Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

String unter Jogging-Tights

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

String unter Jogging-Tights

Beitrag#1 von Immerstring » Mo 17. Jul 2017, 13:46

Als ich gestern Joggen war, habe ich ein Foto von mir gemacht. Eins von vorne und eins von hinten. Ich wollte den schönen Glanz der Leggings in der Sonne festhalten und mir ansehen. Dabei ist mir zufällig aufgefallen, dass die Leggings ein wenig transparent geworden ist und der String gut sichtbwar war. Die Leggings ist schwarz. Die "Transparent" reicht auch gerade nur, um den String zu sehen. Aber mir gefällt das. Es ist absolut nicht aufdringlich. Den String sehen kann auch nur jemand, der den glänzenden Lycra-Po genauer ansieht... Ich werde die Leggings nicht wechseln und weiter damit laufen gehen. :-)
Benutzeravatar
Immerstring männlich
(Threadstarter)
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 631 Bilder: 0
Registriert: 27. Jul 2013
 
Bar: 130,70
Bank: 10.061,00
bedankte sich: 98 mal
Danke erhalten: 160 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: String unter Jogging-Tights

Beitrag#2 von t98553 » Mo 17. Jul 2017, 15:06

Dann zeig uns doch mal die Bilder, dann haben wir auch was davon :-)
Benutzeravatar
t98553 Geschlecht: Keine Angabe
Retropant-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 35 Bilder: 2
Registriert: 04. Nov 2014
 
Bar: 445,70
bedankte sich: 14 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: String unter Jogging-Tights

Beitrag#3 von leostring » Mo 17. Jul 2017, 15:50

mache bitte weiter so. dass man den string unter den leggings ahnen oder sehen kann, ist doch der besondere kick. wer sollte sich darüber beschweren, man ist doch nicht nackt.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1346
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 12.000,00
bedankte sich: 239 mal
Danke erhalten: 240 mal

Re: String unter Jogging-Tights

Beitrag#4 von Mr. Thong » Mo 17. Jul 2017, 20:03

So einen Anblick würde ich auch gern sehen. Ich trage ne weiße Tight, da sieht man alles außer Hautfarben.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2163 Bilder: 22
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 17.033,50
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 267 mal

Re: String unter Jogging-Tights

Beitrag#5 von sinshine » Di 18. Jul 2017, 09:03

Finde ich gut, immerstring! Eine gesunde, dezente Art von Exhibitionismus. :)
Vor allem nennst du selbst die wichtigen Eckpunkte: Du fühlst dich selbst gut und es ist wenig aufdringlich. So sind alle glücklich und wer doch mal einen Blick auf deinen Po setzt, wird sicher noch 2-3x genauer hinsehen wollen. ;)

Ich habe auch zwei Tights, eine graue eine schwarze, welche im richtigen Licht ein bisschen vom String preisgeben. Wie du, halte ich es aber gerne dezent, weiße Tights die auch noch einen blick auf die Haut oder Unterwäsche erlauben finde ich in der Öffentlichkeit unangemessen und zu gewollt.
:)
Benutzeravatar
sinshine männlich
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 179 Bilder: 1
Wohnort: Das Münsterland
Registriert: 08. Dez 2014
 
Bar: 1.413,50
Bank: 0,00
bedankte sich: 20 mal
Danke erhalten: 69 mal

Re: String unter Jogging-Tights

Beitrag#6 von Immerstring » Mi 19. Jul 2017, 14:51

Aus einem anderen Thema hier wisst Ihr ja, dass ich "anatomische" Leggings toll finde. Wenn man eine normale Glanzleggings etwas höherzieht, formt sie den Po auch sehr "figurnah"... ;-) So bin ich auch gerne unterwegs. Aber nur, wenn ich nicht zu lange durch die Stadt joggen muss. Das wäre mir dann doch zu heikel. Ob weiße Leggings aufdringlich sind, hängt wohl von mehr als der Farbe ab. Es kommt so sehr auf den Träger an, dass ich mich da keiner Pauschalisierung anschließen möchte. ;-)
Benutzeravatar
Immerstring männlich
(Threadstarter)
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 631 Bilder: 0
Registriert: 27. Jul 2013
 
Bar: 130,70
Bank: 10.061,00
bedankte sich: 98 mal
Danke erhalten: 160 mal

Re: String unter Jogging-Tights

Beitrag#7 von Stringkater » Fr 21. Jul 2017, 22:21

Meine Skins A400 ist schwarz und recht blickdicht, wenn man darauf schaut. Beim Klettern, oder Fahrrad fahren, kommt durch die Bewegung oder Körperhaltung ziemliche Spannung auf den Stoff und das macht den Stoff auch durchsichtig. Gerade beim Sitzen auf dem Fahrrad, wenn dann noch die Sonne von hinten auf den Po scheint, sieht man deutlich Haut und die Kontor des Strings. Meiner Freundin gefällt es, Freunde haben bis jetzt aber nichts gesagt, wobei es fast nicht möglich ist, dass sie es nicht gesehen haben. Ich wüsste auch gar nicht was ich außer String unter meine Tights ziehen sollte... Dann wohl eher gar nichts. Vom dem her sehe ich das als kein Problem. Ich denke dass es jeder versteht wenn man einen String darunter trägt um den Schweiß optimal bei Anstrengung abzuführen, aber trotzdem darunter nicht nackt zu sein.
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Bild
Benutzeravatar
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...
 
Beiträge: 1335 Bilder: 120
Registriert: 25. Jul 2010
 
Bar: 1.035,50
Bank: 26.249,80
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 349 mal

Re: String unter Jogging-Tights

Beitrag#8 von andi_london » Mo 24. Jul 2017, 10:49

ich trage ausschließlich strings unter meinen lauf-leggins. meist ist das sofort erkennbar, besonders wenn das laufshirt kurz und eng ist. ich finde ich sehe darin gut aus und wem es nicht gefällt der braucht auch nicht hin zu schauen. bisher hatte ich noch keinen einzigen negativen Kommentar zu hören bekommen.
Benutzeravatar
andi_london männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 789 Bilder: 301
Registriert: 01. Feb 2012
 
Bar: 2.827,40
bedankte sich: 65 mal
Danke erhalten: 107 mal

Re: String unter Jogging-Tights

Beitrag#9 von Erik » Mi 13. Sep 2017, 23:29

Immerstring hat geschrieben:Als ich gestern Joggen war, habe ich ein Foto von mir gemacht. Eins von vorne und eins von hinten. Ich wollte den schönen Glanz der Leggings in der Sonne festhalten und mir ansehen. Dabei ist mir zufällig aufgefallen, dass die Leggings ein wenig transparent geworden ist und der String gut sichtbwar war. Die Leggings ist schwarz. Die "Transparent" reicht auch gerade nur, um den String zu sehen. Aber mir gefällt das. Es ist absolut nicht aufdringlich. Den String sehen kann auch nur jemand, der den glänzenden Lycra-Po genauer ansieht... Ich werde die Leggings nicht wechseln und weiter damit laufen gehen. :-)


War das wieder eine von Ervy?
Also da würde ich ja auch zu gerne mal Fotos von sehen!!! :mrgreen:
Lad es doch mal hoch, kannst ja Gesicht und so verpixeln...
Benutzeravatar
Erik Geschlecht: Keine Angabe
Tanga-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 83
Registriert: 03. Mär 2014
 
Bar: 1.007,80
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 12 mal

Re: String unter Jogging-Tights

Beitrag#10 von Immerstring » Do 14. Sep 2017, 00:59

Erik hat geschrieben:
Immerstring hat geschrieben:Als ich gestern Joggen war, habe ich ein Foto von mir gemacht. Eins von vorne und eins von hinten. Ich wollte den schönen Glanz der Leggings in der Sonne festhalten und mir ansehen. Dabei ist mir zufällig aufgefallen, dass die Leggings ein wenig transparent geworden ist und der String gut sichtbwar war. Die Leggings ist schwarz. Die "Transparent" reicht auch gerade nur, um den String zu sehen. Aber mir gefällt das. Es ist absolut nicht aufdringlich. Den String sehen kann auch nur jemand, der den glänzenden Lycra-Po genauer ansieht... Ich werde die Leggings nicht wechseln und weiter damit laufen gehen. :-)


War das wieder eine von Ervy?
Also da würde ich ja auch zu gerne mal Fotos von sehen!!! :mrgreen:
Lad es doch mal hoch, kannst ja Gesicht und so verpixeln...


Richtig! ;-)

Mal sehen. Vielleicht...
Benutzeravatar
Immerstring männlich
(Threadstarter)
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 631 Bilder: 0
Registriert: 27. Jul 2013
 
Bar: 130,70
Bank: 10.061,00
bedankte sich: 98 mal
Danke erhalten: 160 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Nächste

Zurück zu String als Unterwäsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast