Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

mal damen strings tragen

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Re: mal damen strings tragen

Beitrag#181 von JohnnyB » Di 28. Feb 2017, 11:25

Dünne Stoffe gibts bei Tendenze. Und die Leute dort machen daraus nach Kundenwunsch einen String in jedem erdenklichen Schnitt, z.B. die "Tinto-Haut" -Stoffe , "Sensetive Touch", "Mega Haut" und "Mega Haut transparent" - nicht zu vergessen: "Seidenhaut".
JohnnyB männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
Stringbodyfan

Bar: 488,50
Bank: 6.115,00
bedankte sich: 84 mal
Danke erhalten: 94 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Beitrag#182 von andi_london » Di 28. Feb 2017, 21:32

Dennoch bleibt die Auswahl an damenstrings größer was die Schnitte und Stoffe angeht. Wenn Mann darauf achtet, dass der Stoff vorne dehnbar genug ist, paßt auch fast immer alles rein ohne, dass was raushängt. Wenn Mann denn auch sicher stellt, dass das Teil nicht zu groß ist. Also wenn man männerstrings Größe S trägt, dann sollten die damenstrings Größe 34 oder 36 (DE) sein zumindest meiner Erfahrung nach und ich habe mehrere hundert davon, die ich gerne trage - eigentlich trage ich fast nurmehr damenstrings.
andi_london männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!

Bar: 2.940,20
bedankte sich: 65 mal
Danke erhalten: 110 mal

mal damen strings tragen

Beitrag#183 von Timstring » Mi 1. Mär 2017, 10:33

andi_london hat geschrieben:Dennoch bleibt die Auswahl an damenstrings größer was die Schnitte und Stoffe angeht. Wenn Mann darauf achtet, dass der Stoff vorne dehnbar genug ist, paßt auch fast immer alles rein ohne, dass was raushängt. Wenn Mann denn auch sicher stellt, dass das Teil nicht zu groß ist. Also wenn man männerstrings Größe S trägt, dann sollten die damenstrings Größe 34 oder 36 (DE) sein zumindest meiner Erfahrung nach und ich habe mehrere hundert davon, die ich gerne trage - eigentlich trage ich fast nurmehr damenstrings.

Sorry andi_london, Du bist aber auch ein "exotischer Typ" unter uns Stringern.... :shock:! Du hast "nebenbei" so viele Damenstrings und auch Damenbodys, da frage ich mich schon mal, ob Du Dich nicht schon als "Dame" fühlst und Deine Kleiderschränke vor lauter Damenunderware platzen...! :cry: :!: Ich trage für mich jedenfalls ausschließlich Strings für Herren und würde auch nur Bodys für Herren tragen und mache mich nicht lächerlich mit Sachen, die für das andere Geschlecht hergestellt sind und ich mich damit auch noch öffentlich jeden Tag darin "präsentiere"! Du machst das leider in den entsprechenden Beiträgen und Foren und glaub mir, es hat einen Grund, warum keiner mehr darauf antwortet! Du mit Deinem "Frauwahnstring- und -bodyzeigen" gehörst eigentlich in ein ganz anderes Forum, aber als absoluter Exot scheinst hier geduldet zu sein! Ansonsten aber bin ich mal ganz ehrlich, ich kann Deine Beiträge einfach nicht mehr Lesen, weil jede Antwort, jedes Bild einfach am Thema vorbei ist und mit einem Stringforum für Frauen und Männer nichts zu tun hat, wenn man mal davon ausgeht, dass es um den echten Mann und um die echte Frau geht! Du hingegen bleibst und und bist ein Exot und trägst zum Stringthema in Wahrheit sehr wenig bei.... :( :roll: :? :oops: :lol:
Timstring männlich
Mr.String II/2013
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!

Bar: 126,30
Bank: 30.100,00
bedankte sich: 469 mal
Danke erhalten: 214 mal

Beitrag#184 von andi_london » Mi 1. Mär 2017, 11:07

Timstring hat geschrieben:
andi_london hat geschrieben:Dennoch bleibt die Auswahl an damenstrings größer was die Schnitte und Stoffe angeht. Wenn Mann darauf achtet, dass der Stoff vorne dehnbar genug ist, paßt auch fast immer alles rein ohne, dass was raushängt. Wenn Mann denn auch sicher stellt, dass das Teil nicht zu groß ist. Also wenn man männerstrings Größe S trägt, dann sollten die damenstrings Größe 34 oder 36 (DE) sein zumindest meiner Erfahrung nach und ich habe mehrere hundert davon, die ich gerne trage - eigentlich trage ich fast nurmehr damenstrings.

Sorry andi_london, Du bist aber auch ein "exotischer Typ" unter uns Stringern.... :shock:! Du hast "nebenbei" so viele Damenstrings und auch Damenbodys, da frage ich mich schon mal, ob Du Dich nicht schon als "Dame" fühlst und Deine Kleiderschränke vor lauter Damenunderware platzen...! :cry: :!: Ich trage für mich jedenfalls ausschließlich Strings für Herren und würde auch nur Bodys für Herren tragen und mache mich nicht lächerlich mit Sachen, die für das andere Geschlecht hergestellt sind und ich mich damit auch noch öffentlich jeden Tag darin "präsentiere"! Du machst das leider in den entsprechenden Beiträgen und Foren und glaub mir, es hat einen Grund, warum keiner mehr darauf antwortet! Du mit Deinem "Frauwahnstring- und -bodyzeigen" gehörst eigentlich in ein ganz anderes Forum, aber als absoluter Exot scheinst hier geduldet zu sein! Ansonsten aber bin ich mal ganz ehrlich, ich kann Deine Beiträge einfach nicht mehr Lesen, weil jede Antwort, jedes Bild einfach am Thema vorbei ist und mit einem Stringforum für Frauen und Männer nichts zu tun hat, wenn man mal davon ausgeht, dass es um den echten Mann und um die echte Frau geht! Du hingegen bleibst und und bist ein Exot und trägst zum Stringthema in Wahrheit sehr wenig bei.... :( :roll: :? :oops: :lol:

wenn das die allgemeine meinung hier ist, dann verschwinde ich halt wieder.
andi_london männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!

Bar: 2.940,20
bedankte sich: 65 mal
Danke erhalten: 110 mal

Beitrag#185 von JohnnyB » Mi 1. Mär 2017, 12:22

....hatten wir glaub hier im thread schon mal diskutiert: wem es nicht gefällt, kann das Thema übergehen. Muss ja nicht jedem gefallen. Ansonsten gilt "jedem Tierchen sein Pläsierchen".... mich stört`s nicht... :)
JohnnyB männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
Stringbodyfan

Bar: 488,50
Bank: 6.115,00
bedankte sich: 84 mal
Danke erhalten: 94 mal

Beitrag#186 von Mr. Thong » Mi 1. Mär 2017, 14:05

Es sind schon ziemlich viele Bilder immer, aber ich muss auch nich jedes einzelne anschauen. daher stört es mich auch weniger.
Mr. Thong männlich
String-Kaiser

Bar: 17.261,50
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 269 mal

Beitrag#187 von WIKO61 » Mi 1. Mär 2017, 14:49

Mir ist das auch ein bißchen zuviel. Ich gönne ja jedem seine
Leidenschaft bzw.sein Neigungen aber könnte mir vorstellen
das es hierfür Foren gibt in denen du besser aufgehoben bist.
WIKO61 männlich
String-Kaiser

Bar: 9.426,00
bedankte sich: 119 mal
Danke erhalten: 109 mal

Beitrag#188 von Stringkater » Mi 1. Mär 2017, 15:18

Ich muss jetzt hier mal ganz deutlich andi_london verteidigen!

@Timstring: Ich weiß, dass du diese Dinge mit der Weiblichkeit beim Mann nicht so gern hast, das hast du mir auch schon geschrieben. Dennoch finde ich greift du in deinem letzten Beitrag andi_london für meinen Geschmack zu sehr an. Wenn du von "mache mich nicht lächerlich mit Sachen, die für das andere Geschlecht hergestellt sind" schreibst, verfehlst du hier genau das Thema, worum es hier im Forum geht. Wenn du ihn nicht das tragen lässt was er will, bis du kein bisschen besser als die Menschen, die uns Männer belächeln oder mobben, wenn wir am Strand, Schwimmbad etc. String-Tanga tragen. Für mich ist andi_london sehr willkommen und ich bin froh dass er hier ist, weil er genau zeigt worin auch scheinbar hier im Forum noch ein Problem besteht - die fehlende Toleranz, bzw. besser noch, die fehlende Akzeptanz! Auch wenn ich jetzt nicht dazu gehöre, tragen einige hier im Forum auch Damenstrings. Nicht nur Unterwäsche, sondern auch Leggings und Hosen für Frauen usw. Das sie sich mit dem Thema im Gegensatz zu andi_london im Hintergrund liegt, könnte daran liegen, dass sie wohl genau diesen Text wie du ihn geschrieben hast, nicht lesen wollen. Wir sind alle Exoten, nicht nur andi_london! Das was den "normalen" String-Trägern in der Welt passiert, passiert nun hier in einer "kleinen" Gruppe mit andi_london. Ich finde das überhaupt nicht gut und würde mich freuen mehr Akzeptanz zu zeigen. Wenn dich der Beitrag "Mal Damen-Strings tragen" nicht interessiert, dann ließ ihn doch einfach nicht.

Und das gleiche sehe ich auch für die anderen, die andi_london sogar auf ein anderes Forum verweisen. Die Leute die im StringtangaForum anfangen andere String-Träger zu diskriminieren, sind hier meiner Meinung nach falsch.

Wenn es hier im Forum Grenzen gibt, sollen diese in den Regeln von Thomas festgelegt werden und nicht von einzelnen Usern, denen etwas nicht gefällt.
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Bild
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...

Bar: 1.111,60
Bank: 26.239,80
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 350 mal

Beitrag#189 von tom2206de » Mi 1. Mär 2017, 15:43

Mich stören die Beiträge von Andi_London auch nicht, eher im Gegenteil. Ich bin immer ganz überrascht, was es teilweise für schöne Unterwäsche gibt.
Abgesehen davon ist meine Definition von Damenwäsche, dass sie von einer Dame getragen wird, das mache ich nicht an Farbe, Material und Schnitt fest. Das sind eigentlich doch nur Merkmale, die durch unsere Gewohnheit definiert werden. Sobald ein Mann drin steckt, wird es doch automatisch zu Männerwäsche.
tom2206de männlich
Slip-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!

Bar: 350,20
bedankte sich: 3 mal
Danke erhalten: 11 mal

Beitrag#190 von string63 » Mi 1. Mär 2017, 17:59

Ich kann mich meinen letzten beiden Vorrednern nur anschließen. Wenn der gute Timstring ein Problem mit dem Thread hat, kann er ganz einfach reagieren: Einfach nicht lesen. Dieses Getue um die 'reine Stringlehre', die hier ( und auch woanders) von Timstring angeblich vertreten wird, kann auch ganz schön nerven. Wir als Stringträger erwarten von anderen Toleranz, dann sollten wir auch die ersten sein, die Toleranz hier aktiv im Forum leben.
....jeder Tag ohne String ist ein verlorener Tag...
string63 männlich
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!

Bar: 1.809,30
bedankte sich: 71 mal
Danke erhalten: 32 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

VorherigeNächste

Zurück zu String als Unterwäsche