Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

schmuck beim fkk

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!

schmuck beim fkk

Beitrag#1 von smallbulge » Fr 18. Aug 2017, 13:44

Hallo liebe Community,

Ich habe diesen Sommer fkk für mich entdeckt und trage auch dabei ein dezentes intimpiercing. Bisher hatte ich keine negativen Reaktionen. Allerdings meide ich plätze, die auch von Familien genutzt werden. Will da niemandem was aufdrängen.

Privat trage ich gerne einen cockring aus Edelstahl. Nur so als schmuck weil's mir gefällt. Denkt ihr sowas ist an einem fkk platz okay (wie gesagt weit weg von Familien)

Hoffe auf antworten und hoffe die frage ist nicht zu provokant. Ich weiß dass fkk nichts mit erotik zu tun hat oder mit schmuddelkram. Würde daher wissen wie ihr so einen intimschmuck seht.
Benutzeravatar
smallbulge männlich
(Threadstarter)
Retropant-Träger
 
Beiträge: 31 Bilder: 7
Registriert: 14. Mai 2017
 
Bar: 503,90
bedankte sich: 6 mal
Danke erhalten: 10 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: schmuck beim fkk

Beitrag#2 von wilddieb6 » Fr 18. Aug 2017, 13:58

Ich habe nichts gegen Intimschmuck beim FKK. Ich bin auch ab und zu am FKK, und da ist alles vetreten, von Familien bis einzelne Damen und Herren.
Ich babe schon einmal einen Mann gesehen der auch einen Metallcockring trug. Er war mit seiner Frau dort. Gestört hat es niemand, im gegenteil, es war für alle ein kleiner Blickfang. Überhaupt sind die Besucher eines FKK viel, viel tolleranter als die Besucher der Textilstrände. Ich selbst laufe vom Parkplatz im String zum FKK und es interessiert niemand.
Ich würde es auf alle Fälle ausprobieren, auch wenn Famielien dort sind. Die Kinder wird es weniger interessieren, da sie meistens von den Eltern aufgeklärter und offener sind. Es ist nur Schmuck und hat mit Sexismus, meiner Meinung nach, nichts zu tun. Ich glaube auch nicht, dass ein Erwachsener dich darauf negativ ansprechen wird. Mach es einfach und gut.
Ist wie das erstemal String am Strand, die Aufregung vor her ist riesig, und dann ist man überrascht, dass sich niemand daran stört.
Das nächstemal geht man viel lockerer an den Strand.
Lass es uns aber bitte wissen, wie dein erstesmal mit Cockring war.
Ich wünsche dir viel Spass und eine gute Erholung am Strand.
Benutzeravatar
wilddieb6 männlich
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
Status:
wilddieb6
 
Beiträge: 349 Bilder: 1
Registriert: 01. Jan 2014
 
Bar: 2.866,30
bedankte sich: 13 mal
Danke erhalten: 43 mal

Re: schmuck beim fkk

Beitrag#3 von smallbulge » Fr 18. Aug 2017, 14:02

Danke für die schnelle antwort! Bin in sachen fkk noch nicht so versiert. Beim Stringtragen hat es mich auch überrascht wie wenig sich die Leute dafür interessieren. Man macht sich selbst immer viel zu viele Gedanken.
Auf jeden Fall hat fkk und das Tragen von Badestrings für mich auch im Alltag zu mehr Selbstbewusstsein geführt.
Benutzeravatar
smallbulge männlich
(Threadstarter)
Retropant-Träger
 
Beiträge: 31 Bilder: 7
Registriert: 14. Mai 2017
 
Bar: 503,90
bedankte sich: 6 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: schmuck beim fkk

Beitrag#4 von smallbulge » Fr 18. Aug 2017, 14:03

Werde es beim nächsten Mal einfach mit Cockring probieren und berichten!
Benutzeravatar
smallbulge männlich
(Threadstarter)
Retropant-Träger
 
Beiträge: 31 Bilder: 7
Registriert: 14. Mai 2017
 
Bar: 503,90
bedankte sich: 6 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: schmuck beim fkk

Beitrag#5 von wilddieb6 » Fr 18. Aug 2017, 14:53

So soll es sein, einfach machen. Und das mit dem Selbstbewusstsein stimmt zu 100%.
Benutzeravatar
wilddieb6 männlich
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
Status:
wilddieb6
 
Beiträge: 349 Bilder: 1
Registriert: 01. Jan 2014
 
Bar: 2.866,30
bedankte sich: 13 mal
Danke erhalten: 43 mal

Re: schmuck beim fkk

Beitrag#6 von *nybler* » Sa 19. Aug 2017, 05:47

Wir machen auch sehr gerne FKK und machen auch geführte Wanderungen.
Meine Frau und ich sind beide auch dezent im Intimbereich gepierct. Zusätzlich trage ich ab und zu mal eine Kette um einen Cockring. Nur so als Schmuck.
Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt. Im Gegenteil. Der Eine oder Andere hat interessiert nachgefragt.

Du wirst immer und übeall auf jemanden treffen, den irgendwas stört. Das ist normal.
Aber bei FKK sind die Leute so tollerant, das es da keine Probleme gibt.
...ich trage Wohlfühlunterwäsche...
Benutzeravatar
*nybler* männlich
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 162 Bilder: 11
Registriert: 27. Jan 2014
 
Bar: 2.318,90
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 27 mal

Re: schmuck beim fkk

Beitrag#7 von JohnnyB » Sa 19. Aug 2017, 09:03

nur so ne Frage als Nicht-FKKler: bei einer Erektion hält der Cockring länger den Blutstau. Wie vermeidet ihr das? Meditation, An was Anderes denken, kalte Dusche, Handtuch drüber oder auf dem Bauch liegend Sonnenbaden? Oder stört das auch niemanden?
Benutzeravatar
JohnnyB männlich
String-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
Stringbodyfan
 
Beiträge: 484 Bilder: 34
Registriert: 11. Aug 2013
 
Bar: 538,40
Bank: 5.094,00
bedankte sich: 73 mal
Danke erhalten: 84 mal

Re: schmuck beim fkk

Beitrag#8 von smallbulge » Sa 19. Aug 2017, 13:19

Naja FKK muss man mal gemacht haben. Die Atmosphäre hat so rein gar nichts mit Erotik zu tun, sodass man gar keine erektion bekommt. Anfangs fühl ich mich immer n bisschen komisch aber nach 10 min ist es schlicht normal.
Ich hab schon immer mit dem Gedanken gespielt mal fkk zu machen, hab mich aber nie getraut. Ich bin einfach so froh das mal ausprobiert zu haben und werde dabei bleiben.
Benutzeravatar
smallbulge männlich
(Threadstarter)
Retropant-Träger
 
Beiträge: 31 Bilder: 7
Registriert: 14. Mai 2017
 
Bar: 503,90
bedankte sich: 6 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: schmuck beim fkk

Beitrag#9 von leostring » Sa 19. Aug 2017, 13:50

solange sich niemand daran stört, ist es doch in ordnung.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1324
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 11.827,00
bedankte sich: 234 mal
Danke erhalten: 234 mal

Re: schmuck beim fkk

Beitrag#10 von Martin1978 » Sa 19. Aug 2017, 16:00

Wenn man einmal FKK gemacht hat, dann wird man sehen, dass es wenig mit Erotik zu tun. Außer man ist an gewissen Plätzen, wie z. B. Cap d' Agde oder am Schweinchenstrand oder sonstige solche einschlägige Plätze, da tut sich laut diversen Berichten schon was, aber in normalen FKK Bereichen spielt sich normalerweise nichts ab. Ich schaue mir schon die anderen FKKler an, aber ich starre sie nicht an und mach es eher unauffällig. Ich schaue mir aber genauso Menschen in Badekleidung an. Mir gefällt Intimschmuck auch und ich habe schon manchmal einen Cockring, Analplug, Analball oder und Spermastopper beim FKK getragen, aber nur wenn nicht viele Badegäste und keine Kinder anwesend waren. Es ist für mich vergleichbar wie man einen Badestring trägt. Jemanden anderen mit einem Intimschmuck, dazu zähle ich aber keine Intimpiercings, habe ich vielleicht zwei oder drei gesehen.
Benutzeravatar
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 741 Bilder: 118
Wohnort: Oberoesterreich
Registriert: 07. Mai 2012
 
Bar: 3.267,40
bedankte sich: 624 mal
Danke erhalten: 84 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Nächste

Zurück zu FKK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast