Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Junger Mann wirft ein Hallo in die Runde

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.

Junger Mann wirft ein Hallo in die Runde

Beitrag#1 von KGuza » Mi 11. Apr 2018, 01:12

Hallo Zusammen,

Ich lese schon einige Zeit als Gast mit und habe mich nun dazu entschlossen mich zu registrieren und im Forum teilzunehmen.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere. Zu der Thematik String bin ich gekommen, da ich charakterlich dazu neige alles zu hinterfragen und auszuprobieren.
Mit dieser Aussage beziehe ich mich vor allem auf Gesellschaftliche Normen und damit verbundene Fragestellungen.
Angefangen habe ich mit ca. 18 Jahren mit einigen billigen Wäschestrings. Nach einiger Zeit kamen auch Badestrings verschiedener Hersteller hinzu.
Mittlerweile habe ich die Wäschestrings aufgeben, da sie sich für den täglichen Gebrauch für mich nicht eignen und bevorzuge enganliegende Boxershorts. Dem Thema Badestring halte ich jedoch nach wie vor die Treue. Die Vorteile lautet für mich:
angenehmes Tragegefühl, schnelles Trocknen und im Sommer eine fast nahtlose Bräune.
Ich trage nach langem ausprobieren ausschließlich das Modell "Badestring" der Marke JOR in der Farbe schwarz, welches ich aufgrund der großen Bundweite für sehr gemäßigt halte. Tragekomfort und Optik sagen mir in allen Punkten zu. Beim ersten Mal stringen war das ganze für mich nahezu nicht auszuhalten. Ich habe am ganzen Körper gezittert und geschwitzt. Dies verflog aber nach und nach. Mittlerweile bin ich tatsächlich an dem Punkt angekommen, an dem das stringen für mich das normalste der Welt ist. Leider habe ich bis auf eine kleinen positive Anmerkung von zwei Frauen etwa in meinem Alter nur negative Reaktionen erlebt. Anfangs hat mir das ganze doch sehr weh getan. Mittlerweile bestätigen mich negative Reaktionen nur noch und ich habe auch einige Möglichkeiten entwickelt damit umzugehen. Aufgrund meines Alters und meines sportlichen Körpers erlaube ich mir einfach salopp zu behaupten, mir es leisten zu können eine Badestring zu tragen.

Um den Rahmen der Vorstellung nicht zu sprengen setze ich an dieser Stelle einfach einen Punkt und freue mich darauf meine Erlebnisse zu teilen und allgemein im Forum mitzuwirken.

Liebe Grüße.
KGuza männlich
(Threadstarter)
Shorts-Träger

Bar: 221,20
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Junger Mann wirft ein Hallo in die Runde

Beitrag#2 von Martin1978 » Do 12. Apr 2018, 23:37

Das ist eine gelungene Vorstellung.
Ich finde es cool, dass du Badestrings in aller Öffentlichkeit trägst. Bei dir scheinen die fast ausschließlich negativen Reaktionen bewirkt zu haben, jetzt zeige ich mich erst recht in Strings. Das ist einmal eine nicht so übliche aber auch interessante und mutige Herangehensweise an dieses Thema.
Trägst du sie auch vor Freunden, Freundinnen und Bekannten?
Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir und natürlich würde ich mich über Fotos von dir im Badestring freuen.
Auf jedenfall wünsche ich dir noch viel Spaß und gute brauchbare Infos für dich aus dem Forum hier.
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!

Bar: 3.644,20
bedankte sich: 755 mal
Danke erhalten: 93 mal

Beitrag#3 von Stringbodyboy » Fr 13. Apr 2018, 04:35

Hallo Du!
Ich werfe mal ein Großes Hallo und ein Herzliches Willkommen an dich zurück. Ich hoffe mal das Du Dich hier im Forum wohlfühlst wo du dich endlich angemeldet hast. Schöne Grüße von mir zu dir.
Stringbodyboy männlich
Slip-Träger
Status:
Ein Tag im String ist ein wirklich guter Tag

Bar: 344,10
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal

Beitrag#4 von Purgatorio » Fr 13. Apr 2018, 05:42

Hallo und herzlich willkommen!
Interessant finde ich bei Dir, dass Du Strings als Unterwäsche nicht trägst, aber dafür Strings zum Baden und Schwimmen. Es gibt ja einige hier im Forum, die den langen Weg vom Tragen von Strings als Unterwäsche hin zum Badestring finden, aber andersherum habe ich mich schon öfters gefragt, ob es Leute gibt, die zwar Strings zum Baden, aber nicht als Unterwäsche tragen!?
Ich finde, dass Strings als Unterwäsche sehr bequem sind und sich durchaus eignen, vielleicht hast Du nur noch nicht die richtige Marke gefunden....?
Purgatorio männlich
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!

Bar: 5.933,10
bedankte sich: 40 mal
Danke erhalten: 135 mal

Beitrag#5 von WIKO61 » Fr 13. Apr 2018, 07:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Vllt.findest du doch noch für dich bequeme Wäschestrings.
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!

Bar: 9.426,00
bedankte sich: 119 mal
Danke erhalten: 109 mal

Beitrag#6 von Küstenjung » Fr 13. Apr 2018, 09:09

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Das würde mich auch gerne interessieren warum du im Alltag lieber enge Pants bevorzugst anstatt String's?
Da schließe ich mich meinen Vorrednern mal an, das du vielleicht noch nicht die richtigen Wäschestrings gefunden hast. Kann mir irgendwie denken warum, du hattest ja geschrieben das du mit billigen angefangen hast. Probiere doch mal String's von Manstore und Olaf Benz. Ich finde was besseres gibt es für mich zb nicht.
Viel Spaß im Forum und ich freue mich über deine Berichte. Mfg
Küstenjung männlich
String-Träger
Status:
undefined

Bar: 584,20
bedankte sich: 29 mal
Danke erhalten: 13 mal

Beitrag#7 von trm_string » Fr 13. Apr 2018, 19:19

KGuza hat geschrieben:
Zu der Thematik String bin ich gekommen, da ich charakterlich dazu neige alles zu hinterfragen und auszuprobieren.

Das ist eine lobenswerte Einstellung, die leider bei der heutigen jungen Generation Mangelware geworden ist. Wehe dem, der es wagt aus der Reihe zu tanzen: "das geht ja gar nicht".

Was die negative Reaktionen betrifft: damit mußt Du dich leider abfinden. Stimmt meine Vermutung, dass solche Reaktionen hauptsächlich aus Gruppen pubertierender Jungs kommen ?

.
trm_string männlich
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!

Bar: 3.736,50
bedankte sich: 33 mal
Danke erhalten: 79 mal

Beitrag#8 von Mr. Thong » Fr 13. Apr 2018, 20:19

Das ist ja echt mal ne außergewöhnliche Stringkarriere. und deine "Jetzt erst recht"-Haltung find ich gut. Weiter so.

Und herzlich willkommen.
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!

Bar: 17.261,50
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 269 mal

Beitrag#9 von String HRO » Mo 16. Apr 2018, 16:07

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine sehr schöne Vorstellung von dir. Von bekommst du auf jeden Fall Respekt dafür, keine Strings im Versteckten zu tragen, sondern ausschließlich Badestrings. Aber vielleicht führt ja der eine oder andere Tipp aus dem Forum dazu, dass du noch den richtigen Wäschestring findest.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen auch ein paar Fotos im String zu sehen, da kommen bestimmt ein paar mehr positive Reaktionen zusammen.

Wer aus deinem Umfeld weiß denn, dass du Strings trägst?
String HRO männlich
Tanga-Träger

Bar: 1.213,60
bedankte sich: 5 mal
Danke erhalten: 25 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

Zurück zu Uservorstellungen