Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

iBiza - Tipps

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Strände in Spanien

iBiza - Tipps

Beitrag#1 von Vitor2015 » So 18. Jun 2017, 16:09

hallo zusammen,

ich fliege am 25. Juli bis 30. Juli nach iBiza. Hat jemand gute Tipps für Strände und Hotels (Wo kann man dort problemlos stringen?)?
Vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Vitor2015 männlich
(Threadstarter)
Slip-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 17
Wohnort: Freiburg
Registriert: 22. Jul 2015
 
Bar: 246,00
bedankte sich: 106 mal
Danke erhalten: 7 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: iBiza - Tipps

Beitrag#2 von StringBoy87 » Mi 21. Jun 2017, 17:52

Bin letztes Jahr am Strand Platja es Figueral gewesen. Nach links hin, den Felsen im Rücken, michts sich langsam Badekleidung mit FKK. Habe hier das erste mal wirklich in der breiten Öffentlichkeit String getragen. Habe nicht bemerkt, das es irgendwelche Reaktionen gab. Außer mir gab es noch ein paar Frauen im String. Der Sand ist goldbraun und feinkörnig. Lohnt sich!
Benutzeravatar
StringBoy87 männlich
Retropant-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 41 Bilder: 4
Wohnort: Dortmund
Registriert: 07. Mai 2013
 
Bar: 172,80
Bank: 414,60
bedankte sich: 13 mal
Danke erhalten: 17 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast