Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

[TIPP] Das passende für Herbst und Winter...

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

[TIPP] Das passende für Herbst und Winter...

Beitrag#1 von TimeToLive » Di 24. Okt 2017, 22:32

In weniger als 2 Monaten ist Weihnachten, der Einzelhandel hat längst aufgerüstet in Sachen Lebkuchen und Co.

Bevor ihr dafür Unsummen ausgebt und hinterher die Waage aus dem Fenster werft, möchte ich zum Jahresende die Gelegenheit nutzen und nochmal ein wenig die Werbetrommel für unseren Partner rühren, den

Passend zur kühleren Jahreszeit findet ihr dort nicht nur knappe Strings, sondern auch eine bemerkenswert große Auswahl an Leggings / Tights / Meggings. Derzeit werden rund 100 unterschiedliche Modelle angeboten, darunter einige echte Schnäppchen:

https://www.easyfunshop.net/Herren-Leggings

Wer darüberhinaus noch mehr sparen möchte, sollte folgende Punkte nicht außer acht lassen.

So gibt es:

- attraktive und wechselnde Rabatte, die direkt oben auf der Shopseite angezeigt werden

- ein Bonusprogramm für Kunden, bei dem ihr pro gekauftem Produkt eine bestimmte Anzahl Bonuspunkte erhaltet, die ihr sammeln und bei einer Folgebestellung einlösen könnt

- Rabatte von bis zu 20% für Empfänger des wöchentlichen easyfunshop -Newsletters

Bild

Ich bedanke mich vorab bei allen, die unser Forum auf diese Weise unterstützen! Danke natürlich auch an das engagierte easyfunshop-Team für die sehr gute Zusammenarbeit.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined

Bar: 9.964,07
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 403 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: [TIPP] Das passende für Herbst und Winter...

Beitrag#2 von Stringkater » Mi 25. Okt 2017, 08:21

Danke für den Tipp, das ist eine klasse Möglichkeit mir meine Traumleggings (MANstore Tight Leggings M566 Weiß) endlich mal zu bestellen....
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Bild
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...

Bar: 653,50
Bank: 26.259,80
bedankte sich: 89 mal
Danke erhalten: 335 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

Zurück zu String als Unterwäsche