Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

iBiza - Cala Llenya

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Strände in Spanien

iBiza - Cala Llenya

Beitrag#1 von Vitor2015 » Mi 15. Nov 2017, 16:07

Hallo,

ich war in Juli in iBiza (Cala Llenya)! Stringen ist überhaupt kein Problem! Als Stringer ist auch man meist nicht alleine! Eine Frau hat auch ein Kompliment gemacht!
Es war einfach toll! :)



Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
Benutzeravatar
Vitor2015 männlich
(Threadstarter)
Slip-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 17
Wohnort: Freiburg
Registriert: 22. Jul 2015
 
Bar: 246,00
bedankte sich: 106 mal
Danke erhalten: 7 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: iBiza - Cala Llenya

Beitrag#2 von StringBoy87 » Mi 15. Nov 2017, 19:19

Letztes Jahr war ich auch in Cala Llenya (Hotel Can Jordi). Habe an den Stränden auch String getragen, war ebenfalls kein Problem. Am besten fand ich es am Strand von Platja es Figueral.
Benutzeravatar
StringBoy87 männlich
Retropant-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 41 Bilder: 4
Wohnort: Dortmund
Registriert: 07. Mai 2013
 
Bar: 172,80
Bank: 414,60
bedankte sich: 13 mal
Danke erhalten: 17 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast