Timstring hat geschrieben:Jetzt habe ich aber (leider) eine Diskussion losgetreten... und muss sagen, dass ich vielleicht etwas zu hart gegen andi_london geschrieben habe. Ich bin allerdings der Meinung und dazu stehe ich weiterhin, dass andi_london inzwischen fast jeden Tag neue Bilder in Strings und auch Bodys hier reingesetzt hat und somit genau diese beiden Themen "allein beherrscht" hat und somit genau nicht unbedingt aus Sicht der "normalen" Stringer einen Beitrag geleistet hat!
Ja, in der Tat. Ich finde dass dein Beitrag leider etwas zu emotional und angreifend war. Hätte etwas sachlicher sein können. Aber ich muss mich da auch manchmal bemühen.
Alleine Beherrscht? Bei ca. 4600 Beiträgen in "Was tragt ihr gerade drunter?" Teil 1-4 trägt andi_london ca 5% bei. Vielleicht ist in in diesen Threads sehr aktiv, aber von "alleine beherrscht" würde ich hier nicht sprechen.
Timstring hat geschrieben:Sorry, aber ich möchte andi_london in seinen Strings und Bodys für Frauen in der Öffentlichkeit nicht sehen wollen, denn da kann ich nur verstehen, wenn in Bädern oder Thermen Verbote ausgesprochen werden. Da sehe ich sogar ein, dass die Angestellten von Thermen das auch müssen udn Verbote aussprechen müssen, genauso wie, wenn man mit minimalsten Strings für Herren sich zeigen will, wo nicht einmal Alles verdeckt ist! Da gibt es hier ja auch User, die mit minimalsten Teilen" glänzen" wollen und so in der Öffentlichkeit den Ruf der anderen Stringträger in Mißkredit bringen und somit den String am Mann zum Verbot des öffentlichen Tragens bringen!
Vielleicht möchten dich viele Menschen auch nicht in Strings in der Öffentlichkeit sehen. Wieso nimmst du dir hier für deine Dinge das Recht es zu tun, verbietest es aber jemand anderem? Warum es in Bändern und Thermen zu verboten kommt liegt daran, dass dort Microstrings getragen werden, wie du schon sagst, oder sie ggf. transparent sind. Ich lese hier immer nur dass alle User gute Erfahrungen mit normalen Strings gemacht haben. Denkst du wirklich, dass andi_london mit Damenunterwäsche ins Schwimmbad geht? Ich glaube nicht!
Timstring hat geschrieben:Sorry, aber ich bleibe dabei, dass andi_london eine Art "Exot" hier ist, denn auch wenn z. B. Stringkater in einem Damenbody sich zeigt (und ehrlich mal Stringkater, bei Dir sieht das sehr sexy aus und man schaut sich das auch gern mal an...), ist der ständig Anblick von neuen Stringbodys schon eine Art Sucht und vielleicht auch krankhaft!
Danke für das Kompliment Timstring, aber ich habe gar kein Damenbody.. Ok, den Neopren-Badebody, aber den haben hier einige männliche User

Und ich bleibe bei der Meinung, dass wir alle Exoten unserer Gesellschaft sind

Stringsüchtig sind wir doch fast alle denke ich, aber warum sollte es krankhaft sein? Er hat nun mal viele Strings und Bodys und postet diese in dem Thread, das zum Thema passt. Ich sehe darin immer noch kein Problem. Dass die Bilder nicht seitenfüllend groß sein sollten, hat Thomas geschrieben und da wird wohl eine Änderung kommen, wenn er diese mit dem richtigen Link einbindet.
Timstring hat geschrieben:Ich gebe es zu, auch ich für mich bin "stringsüchtig", lebe diesen Fetisch auch aus, habe aber eben auch meine eigene Meinung zum String für den Mann und äußere diese und zeige dies auch öffentlich!
Deine Meinung kannst du auch äußern, aber es wäre wünschenswert die Worte so zu wählen, dass du niemanden damit angreifst.
Timstring hat geschrieben:Ich trage damit nicht bei, dass der String in Verruf kommt!
Woher möchtest du denn genau wissen, dass dein Beitrag von String Tragen in der Öffentlichkeit immer positiv ist? Dazu müsstest du ja jeden Menschen fragen der dich sieht, ob er jetzt ein positiveres Bild von String-Tangas bei Männern hat. andi_londons Sachen sind Unterwäsche und keine Badekleidung. Du wirst mit deinen knappen Badestings wohl mehr auffallen, als er mit seiner Unterwäsche unter der Kleidung.
Timstring hat geschrieben:Es haben im Übrigen einige andere User auch schon dazu (nicht so offen...!) geschrieben, dass es langsam einseitig wird, wenn man zu diesen speziellen beiden Themen immer nur noch einen User sieht... Ich schau immer mal rein, weil ich gerade die ganz weinigen anderen User-Beiträge lesen oder auch sehen wollte, die aber immer weniger wurden, weil andi_london halt täglich neue "Bilder" reinsetzte.
Sorry, das ist aber auch nur deine Annahme. Woher willst du denn wissen, dass kaum noch User dort posten, weil zu viele Bilder von andi_london gepostet wurden? Ich habe eher beobachtet, dass ganz allgemein in den letzten Wochen sehr wenig geschrieben wurde.
Timstring hat geschrieben:Von mir aus kann JEDER tun und lassen was er will, kann seinen Fetisch nachgehen und sich wohlfühlen, aber es sollte in einem gewissen Verhältnis sein. Stringkater hat so z. B. seine eigene Seiten zum Nachverfolgen und Nachlesen ins Netz gestellt und die sind echt sehr sehr interessant und super informativ, auch wenn ich wirklich nicht auf Frauenbekleidung stehe...! Er beschreibt das aber so interessant und toll, dass man super nachverfolgen kann, wie die Auswahl erfolgt und wie er sich auch zeigt, ist schon toll finde ich! Die Ästhetik stimmt hierbei absolut und er schreibt ja auch über andere Themen, die uns Männer auch noch interessiert...!
Erneut danke für dein Lob

Timstring hat geschrieben:Ich wollte mit meinen Zeilen andi_london nicht weh tun, ich habe halt meine Meinung, habe meine Gedanken "öffentlich" gemacht, weil genau diese beiden Themen nur noch von einem User bestimmt waren und die Ästhetik auch nicht gerade dazu paßte...
Ich finde auch manche Bilder hier im Forum nicht besonders ästhetisch, aber ich gucke sie einfach nicht an. Wenn ich sie nicht sehen will, verbiete es nicht dem anderen, nur weil sie nicht mein Geschmack ist.
Timstring hat geschrieben:Ich bin nun mal der "böse" Bube, der offen das auch geschrieben hat, aber klar kann andi_london tun und lassen was er will, ich tue das für mich mit meinem "Stringtick" ja auch weiterhin, aber er kann bei dieser "Bilderflut" auch gern auch eine eigene Seite machen und ab und zu hier Bilder reinsetzen, damit die Vielfalt an Userbeiträgen genau zu diesen beiden Themen wieder ins Lot kommt.
Thomas sieht hier bei seinen Beiträgen kein Problem.
Timstring hat geschrieben:Mehr wollte ich gar nicht dazu sagen bzw. Schreiben! Sorry andi_london für die vielleicht falsche Reaktion meinerseits, aber es wurde einfach zu viel und sorry, ich sehe das StringtangaForum halt doch noch in einem anderen Licht, dass Mann als Mann String zeigen kann und darf und sich u.a. auch darüber austauschen kann. Für Frauen im String gilt das aber auch zu 100%! Nur Dein Thema ist hier nicht verkehrt, sollte aber halt eine Art Nische und "Teilbeitrag" sein und nicht in eine Art "krankhafter Bilderflut" enden... Sorry, ich wußte jetzt nicht wie ich es anders ausdrücken sollte... Du kannst uns sollst natürlich hier weiter aktiv sein, so wie das JEDER hier tun und lassen kann, wie er es für richtig hält, nur die "Dosis macht auch die Musik" und die war aus meiner Sicht zu viel....

Die Beiträge der Männer und Themen über String-Tanga Tragen bei Männern dominieren doch bestimmt mehr als 99,9% des ganzen Forums. Ich denke nicht dass andi_londons Beiträge hier eine "Gefahr" werden könnten und das Forum zu "feminin" wird

Das Verhältnis von Beiträgen verschiedener User im einen uns selben Thread wird wohl nie gleich und ausgewogen sein, da jeder seine eigenen Themen und Interessen hat. Deiner Meinung mag er dort zu aktiv sein, aber das ist total subjektiv. Der andere schreibt vielleicht in einem anderen Thread sehr viel zu einem Thema, willst du ihm das auch verbieten, oder ist es in dem Fall ok, weil es dich auch interessiert? Wäre unfair, oder?
Auch dass ich hier deine Texte auseinandergenommen habe und ständig mein Senf dazu gehe, soll kein Angriff auf dich sein, ich versuche das nur sachlich zu klären und zu erinnern, warum wir alle hier sind und dass die Toleranz und Akzeptanz doch so wichtig sind. Ich kann dennoch verstehen, dass wenn andi_london nun mal so ein großes Interesse an seiner Damenwäsche hat, nun mal auch viel berichten kann/möchte. Naja, wie Thomas schon zuletzt sagte, er sollte die Bilder als Link mit Miniaturvorschau posten, dann sind sie auch nicht mehr so "aufdringlich" in Bezug auf Größe.