Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

In Kontakt bleiben

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!

In Kontakt bleiben

Beitrag#1 von ab18195 » Mi 16. Mai 2018, 00:05

Falls der eine oder andere vor Schließung des Forums noch seine Kontaktdaten für andere Mitglieder hinterlassen möchte

Ab18195
Mail: ab18195@web.de
Gayromeo: stringostsee
Telegram: auf Anfrage
Benutzeravatar
ab18195 männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 297 Bilder: 98
Wohnort: In der nähe von Rostock
Registriert: 21. Apr 2014
 
Bar: 612,00
bedankte sich: 83 mal
Danke erhalten: 71 mal

Re: In Kontakt bleiben

Beitrag#2 von LiWo59 » Mi 16. Mai 2018, 16:09

Ich würde auch gerne in Zukunft mit anderen Usern in Kontakt bleiben unter Mail: LiWo59@hotmail.com
Benutzeravatar
LiWo59 männlich
String-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 114
Registriert: 02. Apr 2012
 
Bar: 2.812,30
bedankte sich: 3 mal
Danke erhalten: 24 mal

Re: In Kontakt bleiben

Beitrag#3 von Thongboy85 » Mi 16. Mai 2018, 16:48

Ihr könnt euch alle gerne unter www.stringforum.at anmelden, der Chef ist auch schon da
Benutzeravatar
Thongboy85 männlich
String-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 368 Bilder: 46
Wohnort: Düsseldorf
Registriert: 27. Dez 2011
 
Bar: 734,20
Bank: 503,30
bedankte sich: 156 mal
Danke erhalten: 65 mal

Re: In Kontakt bleiben

Beitrag#4 von TimeToLive » Mi 16. Mai 2018, 17:32

Thongboy85 hat geschrieben:Ihr könnt euch alle gerne unter http://www.stringforum.at anmelden, der Chef ist auch schon da


In der Tat habe ich mich heute bei dir angemeldet. - Allerdings bin ich "Otto-Normal-User" und werde dies dort definitiv auch bleiben ;-)

Dennoch möchte ich deinem Forum etwas indirekte Starthilfe geben und habe daher soeben einen entsprechenden Thread verfasst http://113889.webhosting42.1blu.de/stringtangaforum/viewtopic.php?f=8&t=4102

Es würde mich freuen, wenn wir die Stimmung und das Ambiente aber auch den ein oder anderen Inhalt in dein Forum hinüberretten könnten. :)
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 2008 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 10.691,67
Bank: 0,00
bedankte sich: 96 mal
Danke erhalten: 435 mal

Re: In Kontakt bleiben

Beitrag#5 von Danny » Do 17. Mai 2018, 20:11

Mich darf man gerne auf Kuehni001@web.de anschreiben. Werde mich auch das Forum in Österreich anschauen und hoffe darauf, dass ich viele gewonnene Freunde dort wiedersehe - oder Mails von ihnen bekomme ;o)

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an Thomas für das Forum und alle User, die es so spannend gemacht haben! DANKE
...jeder sollte das tragen, was dem eigenen Körpergefühl am meisten schmeichelt!
Benutzeravatar
Danny männlich
Tanga-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 73 Bilder: 0
Registriert: 16. Feb 2015
 
Bar: 1.458,90
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 20 mal


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast