Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Nabelpiercing

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!

Nabelpiercing

Beitrag#1 von andi_london » Fr 5. Jan 2018, 01:35

Hat jemand von euch ein nabelpiercing? Falls ja, was gilt es zu beachten, wenn man sich ich eines machen lässt und wo gibt es die schönsten teile dafür?
andi_london männlich
(Threadstarter)
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!

Bar: 2.636,00
bedankte sich: 65 mal
Danke erhalten: 105 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Nabelpiercing

Beitrag#2 von StringD » Fr 5. Jan 2018, 14:28

andi_london hat geschrieben:Hat jemand von euch ein nabelpiercing? Falls ja, was gilt es zu beachten, wenn man sich ich eines machen lässt und wo gibt es die schönsten teile dafür?

Halt dich an die Pflegeanleitung die der Piercer dir mit auf den weg gibt. Dann kann wenig schief gehen.
Schmick findest du überall im Netz oder Piercing Studio.
StringD männlich
Slip-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!

Bar: 304,50
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal

Beitrag#3 von mangnasa » So 7. Jan 2018, 12:51

Eine Exfreundin von mir hat sich mal eines stechen lassen. Abheildauer war ca. 6 Wochen. Immer mit Salbe behandel, und es gibt keine Probleme. Mir hatte es gut gefallen. Schmuck immer nur bei Piercer gekauft, dort wurde nur chirurgischer Stahl angeboten, wegen der Verträglichkeit.

Bei Männern finde ich ein Bauchnabelpiercing nicht so schön, ist aber Geschmacksache.
mangnasa männlich
String-Träger
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
Can't go Wrong in a Thong

Bar: 6.381,40
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 28 mal

Beitrag#4 von MatzeBW » So 7. Jan 2018, 15:26

Geh zu nem gescheiten Piercer. Das ist das A und O. Hab keinen im Nabel aber ettliche andere. Ein piercer bei dem auch mal schnell vorbei kannst wenn du das gefühl hast mit der Abheilung stimmt was nicht. Ich hab am liebsten Titan schmuck. Ist genauso verträglich aber leichter und muss meist zum röntgen oder mrt nicht raus.

Mein Piercer arbeitet ausschließlich mit flüssigen Pflegemitteln. Aber das sagt dir der piercer schon.
MatzeBW Geschlecht: Keine Angabe
Shorts-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!

Bar: 197,70
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Shopping-Tipp

Zurück zu Offtopic