Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Fehlt ein Shop ?? Existiert ein Shop nicht mehr?

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier sind neben gewerblichen Anbietern auch private Verkäufer aufgeführt.

Fehlt ein Shop ?? Existiert ein Shop nicht mehr?

Beitrag#1 von TimeToLive » Do 28. Mai 2009, 15:17

Kennst du einen Shop oder Verkäufer, der noch nicht hier aufgeführt wurde?

Oder ist möglicherweise ein hier aufgeführter Shop/Verkäufer nicht mehr online?

Dann melde dich per PN bei mir !!!

Hilf mit das Verzeichnis auf dem aktuellsten Stand zu halten und weiter auszubauen!!

Wichtig:
Bitte beachte, dass du in diesem Forum ausschließlich Antworten schreiben kannst. Neue Beiträge (Shops/Verkäufer) kann - aus Gründen der Übersichtlichkeit - nur ich als Administrator anlegen!
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined

Bar: 9.964,07
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 403 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Fehlt ein Shop ?? Existiert ein Shop nicht mehr?

Beitrag#2 von String_palli » Mo 2. Aug 2010, 10:54

Hallo,

ich ersteigere sehr viele String's bei ebay http://shop.ebay.de/ardilla2105/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25 .
Mann kann mit ardilla 2105 kontakt aufnehmen und alle Modelle auch kaufen.
jede Woche stellt er neue Modelle ein, Samstag's ab 20:00Uhr.
Ich finde diese Quelle ist eine Empfehlung wert.

LG String_palli
String_palli Geschlecht: Keine Angabe
Shorts-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!

Bar: 304,00
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Beitrag#3 von Stringkater » Mo 2. Aug 2010, 11:28

Danke für den Tip!.. Aber ganz ehrlich ohne egoistisch sein zu wollen.... Wenn ich hier jeden ebayshop posten würde bei dem ich einkaufe, mache ich mir ja selber konkurenz bei einer Auktion. Natürlich bemühe ich mich jeden Markenstring so günstig wie möglich zu bekommen. Würde ja jeder auch nicht anders wollen. Gerade hier, wo das Stringinteresse sehr groß ist, würde es den Preis zummindest für mich nur unnötig in die höhe treiben. Hoffe du/ihr könnt das verstehen.

Liebe Grüße, Stringkater
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...

Bar: 653,50
Bank: 26.259,80
bedankte sich: 89 mal
Danke erhalten: 335 mal

Beitrag#4 von TimeToLive » Mo 2. Aug 2010, 13:26

Hey Stringkater,

natürlich kann ich deine Bedenken verstehen. Aus diesem Grund sind hier auch nur Shops zugelassen - damit die Chance auf ein privates Schnäppchen bestehen bleibt.

Grundsätzlich haben wir die von dir genannte Problematik auch in anderen Shops oder in Kaufhäusern - wenn auch nicht ganz so offensichtlich und unmittelbar. Steigt die Nachfrage, dann steigt über kurz oder lang auch der Preis - wenigstens solange sich an der angebotenen Menge und am Bedarf nichts ändert.

Doch dies kann auch eine gute Seite mit sich bringen. Steigende Nachfrage führt nicht selten zu größeren Stückzahlen und damit auch zur weiteren Verbreitung des Strings - wenigstens bis aus Sicht der Hersteller die optimal Stückzahl erreicht ist. Mit maximalem Preis/Profit machen sie sich sicher nicht mehr Kunden, deren Bindung heute wichtiger denn je ist/ sein sollte.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Status:
undefined

Bar: 9.964,07
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 403 mal

Beitrag#5 von Ecki » Do 19. Sep 2013, 12:21

Hi, bin neu hier und habe Fireboy Underwear noch nicht gelesen..? oder überlesen. Habt ihr schon Erfahrungen?
Ecki männlich
Null-Poster !
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!

Bar: 320,70
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

Zurück zu ebay-Shops