht in die Auszeit :-(

Beitrag#40 von Flip » Fr 18. Mai 2018, 23:54

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, Thomas, für die Arbeit, die Du in den vergangenen Jahren in das Forum gesteckt hast.

Nach intensiven Forenzeiten war ich in den letzten Monaten nicht mehr wirklich hier aktiv, da ich viel um die Ohren hatte. Auch wenn ich es extrem bedauere, dass sich die von allen Beitragenden geschaffenen Inhalte bald in Luft auflösen werden, kann ich absolut verstehen, dass Thomas das Forum aufgibt. Bei dem beschriebenen Zeitaufwand ziehe ich den Hut vor jedem, der privat so ein Forum über Jahre zuverlässig als One-Man-Show betreut. Von der Größe vergleichbare Foren werden ja in der Regel durch mehrere Personen moderiert, die sich die Arbeit untereinander teilen können. Wenn das jemand alleine stemmt, ist es kein Wunder, das der Aufwand irgendwann nicht mehr zu bewältigen ist - zumal die Rahmenbedingungen immer verrückter werden. Ich bin zum Beispiel gespannt, wieviele Kleinunternehmer den Aufwand mit dem neuen Datenschutzgesetz nicht stemmen können und damit indirekt zur Aufgabe gezwungen werden.

Vielen Dank auch an alle Foristen, die sich hier fleißig eingebracht haben. Es hat Spaß mit Euch gemacht!

Allen eine gute Zeit

Flip
Benutzeravatar
Flip männlich
String-Legende
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
 
Beiträge: 595 Bilder: 1
Wohnort: Winterthur
Registriert: 25. Mär 2010
 
Bar: 779,00
Bank: 10.006,50
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 54 mal


Weitere Themen


VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Shopping-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste