Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Karnaval in Rio

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!

Karnaval in Rio

Beitrag#1 von trm_string » Mo 12. Feb 2018, 14:03

.

Der Karnaval in Rio ist im Allgemeinen recht stringfreundlich, aber ich habe den Eindruck, dass der Materialaufwand (nicht nur Kleidung) jedes jahr größer wird. In manchen Bildern kann man nur mit Mühe Tänzer erkennen; aus einem riesigen Materialberg ragt dann nur ein Kopf heraus. Und das bei Temperaturen von 40 Grad.

Das folgende Bild ist in eine der wenigen Ausnahmen aus insgesamt zwei Bilderserien:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/karne ... 16-17.html

.
Benutzeravatar
trm_string männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 242 Bilder: 3
Registriert: 28. Apr 2016
 
Bar: 3.532,00
bedankte sich: 30 mal
Danke erhalten: 73 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Karnaval in Rio

Beitrag#2 von Franky1000 » Mo 12. Feb 2018, 14:30

Ja, dieses Schauspiel ist tatsächlich stringfreundlich, wie Rio ja im allgemeinen ist.
Ich konnte das mal vor über 10 Jahren live erleben. Die Rythmen gingen selbst nach Tagen nicht mehr aus meinen Ohren und ein Augenschmaus, den man sein Leben lang nicht mehr vergisst.
Benutzeravatar
Franky1000 männlich
String-Legende
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 511 Bilder: 17
Wohnort: Ulm
Registriert: 21. Jan 2009
 
Bar: 5.708,90
bedankte sich: 41 mal
Danke erhalten: 109 mal

Re: Karnaval in Rio

Beitrag#3 von TimeToLive » Mo 12. Feb 2018, 18:08

trm_string hat geschrieben:.
aber ich habe den Eindruck, dass der Materialaufwand (nicht nur Kleidung) jedes jahr größer wird. In manchen Bildern kann man nur mit Mühe Tänzer erkennen; aus einem riesigen Materialberg ragt dann nur ein Kopf heraus. Und das bei Temperaturen von 40 Grad.


Den Eindruck hatte ich heute morgen auch, als ich heute morgen im Fernsehen einen kurzen Beitrag darüber sah. - Natürlich könnte es sein, dass die Bilder entsprechend "vorsortiert" wurden, allerdings glaube ich daran nicht wirklich sondern vermute ebenfalls, dass der "Trend" beim Karneval in Rio zu mehr Stoff geht.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 1981 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 10.079,77
Bank: 0,00
bedankte sich: 90 mal
Danke erhalten: 412 mal

Re: Karnaval in Rio

Beitrag#4 von leostring » Mo 12. Feb 2018, 19:03

ich kenne den karneval in rio auch nur vom fernsehen. aber von dieser fotostrecke bin ich schon überrascht, denn "soviel" stoff hätte ich nach bisherigen beobachtungen allerdings doch nicht erwartet.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1346
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 12.000,00
bedankte sich: 239 mal
Danke erhalten: 240 mal

Re: Karnaval in Rio

Beitrag#5 von RonString » Mo 12. Feb 2018, 20:32

Wer wirklich knappste g String sehen will, bitte hier

https://youtu.be/lB5mahcfaGc
Benutzeravatar
RonString männlich
Tanga-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 62 Bilder: 0
Registriert: 19. Aug 2016
 
Bar: 680,40
bedankte sich: 6 mal
Danke erhalten: 11 mal

Re: Karnaval in Rio

Beitrag#6 von Microstringer » Mo 12. Feb 2018, 22:12

RonString hat geschrieben:Wer wirklich knappste g String sehen will, bitte hier

https://youtu.be/lB5mahcfaGc
Gibt es sowas auch mit Männern?

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Microstringer männlich
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 170 Bilder: 38
Wohnort: Wiesbaden
Registriert: 20. Jan 2009
 
Bar: 241,20
Bank: 6.968,10
bedankte sich: 15 mal
Danke erhalten: 5 mal

Re: Karnaval in Rio

Beitrag#7 von leostring » Mo 12. Feb 2018, 22:36

ja, das sind stringbikinis wie sie kaum knapper sein können. diese winzigkeiten sind schon ein hübscher anblick, der nur leider mit dem thema karneval in rio nichts zu tun hat.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1346
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 12.000,00
bedankte sich: 239 mal
Danke erhalten: 240 mal

Re: Karnaval in Rio

Beitrag#8 von RonString » Mo 12. Feb 2018, 23:56

Ja, sie sind Superknapp und könnten beim Karneval in Rio zum Einsatz kommen
Benutzeravatar
RonString männlich
Tanga-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 62 Bilder: 0
Registriert: 19. Aug 2016
 
Bar: 680,40
bedankte sich: 6 mal
Danke erhalten: 11 mal

Re: Karnaval in Rio

Beitrag#9 von WIKO61 » Di 13. Feb 2018, 08:23

Habe auch einen kurzen Bericht im TV über den Karneval in Rio gesehen.
Genau derselbe Gedanke wie bei Thomas ging mir auch durch den Kopf.
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1279
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 8.823,90
bedankte sich: 117 mal
Danke erhalten: 102 mal

Re: Karnaval in Rio

Beitrag#10 von trm_string » Di 13. Feb 2018, 11:54

.

Zum Trendvergleich: erst mal eine weitere Fotoserie aus 2018:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/rio-d ... 58462.html

und zwei aus 2014:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/karne ... 11928.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/brasi ... 11751.html

Zuletzt ein Skandalbericht aus 2009 (damals gab es die Fotoserien im Spiegel noch nicht):

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/rek ... 09641.html

.
Benutzeravatar
trm_string männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 242 Bilder: 3
Registriert: 28. Apr 2016
 
Bar: 3.532,00
bedankte sich: 30 mal
Danke erhalten: 73 mal

Shopping-Tipp

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast