Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.

Was sind eure Gründe, Strings zu tragen?

*Bequem:* andere Unterwäsche ist unbequem (zu viel Stoff, zu heiß)
7
7%
*Bequem:* andere Unterwäsche ist unbequem (zu viel Stoff der einen an bestimmten Stellen belästigt)
9
9%
*Bequem:* man hat mehr Bewegungsfreiheit z.B. beim Sport
9
9%
*Bequem:* man spürt sie kaum und sie sind schlicht angenehm zu tragen
16
16%
*Sexy:* das Tragegefühl erregend [IST NICHT DASSELBE WIE DER VORHERIGE PUNKT]
9
9%
*Sexy:* ich mag es wenn mich mein/e Partner/in im String sieht
9
9%
*Sexy:* ich mag es wenn mich andere im String sehen
10
10%
*Sexy:* es ist erregend, dass niemand weiß, was man drunter anhat
8
8%
*Funktional:* spart Platz im Reisegepäck
9
9%
*Funktional:* keine Abdrücke unter enger anliegenden Hosen
5
5%
*Anderes:* ich will, dass sich Strings in der Männermode etablieren, kaufe und trage sie deshalb und versuche andere zu überzeugen
6
6%
*Sonstiges:* bitte kommentieren...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 97

Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#1 von Christoph1990 » Mo 9. Apr 2018, 14:00

So... Liebe Leute:

Jetzt bin ich doch schon seit einer Woche hier im Forum und habe mich immer noch nicht vorgestellt. Höchste Zeit, das nachzuholen :!:

Mein Name ist Christoph, ich bin 27 Jahre alt, wohne derzeit noch in Wien/ Österreich und trage erst seit Anfang diesen Jahres Strings. Ich besitze deswegen auch erst eine handvoll. Meinen ersten habe ich mir von Bruno Banani geholt: ein schlichter, dunkelblauer String. Leider passt mir der Schnitt nicht so besonders und ich habe schnell bemerkt, dass ich mich vergriffen habe. Danach hab ich es mit Strings von MEY (Herren Club String) probiert: weicher kann Stoff kaum sein, vorne ist er relativ großzügig geschnitten, kurzum ein super bequemer String. So unterschiedlich können die ausfallen! Im Chat habe ich von sehr netten und etwas erfahreneren Menschen gehört, dass Olaf Benz und HIS sehr gute Strings herstellen. Ich werde jetzt also bald mein Bestand erweitern; auch damit ich sie regelmäßiger tragen kann.

Ich trage Strings ausschließlich als Unterwäsche, also beispielsweise nicht als Bademode. Das liegt einfach daran, dass ich meine Unterwäsche generell (egal welche Forum) nicht sehr gern präsentiere. Für mich sind Strings in erster Linie bequem und haben einen funktionalen Sinn: weniger Gewicht im Reisegepäck, kein unnötiger Stoff der sich zusammenrollt und einen "belästigt", etc. [siehe Umfrage]. Das heißt natürlich nicht, dass ich anderen abspreche, gute Gründe für's String tragen beim Baden zu haben. Kann das gut nachvollziehen!

In letzter Zeit trage ich Strings immer häufiger, manchmal auch schon auf die Arbeit (Bürojob) oder zum Einkaufen. Zum Sport hatte ich bisher noch keinen an, kann mir das aber gut vorstellen, da Strings ja elastischer sind und man in ihnen mehr "Bewegungsfreiheit" hat. Wie ich dazu gekommen bin? Da gab es mehrere Gründe. Einerseits fand ich Strings immer schon an Frauen schön anzusehen. Andererseits hat mich meine Freundin dazu bewogen als sie mal spaßeshalber meinte ich solle einen von ihr probieren, wenn sie mir so gut gefallen (sah natürlich lächerlich aus!). Zur Info: Ich habe ihr immer gesagt sie soll welche anziehen. Darauf hat sie leider nicht viel Lust. :|

Eine Sache noch die ich nie verstanden habe und nie verstehen werde: Strings werden oft mit sexueller Orientierung in Verbindung gebracht. Ich weiß leider nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wenn ich Flip-Flops trage macht mich das auch nicht zum Atheisten, wenn ich Ananas esse bin ich immer noch kein Physiker, der sich mit der Stringtheorie beschäftigt. :roll: Sehe ich das falsch? Kann mir das wer erklären? :D

Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Sorry für den zu lang geratenen Eintrag! Freue mich aber schon sehr auf die nächsten Unterhaltungen im Chat und hier im Forum!
PS: Bitte stimmt auch kurz ab oder kommentiert. Eure Meinungen dazu würden mich wirklich sehr interessieren! Danke! ;)
==========
LG Christoph :)
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better."
Benutzeravatar
Christoph1990 männlich
(Threadstarter)
Slip-Träger
 
Beiträge: 11
Wohnort: Wien
Registriert: 02. Apr 2018
 
Bar: 356,00
bedankte sich: 8 mal
Danke erhalten: 5 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#2 von wilddieb6 » Mo 9. Apr 2018, 15:24

Hallo Christpoh,
dass nenne wiedermal einen Vorstellung hier im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spass, gute Vorschläge und ehrliche Chats.
Gruß aus dem wunderschönen Vogtland nach Wien.
Der Wilddieb
Benutzeravatar
wilddieb6 männlich
String-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
wilddieb6
 
Beiträge: 407 Bilder: 6
Registriert: 01. Jan 2014
 
Bar: 3.294,50
bedankte sich: 20 mal
Danke erhalten: 48 mal

Re: Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#3 von Mr. Thong » Mo 9. Apr 2018, 15:30

Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Vorstellung ist auch mal eine Abwechslung. Freut mich auch, dass du so gelassen an alles heran gehst. Badestring hätte ich mich so schnell übrigens auch nicht getraut, es hat Jahre gebraucht. Vielleicht willst du es in paar Jahren auch mal probieren. Aber hey, setz dich da niemals unter Druck.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2198 Bilder: 23
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 17.261,50
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 269 mal

Re: Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#4 von Christoph1990 » Mo 9. Apr 2018, 15:57

Mr. Thong hat geschrieben:Vielleicht willst du es in paar Jahren auch mal probieren.


Ich glaube eher nicht, da es ja nicht darum geht, dass ich mich nicht traue, sondern es nicht mag. Versteh es aber natürlich wenn andere das tun. ;)

Danke jedenfalls und einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag euch allen noch! :)
==========
LG Christoph :)
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better."
Benutzeravatar
Christoph1990 männlich
(Threadstarter)
Slip-Träger
 
Beiträge: 11
Wohnort: Wien
Registriert: 02. Apr 2018
 
Bar: 356,00
bedankte sich: 8 mal
Danke erhalten: 5 mal

Re: Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#5 von TangaMartin » Mo 9. Apr 2018, 16:17

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern und schreiben. Man trifft sich sicher einmal im Chat ;)
Benutzeravatar
TangaMartin männlich
String-Legende
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 533 Bilder: 95
Registriert: 27. Mär 2016
 
Bar: 1.819,50
bedankte sich: 29 mal
Danke erhalten: 164 mal

Re: Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#6 von WIKO61 » Mo 9. Apr 2018, 17:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1373
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 9.426,00
bedankte sich: 119 mal
Danke erhalten: 109 mal

Re: Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#7 von Martin1978 » Di 10. Apr 2018, 11:22

Hallo
Das ist eine tolle, interessante und informative Vorstellung.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und dass du gute Infos für dich hier im Forum bekommst.
Benutzeravatar
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 791 Bilder: 121
Wohnort: Oberoesterreich
Registriert: 07. Mai 2012
 
Bar: 3.644,20
bedankte sich: 755 mal
Danke erhalten: 93 mal

Re: Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#8 von String HRO » Di 10. Apr 2018, 18:12

Sehr schöne Vorstellung. Ich finde es gut mit ein bisschen mehr Text und einer kleinen Geschichte, wie man zum Stringtragen gekommen ist.

Es freut mich auch, dass es durch deine Freundin kam und sie dich höchstwahrscheinlich gerne im String sieht. Freue mich auf weitere schöne Beiträge.
Benutzeravatar
String HRO männlich
Tanga-Träger
 
Beiträge: 78 Bilder: 11
Registriert: 29. Nov 2017
 
Bar: 1.213,60
bedankte sich: 5 mal
Danke erhalten: 25 mal

Re: Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#9 von Stringbodyboy » Di 10. Apr 2018, 20:40

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir. Somit wünsche ich dir auch viel Spaß hier. Schöne String-Grüße vom Stringbodyboy
Benutzeravatar
Stringbodyboy männlich
Slip-Träger
Status:
Ein Tag im String ist ein wirklich guter Tag
 
Beiträge: 22 Bilder: 10
Registriert: 11. Mär 2018
 
Bar: 344,10
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal

Re: Hallo aus Österreich [+++about me+++]

Beitrag#10 von Purgatorio » Mi 11. Apr 2018, 05:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Eine wirklich tolle Vorstellung und eine super Geschichte! Und man lernt nie aus: das mit der Ananas bei Physikern, die sich mit String-Theorie beschäftigen, war mir neu (hier im Forum geht es ja auch mehr um die String-Praxis... :P ).
Mir ist es auch schleierhaft, wie der String gerade bei Männern mit sexueller Orientierung und häufig als "schwul" abgestempelt wird! Aber damit müssen wir uns wohl abfinden und uns nicht weiter drum sorgen!!
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 396 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.933,10
bedankte sich: 40 mal
Danke erhalten: 135 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast