Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

www.why-not.de.nr ist als INFO-Seite zurück !

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Die Entwicklung schreitet ständig voran auch bei uns im Forum. Änderungen, Updates und Hinweise dazu gibt es hier zu finden! Schaut regelmäßig rein, damit ihr auf dem Laufenden bleibt!!

www.why-not.de.nr ist als INFO-Seite zurück !

Beitrag#1 von TimeToLive » Do 17. Nov 2011, 21:55

Bald feiert StringtangaForum.net seinen 3.Relaunch-Geburtstag. Ein Wunsch wurde in dieser Zeit immer wieder an mich herangetragen, der nun endlich Realität ist.

Und zwar gibt es ab sofort wieder eine umfangreiche

Stringtanga-Infoseite unter http://www.why-not.de.nr !
(alternativ http://info.stringtangaforum.net)

Sie richtet sich an alle Stringträger, insbesondere aber an Stringneulinge und an alle, die verstehen wollen, warum Männer gerne Strings tragen oder es unbedingt einmal ausprobieren sollten. Sie nimmt das Motto der ersten Version aus dem Jahr 2003 wieder auf, welches im Laufe der Zeit immer mehr unter ging:

Ziel der Seite ist es Interesse an Strings zu wecken, Vorurteile zu entkräften und die Vielfalt und positiven Aspekte hervorzuheben. Argumente, Tipps, Infos sowie ein umfangreiches Lexikon rund um Strings und das Stringtragen sind bereits online. - Weitere Ergänzungen sind in Vorbereitung. Generell soll die Seite kein "statisches Werk" werden sondern immer wieder ausgebaut werden.

Es soll eine "String-Enzyklopädie" entstehen, die sämtliche Aspekte rund um Strings und das Stringtragen beleuchtet und präsentiert. - Forenuser dürfen und sollen sich beteiligen. Allerdings soll die Seite dennoch unabhängig vom Forum stehen und Interessenten lediglich aufs Forum aufmerksam machen.

Die Seite bietet darüberhinaus auch Gästen die Möglichkeit sich durch Kommentare aktiv zu beteiligen.

WICHTIGER Hinweis an alle StringtangaForum.net-User:
Ihr müsst euch NICHT nochmals registrieren! Euer Nutzerkonto ist auch auf der Infoseite gültig/verfügbar. Der Login ist für beide Seiten gültig !! Der entscheidende Vorteil ist, dass ihr - falls ihr eingeloggt seid - dort unter euerem Forennamen/Account kommentieren könnt. In diesem Fall erscheint neben einem Kommentar automatisch der Nutzername sowie das Avatar-Bild.

Zusätzlich gibt es hier im Forum ein neues Unterforum in dem ihr euere Meinung sowie weitere Themenvorschläge zur Info-Seite abgeben könnt, die für Neulinge und Außenstehende interessant sein könnten!

Ich freue mich über euer Feedback!
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined

Bar: 9.964,07
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 403 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: www.why-not.de.nr ist als INFO-Seite zurück !!!!

Beitrag#2 von mangnasa » Fr 18. Nov 2011, 14:52

Hallo,

da muss ich dir in der Tat ein sehr großes Lob aussprechen, die Seite ist wirklich gelungen! Das Eine oder Andere erinnert mich auch noch schwach an die "Urhomepage" von damals, die mich damals mit meinen jungen 16 Jahren auch mehr oder minder von Strings überzeugt hat.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich angeregt durch die neue Infoseite noch weitere User für unser Forum, und vor allem für Strings interessieren.

Stringende Grüße aus Süddeutschland :D
mangnasa männlich
String-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Can't go Wrong in a Thong

Bar: 6.350,30
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 27 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

Zurück zu NEWS, Ankündigungen & Veränderungen