Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Ein neuer FKK - Trend

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!

Ein neuer FKK - Trend

Beitrag#1 von trm_string » Sa 4. Mär 2017, 11:40

.

FKK ist schon seit Jahren rückläufig. Sogar der "Spiegel" hat vor einigen Jahren schon festgestellt, dass der Nachwuchs fehlt:

http://www.spiegel.tv/filme/keine-lust-auf-fkk/

Jetzt gibt es endlich auch mal etwas positives zu melden:

http://www.bento.de/gefuehle/nackte-in- ... r-1221718/

.
Benutzeravatar
trm_string männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 242 Bilder: 3
Registriert: 28. Apr 2016
 
Bar: 3.532,00
bedankte sich: 30 mal
Danke erhalten: 73 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Ein neuer FKK - Trend

Beitrag#2 von Stringkater » Sa 4. Mär 2017, 12:37

Cooler Artikel, meine Freundin und ich machen das auch öfter mal. Haben auch paar Fotos in der Wohnung hängen, wo wir nackt in der Landschaft stehen. Guter Test auch zu sehen, ob die Gäste/Freunde verklemmt sind :) Bis jetzt fanden es immer alle toll.
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Bild
Benutzeravatar
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...
 
Beiträge: 1335 Bilder: 120
Registriert: 25. Jul 2010
 
Bar: 1.035,50
Bank: 26.249,80
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 349 mal

Re: Ein neuer FKK - Trend

Beitrag#3 von Franky1000 » Sa 4. Mär 2017, 12:46

Wenn die anschließende Umfrage echt ist, die ich auch mitgemacht habe, ist ja die überwiegende Mehrheit dafür und würde auch gerne mitmachen.
Warten wirs ab, ob die Australier einen weltweiten Trend auslösen.
Benutzeravatar
Franky1000 männlich
String-Legende
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 511 Bilder: 17
Wohnort: Ulm
Registriert: 21. Jan 2009
 
Bar: 5.708,90
bedankte sich: 40 mal
Danke erhalten: 108 mal

Re: Ein neuer FKK - Trend

Beitrag#4 von leostring » Sa 4. Mär 2017, 16:55

es soll jeder nach seiner facon selig werden, sagte schon der Alte Fritz. aber wir leben heute in einer recht prüden zeit, in der schon ein string anstössig rüberkommen kann.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1346
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 12.000,00
bedankte sich: 239 mal
Danke erhalten: 240 mal

Re: Ein neuer FKK - Trend

Beitrag#5 von mangnasa » Sa 4. Mär 2017, 17:50

Da sind auch ein paar schöne String tan Lines mit dabei. Aber nur bei den Mädels.
Benutzeravatar
mangnasa männlich
String-Träger
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
Can't go Wrong in a Thong
 
Beiträge: 395 Bilder: 21
Wohnort: Schwäbisch Hall
Registriert: 31. Dez 2010
 
Bar: 6.398,80
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 28 mal

Re: Ein neuer FKK - Trend

Beitrag#6 von Purgatorio » So 5. Mär 2017, 10:03

Interessanter Trend! Ich selbst habe (noch) keine Fotos von mir oder meiner Frau (oder beiden!) nackt in der Natur gemacht, aber mich faszinieren solche Fotos, in denen es um schöne Landschaften und schöne (weil eben nicht perfekte!) nackte Menschen in der Landschaft geht.
Wir waren mal zu Besuch bei meinem besten Schulfreund und seiner Freundin in deren neuer Wohnung. Als ich auf die Toilette ins Bad ging, sah ich dort einige sehr schöne Fotos, auf denen die Freundin nackt in der Landschaft abgelichtet war. Man muss dazu wissen, dass sie eine total durchtrainierte Triathletin ist! Ich konnte mich der Ästhetik und Erotik der Fotos wirklich nicht entziehen! Und vor allem finde ich cool, dass sie damit so locker umgeht!
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 359 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.385,40
bedankte sich: 34 mal
Danke erhalten: 117 mal

Re: Ein neuer FKK - Trend

Beitrag#7 von trm_string » So 5. Mär 2017, 19:40

Franky1000 hat geschrieben:
Wenn die anschließende Umfrage echt ist, die ich auch mitgemacht habe, ist ja die überwiegende Mehrheit dafür



Ich habe die Umfrage auch mitgemacht. Das ist übrigens - so weit ich erkennen kann - die einzige Möglichkeit um die Zahlen zu erfahren.

Die Umfrage wird wohl echt sein, aber sie ist wahrscheinlich nicht repräsentativ. Diejenigen, die dem Thema Nackheit eher abgeneigt sind, werden wahrscheinlich gar nicht anfangen den Artikel zu lesen und schon gar nicht die Umfrage ausfüllen.

.
Benutzeravatar
trm_string männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 242 Bilder: 3
Registriert: 28. Apr 2016
 
Bar: 3.532,00
bedankte sich: 30 mal
Danke erhalten: 73 mal

Re: Ein neuer FKK - Trend

Beitrag#8 von RobinZ » Do 9. Mär 2017, 10:12

Ich muss auch sagen das die nächste Generation sehr FKK schüchtern ist... was ich nicht verstehen kann weil was gibt es schöneres ? :)
Leider Stirbt FKK Langsam aus :(
Benutzeravatar
RobinZ Geschlecht: Keine Angabe
Slip-Träger
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Feb 2017
 
Bar: 226,20
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Ein neuer FKK - Trend

Beitrag#9 von Martin1978 » Fr 31. Mär 2017, 15:53

Aussterben wird FKK nicht, aber es wird weniger werden. Aber vielleicht kommt auch FKK wieder einmal in Mode, wie soviele andere Dinge.
Benutzeravatar
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 759 Bilder: 118
Wohnort: Oberoesterreich
Registriert: 07. Mai 2012
 
Bar: 3.386,10
bedankte sich: 687 mal
Danke erhalten: 87 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu FKK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast