Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier findet ihr aktuelle Umfragen rund um den String - Macht mit und stimmt ab!
Habt ihr selbst eigene Ideen für Umfragen? - Dann startet einen neuen Beitrag. Nachdem er überprüft wurde wird er hier angezeigt und ist auch im Portal zu sehen!

Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#1 von Stringfan1982 » Mo 29. Mai 2017, 23:05

Liebe String-Gemeinde,
gibt es etwas, das ihr euch schon immer bei einem perfekten Herren-String wünschen würdet?
Neue Formen, Schnitte Nahtverläufe etc?
Ne gute Freundin von mir ist auf der Suche nach Ideen von Herren, was sie sich bei der perfekten Unterwäsche wünschen. Daraufhin wird sie sich gerne Gedanken machen wie was umsetzbar wäre....

Danke euch!
Benutzeravatar
Stringfan1982 männlich
(Threadstarter)
Shorts-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2 Bilder: 2
Registriert: 21. Jun 2013
 
Bar: 177,50
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#2 von gosurf » Di 30. Mai 2017, 07:33

Hallo,

Was mir immer wieder auffällt wenn ich Strings von mir und meiner Freundin vergleiche ist, dass bei den Herrenstrings vor allem das Stringband aus dickerem Stoff besteht, oder die nähte fast doppelt so Dick sind wie bei den Damenstrings. Allgemein sind bei vielen Herrenstrings die Stoffe dicker, rauer und nicht so fein. Ich denke man könnte den Tragekomfort von Herrenstrings noch weiter steigern, wenn die Verarbeitung feiner gemacht würde. Dies gilt natürlich nicht für alle Herrenmodelle aber ist mir schon bei vielen aufgefallen.
Benutzeravatar
gosurf männlich
Slip-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 27 Bilder: 4
Registriert: 23. Mär 2016
 
Bar: 477,70
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 5 mal

Re: Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#3 von andi_london » Di 30. Mai 2017, 08:46

kann mich dem nur anschließen. feinere nähte wären schon mal eine gute idee. ausserdem dünnere (elastischere stoffe) und mehr mut zu neuem. ich trage gerne und oft damenstrings, auch weil da die auswahl - sprich die varianten (schnitte, stoffe, formen des strings) vielfältiger sind. also ich hätte gerne auch herrenstrings in spitze, transparente stoffe, raffungen und strings die in richtung "cheeky bottom" gehen.
Benutzeravatar
andi_london männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 732 Bilder: 301
Registriert: 01. Feb 2012
 
Bar: 2.434,60
bedankte sich: 62 mal
Danke erhalten: 96 mal

Re: Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#4 von Küstenjung » Di 30. Mai 2017, 08:49

Manstore hat in der letzten zeit auch Strings mit Spitze angeboten. Oder zum Beispiel die Strings von Spitzenjunge wären doch was für dich @ andi_London
Benutzeravatar
Küstenjung männlich
Tanga-Träger
Status:
undefined
 
Beiträge: 57
Wohnort: An der Ostsee
Registriert: 29. Mai 2017
 
Bar: 193,20
bedankte sich: 8 mal
Danke erhalten: 5 mal

Re: Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#5 von Stringfan1982 » Di 30. Mai 2017, 10:00

Cool.... das hört sich doch schon mal gut an.... gern mehr davon und auch ruhig so konkret und detailiert wie möglich.....
Benutzeravatar
Stringfan1982 männlich
(Threadstarter)
Shorts-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2 Bilder: 2
Registriert: 21. Jun 2013
 
Bar: 177,50
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#6 von JohnnyB » Di 30. Mai 2017, 13:40

Badestrings mit tief geschnittener Front und dabei doch Alles stützend und hebend, groß genug geschnitten, dass Alles reinpasst.
z.B. wie der Bademini von mategear, Chun Yong (oben erster links).
HIer: https://mategear.com/collections/swimwear-mini-without-lining-designer-mini-bikinis
Benutzeravatar
JohnnyB männlich
String-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
Stringbodyfan
 
Beiträge: 482 Bilder: 34
Registriert: 11. Aug 2013
 
Bar: 522,00
Bank: 5.094,00
bedankte sich: 72 mal
Danke erhalten: 84 mal

Re: Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#7 von mangnasa » Di 30. Mai 2017, 16:06

Hinten das Dreieck so gestalten, dass es beim sonnen immer an die gleiche Stelle wandert. So, dass die perfekte Tanline entstehen kann, auch bei mehrmaligem Sonnen.
Benutzeravatar
mangnasa männlich
String-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Can't go Wrong in a Thong
 
Beiträge: 388 Bilder: 21
Wohnort: Schwäbisch Hall
Registriert: 31. Dez 2010
 
Bar: 6.350,30
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 27 mal

Re: Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#8 von Microstringer » Di 30. Mai 2017, 17:47

Badetangas, bei denen man vorne und hinten den Stoff zusammen schieben kann.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Microstringer männlich
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 165 Bilder: 38
Wohnort: Wiesbaden
Registriert: 20. Jan 2009
 
Bar: 230,20
Bank: 6.707,10
bedankte sich: 13 mal
Danke erhalten: 4 mal

Re: Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#9 von WIKO61 » Mi 31. Mai 2017, 07:24

Ich würde mir weichere blickdichte Stoffe für Wäschestrings wünschen.
Bei Badestrings Modelle die vorne alles gut bedecken an den Seiten schmale
Stege und hinten auch schmal aber mit Dreieck.
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1203
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 8.374,20
bedankte sich: 114 mal
Danke erhalten: 97 mal

Re: Was wünscht ihr euch als Inovation bei Herrenstrings?

Beitrag#10 von Martin1978 » Mi 31. Mai 2017, 09:16

Teilweise so ähnliche Strings wie die Damenstrings zum Beispiel von Calvin Klein, Tommy Holfinger und Skiny sind, mit selben oder ähnlichen Stoffen und Schnitte, nur das vorne mehr Platz ist, damit man als man alles unterbringt. Das ist bei den meisten Damenstrings, welche ich schon probiert oder gekauft habe, das Problem, dass nur schwer alles unter dem String verstauen kann. Es geht zwar bei einigen Damenstrings (hängt vom Schnitt des Strings ab), aber es trotzdem meistens nicht optimal. Aber vom Schnitt und Tragegefühl sagen mir die oben angeführten Marken sehr gut.
Benutzeravatar
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 741 Bilder: 118
Wohnort: Oberoesterreich
Registriert: 07. Mai 2012
 
Bar: 3.267,40
bedankte sich: 624 mal
Danke erhalten: 84 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast