Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#1 von freund81 » Mi 16. Aug 2017, 13:00

Hallo in die Runde ,
Mich würde echt mal interessieren ob eure Partnerin/Patner auch String tragt wie ihr ?
Bei mir war es so ,das ich immer String getragen habe ! Bei meinen Ex-Freundinnen, hatte ich echt Glück, sie trugen alle String :D (fast immer) ! Ein guter Bekannter mit dem ich schon mal treffe trägt auch nur String , habe bis jetzt mit Stringträgern echt Glück gehabt......
Schon mal Danke für Eure Antworten .
I love String
Benutzeravatar
freund81 männlich
(Threadstarter)
Retropant-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 39 Bilder: 8
Wohnort: Münsterland , Ruhrgebiet
Registriert: 22. Jul 2011
 
Bar: 564,60
bedankte sich: 17 mal
Danke erhalten: 5 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#2 von Newstring69 » Mi 16. Aug 2017, 14:34

Weder ich noch meine (ehemaligen) Freundinen tragen/trugen jeden Tag String.

Im Winter eher seltener (da Arschkalt) im Sommer und Urlaub schon öfters bzw.
jeden Tag.

Leider (?) habe ich nie eine getroffen, die ausschließlich String trägt, aber da ich
ja selbst nicht jeden Tag einen trage, habe ich es auch nie erwartet.
Mein Wunsch: Jede Frau und vor allem jeder Mann sollte einmal im Leben einen String getragen haben.
Benutzeravatar
Newstring69 männlich
Slip-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
Registriert: 16. Jul 2015
 
Bar: 563,50
bedankte sich: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#3 von JohnnyB » Mi 16. Aug 2017, 15:03

ne, meine Frau trägt generell keine Strings. Sie sagt, die stehen ihr nicht. Hatte ihr schon mal einen geschenkt aber der ist nicht mehr in ihrer Wäscheschublade... :(
Und andere Leute habe ich nur wenige (oder keine?) gesehen. Ich gehe auch nicht so offensiv damit um. Keine Ibiza, Malle oder sonst was. Und an der Ostsee 2015 war ich am Strand im String alleine unter "normalen" und FKKlern.... :D
Benutzeravatar
JohnnyB männlich
String-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
Stringbodyfan
 
Beiträge: 482 Bilder: 34
Registriert: 11. Aug 2013
 
Bar: 522,00
Bank: 5.094,00
bedankte sich: 72 mal
Danke erhalten: 84 mal

Re: Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#4 von stringtommy » Mi 16. Aug 2017, 17:10

freund81 hat geschrieben:habe bis jetzt mit Stringträgern echt Glück gehabt.......


Gefällt mir nicht, teile das Glück und andere schöne Sachen mit mir ;-)

Was meinst dazu?

LG vom Tommy
Benutzeravatar
stringtommy männlich
Mr.Tanline 2014
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 144 Bilder: 37
Wohnort: Künzell
Registriert: 23. Feb 2009
 
Bar: 3.116,30
bedankte sich: 36 mal
Danke erhalten: 31 mal

Re: Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#5 von WIKO61 » Mi 16. Aug 2017, 18:23

Meine Frau mag keine Strings.Sie zieht abundzu einen an um mir einen gefallen
zu tun.Ich habe es mittlerweile aufgegeben sie dazu zu überreden.Sie akzeptiert
meine Stringleidenschaft und akzeptiere das Sie keine tragen möchte.
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1203
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 8.374,20
bedankte sich: 114 mal
Danke erhalten: 97 mal

Re: Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#6 von Normal » Mi 16. Aug 2017, 18:27

Meine Frau trägt nur Strings.
Ausser im Sonnenlicht und zum Schlafen.
Benutzeravatar
Normal männlich
Tanga-Träger
 
Beiträge: 74 Bilder: 2
Registriert: 08. Jul 2017
 
Bar: 790,70
bedankte sich: 16 mal
Danke erhalten: 27 mal

Re: Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#7 von Mr. Thong » Mi 16. Aug 2017, 19:52

Für die Freizeit und gewisse Stunden konnte ich meine schon überzeugen. Davor hatte sie nie einen an.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2121 Bilder: 20
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 16.732,20
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 259 mal

Re: Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#8 von freund81 » Mi 16. Aug 2017, 19:59

Hey Thommy ,
Wollte nur damit sagen , das alle meine Partner bis jetzt den String akzeptiert haben und selber aus Leidenschaft selbst String getragen haben ! Das habe ich als Glück bezeichnet.
LG
I love String
Benutzeravatar
freund81 männlich
(Threadstarter)
Retropant-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 39 Bilder: 8
Wohnort: Münsterland , Ruhrgebiet
Registriert: 22. Jul 2011
 
Bar: 564,60
bedankte sich: 17 mal
Danke erhalten: 5 mal

Re: Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#9 von FoG06 » Do 17. Aug 2017, 00:25

Hi, also meine Frau trägt seit dem ich sie kenne String, und das hat sich auch nicht geändert :)
Benutzeravatar
FoG06 männlich
Retropant-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 33 Bilder: 0
Registriert: 26. Jul 2014
 
Bar: 435,20
bedankte sich: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Trägt eure Partnerin oder Partner auch String ?

Beitrag#10 von *nybler* » Do 17. Aug 2017, 06:12

Meine Frau trägt auch immer Strings. Wie ich. Auch wenn wir irgendwo am See sind, tragen wir beide Badestrings.
...ich trage Wohlfühlunterwäsche...
Benutzeravatar
*nybler* männlich
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 162 Bilder: 11
Registriert: 27. Jan 2014
 
Bar: 2.318,90
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 27 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Nächste

Zurück zu String als Unterwäsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast