Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Ulsterwelle Hilders

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Schwimmbäder in Hessen

Ulsterwelle Hilders

Beitrag#1 von *nybler* » Fr 24. Feb 2017, 05:26

Hallo,
ich bin am überlegen mal demnächst mal nach Hilders in die Ulsterwelle zu fahren.
War jemand schonmal im String dort und kann evtl auch Erfahrungen schreiben?
Benutzeravatar
*nybler* männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 165 Bilder: 11
Registriert: 27. Jan 2014
 
Bar: 2.344,70
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 30 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Ulsterwelle Hilders

Beitrag#2 von *nybler* » Mi 1. Mär 2017, 05:26

Ich habe an die Therme Ulsterwelle mal eine Email geschickt und gefragt, ob ma dort mit einem String hin darf.

Folgende antwort habe ich bekommen:
Sehr geehrter Herr S....,
wir danken Ihnen für die Frage nach unserer Kleiderordnung vor Ihrem Badbesuch.
In unserer Haus- und Badeordnung ist geregelt, dass außerhalb des textilfreien Bereichs (Sauna) allgemein gültige Badebekleidung zu tragen ist. Der Bade-String-Tanga zählt leider nicht zur allgemein gültigen Badekleidung und ist somit in unserer Einrichtung nicht gestattet.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele freundliche Grüße aus Hilders in der Rhön
Betriebsleiter
Benutzeravatar
*nybler* männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 165 Bilder: 11
Registriert: 27. Jan 2014
 
Bar: 2.344,70
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 30 mal

Re: Ulsterwelle Hilders

Beitrag#3 von leostring » Mi 1. Mär 2017, 18:36

mit solchen negativen bescheiden muss man leider immer wieder rechnen. dass dieses bad keine strings duldet, muss man dann im hinblick auf deren hausrecht hinnehmen. hier sucht man sich besser ein bad, in dem strings kein problem darstellen. die behauptung der badleitung, strings zählen nicht zur allgemein gültigen badekleidung halte ich allerdings nicht für allgemein gültig. es gibt glücklicherweise andere bäder und thermen, die das ganze nicht so engstirnig sehen.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1336
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 11.923,00
bedankte sich: 237 mal
Danke erhalten: 237 mal

Ulsterwelle Hilders

Beitrag#4 von Timstring » Do 2. Mär 2017, 11:17

Nur die Frage ist doch mehr oder weniger: Warum ist der String gerade dort verboten???? Ich will nicht schon wieder an das Thema minimalste Strings erinnern oder an Stringer, die dafür "gesorgt" haben, weil sie in der Öffentlichkeit etwas getragen haben, was halt dazu führte... :(
Benutzeravatar
Timstring männlich
Mr.String II/2013
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1925 Bilder: 40
Wohnort: Thüringen
Registriert: 04. Feb 2009
 
Bar: 196,30
Bank: 29.365,00
bedankte sich: 469 mal
Danke erhalten: 214 mal

Re: Ulsterwelle Hilders

Beitrag#5 von Franky1000 » Do 2. Mär 2017, 12:27

Glaubt ihr mit Eurer ständigen Frage bei den Bädern ob Stings erlaubt seinen damit einen Freibrief für Strings zu bekommen?
Weit gefehlt.

1. wer viel frägt geht viel fehl

2. selbst wenn Euch ein Bad einen String im Vorfeld genehmigt, heißt es im Zweifelsfall, dass der Bademeister das letzte Wort hat. Wenn sich nämlich jemand (wenn auch zu Unrecht) beschwert, dann wird Euch der Badeneister den String trotzdem verbieten.

Darum immer - nicht fragen und anziehen. Und Ersatzhose dabei haben.
Benutzeravatar
Franky1000 männlich
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 499 Bilder: 17
Wohnort: Ulm
Registriert: 21. Jan 2009
 
Bar: 5.610,60
bedankte sich: 36 mal
Danke erhalten: 104 mal

Re: Ulsterwelle Hilders

Beitrag#6 von *nybler* » Do 2. Mär 2017, 18:56

Das mag sein. Aber wenns von Grund her schon nicht geduldet wird, probier ich es erst garnicht aus.
Ich war in den "Sieben Welten". Außer ein paar komischen Blicken, ist nix gewesen. Und in der Sauna war ich dann eh blank.

Aber eigentlich ist es schade, das so etwas nicht geduldet wird. Solange wie nichts vorne raus guckt und alles schön verpackt ist, ist es doch Wurscht, ob ne Badehose, Badeshort oder Badestring.
Benutzeravatar
*nybler* männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 165 Bilder: 11
Registriert: 27. Jan 2014
 
Bar: 2.344,70
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 30 mal

Shopping-Tipp

Zurück zu D - Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast