Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!

Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#1 von TimeToLive » Do 29. Jun 2017, 20:38

Es geht nicht direkt um Badestrings, aber indirekt findet sich in folgendem Artikel eine Erklärung zur Wahl der Bademode vieler Jugendlicher:

"Es geht darum, Erektionen zu verbergen":
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... --21472250

Unterhaltsam wird es dann unterhalb des Artikels, wo in den letzten beiden Tagen über 500 Kommentare - mit überwiegend ablehnender Haltung gegenüber der Unterhose unter der Short bzw. den Shorts selbst - gepostet wurden.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 1963 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 9.964,07
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 403 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#2 von Mr. Thong » Do 29. Jun 2017, 21:16

Für mich macht das keinen Sinn. Enganliegende Badekleidung zb in Slipform, oder auch der String lösen das Problem auch alleine. Und Unterhosen unter der Short find ich so oder so unhygenisch
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2121 Bilder: 20
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 16.732,20
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 259 mal

Re: Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#3 von Kuddel » Do 29. Jun 2017, 22:26

Hallöchen

Wie viele Hosen soll man beim Baden anziehen . Ich würde am liebsten keine anziehen . Verallgemeinern möchte ich das nicht .Ich verstehe nicht warum es ein hygienisches Problem geben soll egal welche Variante bevorzugt wird . Sauberkeit ist selbstverständlich . Merkwürdig finde ich warum ein Bademeister darauf achten soll ob Jemand eine Unterhose unter
der Badehose trägt . Wer unsauber ist der ist es mit oder ohne Bekleidung . Übrigens wenn Bekleidungsstücke sich unangenehm anfühlen stimmt die Qualität nicht . Das gilt für alle .

Schöne Grüße Jens
Benutzeravatar
Kuddel Geschlecht: Keine Angabe
Slip-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 11 Bilder: 0
Registriert: 01. Jan 2011
 
Bar: 274,00
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal

Re: Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#4 von WIKO61 » Fr 30. Jun 2017, 07:43

Ich finde das unmöglich.Sollte man verbieten.
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1203
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 8.374,20
bedankte sich: 114 mal
Danke erhalten: 97 mal

Re: Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#5 von chd82 » Fr 30. Jun 2017, 07:53

hi, wir haben als jugendliche damals in der ddr dreieckbadehosen angezogen. die mädchen sollten doch sehen, was wir in der hose haben. die haben uns doch auch ihren busen mit knappen bikini´s gezeigt. die heutige jugend ist viel verklemmter.
und wir haben vor und nach dem baden nackt geduschet. alle!
Benutzeravatar
chd82 männlich
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 298 Bilder: 3
Wohnort: Roßbach bei Merseburg Sachsen Anhalt
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 2.353,90
bedankte sich: 2 mal
Danke erhalten: 28 mal

Re: Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#6 von Franky1000 » Fr 30. Jun 2017, 10:00

was fürn Glück, dass ich schon so alt bin und so Probleme in meiner Jugend nicht hatte.
Gestern schwimm ich Bahn für Bahn im Stringbody neben so nem Flatterhosentyp, der war im Kraul so schnell wie ich im Brustschwimmen ohne Beineinsatz, also nur mit den Armen. :lol:
Benutzeravatar
Franky1000 männlich
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 489 Bilder: 17
Wohnort: Ulm
Registriert: 21. Jan 2009
 
Bar: 5.495,50
bedankte sich: 35 mal
Danke erhalten: 95 mal

Re: Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#7 von TangaMartin » Fr 30. Jun 2017, 10:19

Schon sehr komisch, diese Jugend...sehe es ja auch immer beim Baden wenn sie mit den Schlabberbadehosen ankommen.
Ich finde es auch unhygienisch, da niemand nachvollziehen kann, ob das die ist, die sie schon seit gestern anhaben oder eine saubere. Ich bin auch kein Fan von den Schlabberbadehosen, aber akzeptiere diese. Würden sie die Speedos tragen, dann hätten sie das Problem nicht, weil nichts verutscht.
Ich habe generell immer Speedos getragen und wurde von den anderen schon immer schief angeguckt, habe mich aber nicht beirren lassen. Scheinbar irgendwie ein Gruppenzwang, das alle bei denen Badehose und Unterhose tragen. Was ich immer amüsant fand, wie diese dann die Badeshorts sehr umständlich zu wechseln, ohne das da jemand etwas sieht...und ich daneben der einfach ohne mit der Wimper zu zucken einfach in der Dusche die Badehose auszog und ungestört zu duschen...nur seit etwa einem Jahr ist bei mir aus der Speedo der Badestring geworden.
Benutzeravatar
TangaMartin männlich
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 481 Bilder: 90
Registriert: 27. Mär 2016
 
Bar: 1.436,80
bedankte sich: 24 mal
Danke erhalten: 124 mal

Re: Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#8 von Flip » So 2. Jul 2017, 23:01

Kuddel hat geschrieben:Hallöchen

Ich verstehe nicht warum es ein hygienisches Problem geben soll egal welche Variante bevorzugt wird . Sauberkeit ist selbstverständlich .


Hallo Jens,

wenn Du das auf Dich selbst beziehst, kann ich die Selbstverständlichkeit der Sauberkeit nachvollziehen.
Bei den Jugendlichen, die ihre getragene Unterhose unter der Badekleidung tragen, vermute ich jedoch eher einen Hang zum Mangel an Sauberkeit. Das macht die Sache erst recht ekelig.

Geduscht wird vor dem Baden vermutlich auch nicht. Irgendwann wird es noch erforderlich, Sauberkeitskontrollen durchzuführen. Heutzutage ginge das wahrscheinlich sogar vollautomatisch:
Ein Zentralrechner erfasst jeden Badegast einzeln und überprüft, ob er sich vor dem Baden abgeduscht und sich jeder Unterwäsche entledigt hat. Andernfalls wird der Zugang zum Badebereich nicht freigegeben. Ferkel müssen dann halt draußen bleiben :-)
Benutzeravatar
Flip männlich
String-Legende
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
 
Beiträge: 594 Bilder: 20
Wohnort: Winterthur
Registriert: 25. Mär 2010
 
Bar: 756,10
Bank: 10.031,50
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 54 mal

Re: Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#9 von leostring » Mo 3. Jul 2017, 17:53

es ist eine unsinnige modeerscheinung, die vor langer zeit aus dem prüden amerika importiert wurde. die dazu passende prüderie wurde gleich mitgeliefert. diese schamhaftigkeit der heutigen jugend ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. darüber hinaus ist es auch echt unhygienisch. es wird wegen dieser obskuren schamhaftigkeit oft nicht vorher geduscht und mit den versifften hosen geht es dann ins schwimmbecken. meistens wird das auch nicht vom badpersonal gerügt. da wird als ausgleich eher mehr chlor zugegeben. solche brave badekleidung ist ja schliesslich nicht zu beanstanden. diese unsittlichdn strings sind da viel schlimmer und gehören eigentlich verboten. (ende der ironie). dabei sind strings doch die saubersten badehosen, wenn man(n) vorher duscht.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1324
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 11.827,00
bedankte sich: 234 mal
Danke erhalten: 234 mal

Re: Warum die Jugendliche Badeshorts mit Unterhose tragen...

Beitrag#10 von Mr. Thong » Mo 3. Jul 2017, 19:55

In Punkto Sauberkeit kann man eigentlich sagen: String verpflichtet.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2121 Bilder: 20
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 16.732,20
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 259 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Nächste

Zurück zu String - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast