Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Manstore produziert den M200 nicht weiter

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!

Manstore produziert den M200 nicht weiter

Beitrag#1 von Küstenjung » Sa 10. Feb 2018, 12:46

Wie ich in der Newsletter vom easyfunshop.net gelesen habe wird der M200 von Manstore nicht weiter produziert.
Also die den Schnitt vom M200 schätzen, müssen sich wohl alle Restbestände so schnell wie möglich sichern.
Ich fand den Schnitt schon immer gut und bin froh einige Exemplare davon zu haben. Echt schade, erst der Olaf Benz Red 1202 und jetzt der M200 :(
Küstenjung männlich
(Threadstarter)
Tanga-Träger
Status:
undefined

Bar: 403,00
bedankte sich: 16 mal
Danke erhalten: 9 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Manstore produziert den M200 nicht weiter

Beitrag#2 von emjay » Sa 10. Feb 2018, 14:15

Nach meiner Erfahrung findet man den Schnitt des M200 ("Tower String") in vielen anderen Manstore-Modellen.
emjay männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Verkaufe Manstore-String Gr. S -- siehe Galerie

Bar: 6.789,70
bedankte sich: 77 mal
Danke erhalten: 108 mal

Beitrag#3 von sans-souci » Sa 10. Feb 2018, 19:39

Ich habe mehrfach die Beobachtung gemacht, das nahezu identische Schnittformen zeitlich gestaffelt von unterschiedlichen Firmen angeboten werden. Nur die Logos der Firmen ändern sich und vielleicht das eine oder andere Detail. OBOY scheint da auch Erfolg zu haben mit der Methode. Aber mein Gott, mir ist es schnuppe.
sans-souci männlich
Mr.String 2016
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!

Bar: 5.653,30
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 33 mal

Beitrag#4 von LiWo59 » So 11. Feb 2018, 10:48

In den Vorbestellungen diverser Onlineshops ist die M200 von Manstore für den März dieses Jahres mit neuen Schnitten, z.B. String-Hotpant, und auch in neuen Farben, rot und orange, angekündigt.
LiWo59 männlich
Tanga-Träger
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!

Bar: 2.643,90
bedankte sich: 3 mal
Danke erhalten: 19 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

Zurück zu String - News