Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

String en vouge

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!

String en vouge

Beitrag#1 von heyjoe » Mi 11. Apr 2018, 19:45

In den Medien finden sich in letzter Zeit immer wieder Berichte, die das Comeback der Strings voraussagen oder zumindest thematisieren.
Hier 2 weitere schöne Berichte die den totgesagten Trend wiederkehren sehen:

Und das immerhin in der vogue :-)

Ziemlich neutral gehalten, und am Schluss gibt's sogar noch Tipps wie am besten mit der Hose kombinieren: (englisch)

https://www.vogue.com/article/thongs-hi ... pring-2018


Und dann noch besser: Der Selbstversuch derselben vogue Redaktorin! Ziemlich amüsant, die Reaktionen zu lesen, die sie erhalten hat!
Der sichtbare String kommt bei den meisten allerdings gut an :-) (englisch)

https://www.vogue.com/article/wearing-e ... -in-public

Viel spass damit!
Benutzeravatar
heyjoe männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
auf reisen
 
Beiträge: 304 Bilder: 45
Registriert: 27. Jan 2009
 
Bar: 1.014,80
Bank: 6.766,00
bedankte sich: 8 mal
Danke erhalten: 24 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: String en vouge

Beitrag#2 von trm_string » Mi 11. Apr 2018, 20:00

.

Diese Berichte beziehen sich leider nur auf Frauen.

Den Männern liegt bis zur Gleichberechtigung noch ein sehr langer Weg bevor . . .

.
Benutzeravatar
trm_string männlich
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 257 Bilder: 3
Registriert: 28. Apr 2016
 
Bar: 3.736,50
bedankte sich: 33 mal
Danke erhalten: 79 mal

Re: String en vouge

Beitrag#3 von Purgatorio » Do 12. Apr 2018, 05:49

Zwei sehr schöne Berichte, die Hoffnung auf mehr machen. Immerhin, selbst bei Frauen ist ja der String in der Mode teilweise arg verpönt, da lobe ich mir derartige Zeilen...
Ich habe übrigens die Szene mit dem blauen String in der Serie, die im ersten Artikel anklingt, gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=ZfsRmekWRCI
Etwa bei 7:20 geht's los!
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 396 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.933,10
bedankte sich: 40 mal
Danke erhalten: 135 mal

Re: String en vouge

Beitrag#4 von Mr. Thong » Do 12. Apr 2018, 06:36

In dieser Folge gibt es einige leckere Anblicke.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2198 Bilder: 23
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 17.261,50
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 269 mal

Re: String en vouge

Beitrag#5 von sans-souci » Do 12. Apr 2018, 08:34

trm_string hat geschrieben:.
Den Männern liegt bis zur Gleichberechtigung noch ein sehr langer Weg bevor . . .
.


Die Gleichberechtigung haben wir natürlich uneingeschränkt. Denn niemand verbietet Männern das Stringtragen. Aber wir können nun mal kein Anrecht auf Beifall dafür geltend machen. Der Mehrzahl gefällts eher nicht und damit wird man leben müssen. Aber wenns alle machen würden wäre es ja auch langweilig, gell. ;)
Benutzeravatar
sans-souci männlich
Mr.String 2016
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 155 Bilder: 48
Registriert: 07. Feb 2014
 
Bar: 5.677,90
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 33 mal

Re: String en vouge

Beitrag#6 von Martin1978 » Do 12. Apr 2018, 12:12

Ich auf jedenfall fände es toll, wenn man bei den Frauen wieder vermehrt Strings zusehen bekommt, und diese Berichte geben mir Hoffnung, dass sich in diese Richtung wieder mehr tun wird
Benutzeravatar
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 791 Bilder: 124
Wohnort: Oberoesterreich
Registriert: 07. Mai 2012
 
Bar: 3.644,20
bedankte sich: 755 mal
Danke erhalten: 94 mal

Re: String en vouge

Beitrag#7 von WIKO61 » Do 12. Apr 2018, 12:18

Es wäre schon schön mal ein paar mehr Männer in Strings zu sehen.
Wenn es aber alle täten wäre es auch langweilig.
Es ist ja nicht verboten String zu tragen aber man hat schon das Gefühl
etwas zu tun was die Allgemeinheit nicht so akzeptiert wie z.B. Shorts.
Und dieses Gefühl würde ich bestimmt vermissen.
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1374
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 9.431,50
bedankte sich: 119 mal
Danke erhalten: 109 mal

Re: String en vouge

Beitrag#8 von leostring » Do 12. Apr 2018, 22:06

@Purgatorio: danke für den hinweis auf das video. also ich muss schon sagen, der herausblitzende string sieht durchaus sexy aus. bei frauen ist das allerdings auch kein problem. ich denke aber, dass die meisten männer, die string tragen, sich nicht unbedingt so aufreizend präsentieren würden, wie es in dem video dargestellt ist. man(n) kann ja schon froh sein, dass es überhaupt stringtragende männer gibt. als aussenseiter hat man es gegenüber der bestimmenden masse mensch immer etwas schwerer. das ist nun nichts neues. aber wir stringträger sollten uns den spass am string von niemanden vermiesen lassen. mit ein wenig mehr selbstbewusstsein und einem unspektakuären auftreten sollte das doch wohl möglich sein.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1362
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 12.144,00
bedankte sich: 243 mal
Danke erhalten: 247 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu String - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast