Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier findet ihr aktuelle Umfragen rund um den String - Macht mit und stimmt ab!
Habt ihr selbst eigene Ideen für Umfragen? - Dann startet einen neuen Beitrag. Nachdem er überprüft wurde wird er hier angezeigt und ist auch im Portal zu sehen!

Hat euch schon mal wer am String gezogen/ den String hochgezogen?

Ja.
13
45%
Nein.
16
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#1 von Christoph1990 » Di 10. Apr 2018, 08:20

Liebe Leute:

Mal wieder interessehalber eine kurze Umfrage. Diesmal geht es um etwas, das früher mal modern war (und vielleicht immer noch ist?), nämlich dem Ziehen an den herausschauenden Unterhosen. Hat euch schon mal jemand einen "Wedgie" gegeben, also am String gezogen?

Bitte stimmt ab und kommentiert dann weitere Details: war das ein Freund, eine Bekannte, einfach jemand in der Öffentlichkeit, den oder die ihr nicht kanntet? Tat es weh oder war es eher nur witzig? Falls es euch noch nicht passiert ist: legt ihr es drauf an, indem ihr ab und zu euren String über den Hosenbund hinausschauen lasst? :D

Freue mich auf eure Abstimmungen und Erzählungen.
==========
LG Christoph :)
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better."
Benutzeravatar
Christoph1990 männlich
(Threadstarter)
Slip-Träger
 
Beiträge: 11
Wohnort: Wien
Registriert: 02. Apr 2018
 
Bar: 356,00
bedankte sich: 8 mal
Danke erhalten: 5 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#2 von Martin1978 » Di 10. Apr 2018, 11:26

Also bis jetzt hat es bei mir noch niemand gemacht. Es kann bei mir schon vorkommen, aber eher selten, dass mein String herausschaut. Aber darauf anlegen, dass mir jemand den String hochzieht, habe ich noch nie gemacht.
Benutzeravatar
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 791 Bilder: 121
Wohnort: Oberoesterreich
Registriert: 07. Mai 2012
 
Bar: 3.644,20
bedankte sich: 755 mal
Danke erhalten: 93 mal

Re: Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#3 von Freddy122 » Di 10. Apr 2018, 13:00

ich habe den String schon mal hochgezogen bekommen. War bei einem Ringkampf just for fun. Beide im String und dabei hat mein Gegner meinen String hinten gepackt und dann hochgezogen. Mir hat es gefallen, geiles Gefühl. :P
Benutzeravatar
Freddy122 männlich
Tanga-Träger
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
 
Beiträge: 53 Bilder: 25
Registriert: 05. Aug 2010
 
Bar: 650,50
Bank: 2,00
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 14 mal

Re: Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#4 von Christoph1990 » Di 10. Apr 2018, 16:18

Freddy122 hat geschrieben:ich habe den String schon mal hochgezogen bekommen. War bei einem Ringkampf just for fun. Beide im String und dabei hat mein Gegner meinen String hinten gepackt und dann hochgezogen. Mir hat es gefallen, geiles Gefühl. :P


Bei einem Ringkampf? Hört sich ja wild an! :D
==========
LG Christoph :)
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better."
Benutzeravatar
Christoph1990 männlich
(Threadstarter)
Slip-Träger
 
Beiträge: 11
Wohnort: Wien
Registriert: 02. Apr 2018
 
Bar: 356,00
bedankte sich: 8 mal
Danke erhalten: 5 mal

Re: Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#5 von Freddy122 » Di 10. Apr 2018, 17:13

ja hört sich schon wild an, ist es aber nicht. Macht einfach mal spass sowas. Nichts brutales sondern einfach just for fun. Und wenn dann sowas dabei noch passiert mit den hochziehen des Strings ist das geil :P
Benutzeravatar
Freddy122 männlich
Tanga-Träger
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
 
Beiträge: 53 Bilder: 25
Registriert: 05. Aug 2010
 
Bar: 650,50
Bank: 2,00
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 14 mal

Re: Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#6 von String HRO » Di 10. Apr 2018, 18:07

Also meine Freundin zieht da öfter mal dran.
Benutzeravatar
String HRO männlich
Tanga-Träger
 
Beiträge: 78 Bilder: 11
Registriert: 29. Nov 2017
 
Bar: 1.213,60
bedankte sich: 5 mal
Danke erhalten: 25 mal

Re: Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#7 von Christoph1990 » Di 10. Apr 2018, 18:08

Freddy122 hat geschrieben:ja hört sich schon wild an, ist es aber nicht. Macht einfach mal spass sowas. Nichts brutales sondern einfach just for fun. Und wenn dann sowas dabei noch passiert mit den hochziehen des Strings ist das geil :P


Wie muss man sich das vorstellen? :D Du und ein Kumpel allein? Trägt er oder sie auch Strings? War das irgendwie in der Öffentlichkeit oder zu Hause? Hab grade kein direktes Bild vor Augen... :D
==========
LG Christoph :)
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better."
Benutzeravatar
Christoph1990 männlich
(Threadstarter)
Slip-Träger
 
Beiträge: 11
Wohnort: Wien
Registriert: 02. Apr 2018
 
Bar: 356,00
bedankte sich: 8 mal
Danke erhalten: 5 mal

Re: Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#8 von Christoph1990 » Di 10. Apr 2018, 18:11

String HRO hat geschrieben:Also meine Freundin zieht da öfter mal dran.


Cool. :D Und, tut das weh?? Ich stell's mir schmerzhaft vor. :P

Trägt sie selber auch welche?
==========
LG Christoph :)
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better."
Benutzeravatar
Christoph1990 männlich
(Threadstarter)
Slip-Träger
 
Beiträge: 11
Wohnort: Wien
Registriert: 02. Apr 2018
 
Bar: 356,00
bedankte sich: 8 mal
Danke erhalten: 5 mal

Re: Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#9 von String HRO » Di 10. Apr 2018, 18:21

Also es tut nicht weh, zieht jetzt ja nicht wir eine Irre daran bzw. wie auf den Fotos die man bei der google Bildersuche erhält (musste ersteinmal googlen was das ist). Und ja, meine Freundin trägt auch nur Strings, aber ich schrieb schon einmal in einem anderen Thema, das ich das in unserem Alter für absolut nichts besonderes halte. Zum Glück.
Benutzeravatar
String HRO männlich
Tanga-Träger
 
Beiträge: 78 Bilder: 11
Registriert: 29. Nov 2017
 
Bar: 1.213,60
bedankte sich: 5 mal
Danke erhalten: 25 mal

Re: Wedgies: Schon mal den String hochgezogen bekommen?

Beitrag#10 von WIKO61 » Di 10. Apr 2018, 18:35

Hatte das Erlebnis noch nicht.Lege aber auch keinen Wert drauf.
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1373
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 9.426,00
bedankte sich: 119 mal
Danke erhalten: 109 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast