Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Admin macht Urlaub - back to the roots...

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#1 von TimeToLive » Di 19. Sep 2017, 10:28

Es ist einmal wieder soweit: Der Urlaub steht an. Wie bereits im letzten Jahr fiel die Wahl unseres Urlaubsziels in letzter Minute.

Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen, aber irgendwie scheint Gran Canaria in diesem Jahr eine magnetische Anziehungskraft auf uns Forenmitglieder zu haben. In der derzeit nicht wirklich entspannten Reisewelt haben wir noch etwas passendes gefunden: Es geht - nach der einsamen Malediven-Insel im letzten Jahr - in diesem Jahr für knapp 14 Tage mitten rein in den Touri-Trubel, nach Playa del Ingles auf Gran Canaria. Diesjahr erstmals in eine Apartmentanlage als Selbstverpfleger. Wir hoffen dadurch (noch) mehr Freiheit genießen zu können und unabhängig von den starren Essenszeiten der Hotels zu sein, die uns auf den letzten Kanarenurlauber bei der Tagesplanung immer mal wieder in die Quere kamen.

Es ist nach exakt 15 Jahren unser zweiter Aufenthalt auf der Kanaren-Insel, auf der ich im Jahr 2002 auf den (Bade)string beim Mann aufmerksam geworden bin. Zurück zu den Wurzeln könnte ich unseren diesjährigen Urlaub daher umschreiben.

Damals war es ein ca. 30 jähriger Italiener, mit schlanker Figur, der sich im Poolbereich unseres Hotels selbstbewusst, aber ohne zu gockeln im String bewegte. Er war mit seiner Freundin dort, was meinen Blick auf den "typischen" Stringträger grundlegend wandelte. Bis zu jenem Zeitpunkt gab es in meinem Kopf nur zwei Typen von Männern im String: 1.Stripper und 2. übergewichtige, haarige, ältere, mehr oder weniger schmuddelige Herren. Doch nachdem ich den jungen Italiener im String sah, war meine Neugierde geweckt. Zum einen aufs Stringtragen und zum anderen auch darauf, herauszufinden, ob es noch andere Stringträger gibt, denen es genau so geht wie mir. Die Antworten auf diese Fragen finden sich in der heutigen Community. 8-)

Selbstversändlich werde ich am Strand im String unterwegs sein. Möglicherweise kann ich ja am Strand den einen oder anderen Nachahmer indirekt dazu bewegen, es mir gleich zu tun ;) . So oder so werde ich davon berichten, wie die Stringsituation vor Ort aussieht und ob ich die Eindrücke bestätigen kann, die andere User von Gran Canaria berichtet haben.

Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich vom 21. September bis 5.Oktober keine Bilder prüfen/freischalten kann und voraussichtlich auch die Beantwortung von PN länger dauert als gewohnt. Meine "100% Offline"-Strategie habe ich im Urlaub mittlerweile zwar etwas gelockert, dennoch werde ich hier weiterhin etwas auf die Bremse trete.

Falls irgendjemand noch aktuelle Tipps hat, gerne her damit :-)

Man liest sich spätestens in den nächsten Tagen aus Gran Canaria.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 1963 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 9.964,07
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 403 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#2 von Franky1000 » Di 19. Sep 2017, 10:52

Nette Geschichte, na dann viel Spaß dort.
Benutzeravatar
Franky1000 männlich
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 489 Bilder: 17
Wohnort: Ulm
Registriert: 21. Jan 2009
 
Bar: 5.495,50
bedankte sich: 35 mal
Danke erhalten: 95 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#3 von wilddieb6 » Di 19. Sep 2017, 11:14

Ich wünsche einen schönen und erholsamen Stringurlaub.
Benutzeravatar
wilddieb6 männlich
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
Status:
wilddieb6
 
Beiträge: 349 Bilder: 1
Registriert: 01. Jan 2014
 
Bar: 2.866,30
bedankte sich: 13 mal
Danke erhalten: 43 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#4 von WIKO61 » Di 19. Sep 2017, 11:43

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1203
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 8.374,20
bedankte sich: 114 mal
Danke erhalten: 97 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#5 von Martin1978 » Di 19. Sep 2017, 12:06

Ich wünsche euch auch einen erholsamen Urlaub
Benutzeravatar
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 741 Bilder: 118
Wohnort: Oberoesterreich
Registriert: 07. Mai 2012
 
Bar: 3.267,40
bedankte sich: 624 mal
Danke erhalten: 84 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#6 von chd82 » Di 19. Sep 2017, 12:42

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen und erholsamen Stringurlaub.
Wir freuen uns auf Deinen Bericht. 2018 will ich auch wieder dort hin.
Benutzeravatar
chd82 männlich
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 298 Bilder: 3
Wohnort: Roßbach bei Merseburg Sachsen Anhalt
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 2.353,90
bedankte sich: 2 mal
Danke erhalten: 28 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#7 von Mr. Thong » Di 19. Sep 2017, 15:55

Einen schönen Urlaub wünsche auch ich.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2121 Bilder: 20
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 16.732,20
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 259 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#8 von leostring » Di 19. Sep 2017, 16:42

einen schönen entspannten urlaub mit vielen positiven stringerlebnissen. die chance, ohne stress mit string im schwimmbecken zu baden, ist im vergleich zu den hotels in den appartmentanlagen noch günstiger. in diesen anlagen geht es im umgang untereinander recht gelassen zu.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1324
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 11.827,00
bedankte sich: 234 mal
Danke erhalten: 234 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#9 von Tansanit » Sa 23. Sep 2017, 21:52

Und wenn es dann doch mal ein sehr gutes Abendessen abseits der Selbstversorgung sein soll..

El Asador an der Avda. de Tirajana 24 (5 Minuten vom Jumbo entfernt)
ein wirklich gutes argentinisches Restaurant mit super leckeren Steaks.
Sehr gute Fleischqualität mit schmackhaften Beilagen.
Auf den ersten Blick wirkt der ausgezeichnete Service etwas "angestaubt".
Sind aber professionell und voll nett. Ohne Bedenken zu empfehlen.

Das Venus Resort besuchten wir für einen Nachmittag als Tagesgäste.
Auch wenn man "nur unter sich" eine schöne Zeit haben will... empfehlenswert ;)

Schönen Urlaub, lasst es euch gut gehen.
Benutzeravatar
Tansanit männlich
Slip-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 18 Bilder: 0
Wohnort: Grenzgebiet AT-CH-FL
Registriert: 12. Okt 2016
 
Bar: 415,80
bedankte sich: 2 mal
Danke erhalten: 8 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#10 von Stringkater » So 24. Sep 2017, 22:23

Einen sehr schönen und erholsamen Urlaub euch beiden! Ich freue mich auf deinen Bericht.... und die Urlaubsfotos die du uns seit 3 Jahren? schuldest ;) :) 8-)
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Bild
Benutzeravatar
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...
 
Beiträge: 1309 Bilder: 120
Registriert: 25. Jul 2010
 
Bar: 653,50
Bank: 26.259,80
bedankte sich: 89 mal
Danke erhalten: 335 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Nächste

Zurück zu String als Unterwäsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast