Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

String-Flashmob

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier findet ihr aktuelle Umfragen rund um den String - Macht mit und stimmt ab!
Habt ihr selbst eigene Ideen für Umfragen? - Dann startet einen neuen Beitrag. Nachdem er überprüft wurde wird er hier angezeigt und ist auch im Portal zu sehen!

String-Flashmob JA oder NEIN

Umfrage endete am Di 7. Jul 2015, 10:19

Ich habe schon einmal an einem Unterwäsche-Flashmob teilgenommen.
0
Keine Stimmen
Ich würde mir einen Unterwäsche-Flashmob ansehen.
21
30%
Ich würde an einem Unterwäsche-Flashmob teilnehmen.
18
26%
Ich fände es interessant, wenn ein String-Flashmob organisiert würde.
18
26%
Ich würde mithelfen, einen solchen Anlass zu organisieren.
7
10%
Ich habe eine ablehnende Haltung dieser Idee gegenüber.
6
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 70

String-Flashmob

Beitrag#1 von thoongeer » Sa 23. Mai 2015, 10:19

Mich interessierte, ob an den weltweit immer wieder stattfindenden Underwear-Flashmobs auch Stringträger zu sehen sind. Ich habe bisher keinen einzigen entdeckt. Jedoch bin ich bei Youtube auf ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=gtq1Gvm ... freload=10) gestossen, welches mich amüsierte und auf die Idee brachte, diese Umfrage zu starten. Flashmobs sind kurze, überraschende und wirkungsvolle Anlässe. Nun nimmt mich wunder, was die StringtangaForumgs-Gemeinschaft dazu denkt. Erwähnen möchte ich noch, dass, falls tatsächlich einmal ein solcher Flashmob durchgeführt würde, es mir nicht um Exhibitionismus wie beim "String-Emil" geht. Sondern um Werbung zu mehr Toleranz dem gegenüber, was als "ANDERS" und/oder "UNGEWOHNT" daher kommt.
Benutzeravatar
thoongeer
(Threadstarter)
Status:
 
 
Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: String-Flashmob

Beitrag#2 von emjay » Sa 23. Mai 2015, 16:48

Ich glaube nicht, dass irgendetwas in der Art das "Image" männlicher Stringträger verbessert. In Erinnerung habe ich zwar keinen Flashmob, aber einen (spärlich besuchten?) String-Lauf (in Österreich?).

In den USA gibt es hier und da "Thong Runs" für eine gute Sache. Ob sich zumindest diese Art von Veranstaltungen dort schon "etabliert" hat und trotz der dortigen Prüderie akzeptiert ist, weiß ich aber nicht.
Benutzeravatar
emjay männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Verkaufe Manstore-String Gr. S -- siehe Galerie
 
Beiträge: 628 Bilder: 4
Registriert: 28. Okt 2011
 
Bar: 6.694,50
bedankte sich: 72 mal
Danke erhalten: 104 mal

Re: String-Flashmob

Beitrag#3 von TimeToLive » So 24. Mai 2015, 13:18

Vor ein paar Jahren gab es hier in Offenburg so etwas. Allerdings war es kein wirklich angekündigter Flashmob sondern eher eine Art Mutprobe von ein paar Typen ....bei der es wohl nicht wirklich um Strings geht. Ich habe davon erst über Youtube erfahren:

https://www.youtube.com/watch?v=EI37a61_s98

Der Überraschungseffekt bei den Passanten war wohl dennoch da. - Aber dass das wirklich "positiv" rüberkam - obwohl die Typen durchaus gute Figuren hatten - bezweifle ich.

Die Gefahr, die ich in Unterwäsche-Flashmobs sehe, ist, dass die Message verloren geht. - Und dass dadurch viele Leute gar nicht realisieren, worum es den Initiatoren der Aktion überhaupt geht. - Viele dürften nur "nackte Haut" sehen und die Teilnehmer jetzt erst recht in die "Freak-Schublade" stecken, ohne die eigentliche Botschaft zu beachten. Nach dem Motto: "War mir klar, dass Stringträger einen an der Waffel haben....".
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
Administrator
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 1963 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 9.964,07
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 403 mal

Re: String-Flashmob

Beitrag#4 von emjay » So 24. Mai 2015, 16:52

Am Anfang dachte ich noch, die wären weit draußen oder auf einem Sportplatz etc. Als die dann nach wenigen Metern schon in der Innenstadt und dann auch noch in der Fußgängerzone waren … Hut ab, da gehört sicher viel Mut dazu. Wobei es in der Gruppe vielleicht ein bisschen einfacher ist.

"String = durchgeknallt" oder "Wette verloren" würde ich als Passant wohl denken.

Nichtsdestotrotz: Die Herren können sich aber wirklich sehen lassen.
Benutzeravatar
emjay männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Verkaufe Manstore-String Gr. S -- siehe Galerie
 
Beiträge: 628 Bilder: 4
Registriert: 28. Okt 2011
 
Bar: 6.694,50
bedankte sich: 72 mal
Danke erhalten: 104 mal

Re: String-Flashmob

Beitrag#5 von thoongeer » Mo 25. Mai 2015, 07:16

Dieses Video kannte ich nicht. Den Kerlen zolle ich Respekt. Wenn ich angefragt worden wäre, ich hätte mitgemacht. Bei 186 cm und 74 kg - meinen Massen, wäre dies ebenso vertretbar.
Benutzeravatar
thoongeer
(Threadstarter)
Status:
 
 
Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Re: String-Flashmob

Beitrag#6 von tonipp » Mo 25. Mai 2015, 09:46

Also ich wäre auch dabei, wäre sicher ein Riesenspass
Benutzeravatar
tonipp männlich
String-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 337
Registriert: 04. Mai 2011
 
Bar: 1,70
Bank: 12.040,00
bedankte sich: 9 mal
Danke erhalten: 40 mal

Re: String-Flashmob

Beitrag#7 von sans-souci » Mo 25. Mai 2015, 13:13

Wäre sicher ne witzige Sache.
Benutzeravatar
sans-souci männlich
Mr.String 2016
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 148 Bilder: 44
Registriert: 07. Feb 2014
 
Bar: 5.607,30
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 32 mal

Re: String-Flashmob

Beitrag#8 von otti1003 » Fr 29. Mai 2015, 23:00

ich würde mitmachen :D
Benutzeravatar
otti1003 männlich
Retropant-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 47 Bilder: 5
Registriert: 01. Mai 2015
 
Bar: 522,40
bedankte sich: 3 mal
Danke erhalten: 4 mal

String-Flashmob

Beitrag#9 von Felixlumpi » Mo 30. Mai 2016, 12:27

Ist ja echt lustig...!
Benutzeravatar
Felixlumpi Geschlecht: Keine Angabe
Tanga-Träger
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 67
Registriert: 04. Okt 2012
 
Bar: 363,70
Bank: 3.621,00
bedankte sich: 7 mal
Danke erhalten: 10 mal

Re: String-Flashmob

Beitrag#10 von stringtommy » Mo 30. Mai 2016, 14:17

Also ich wäre auch dabei, wer organisiert es :?:
Benutzeravatar
stringtommy männlich
Mr.Tanline 2014
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 144 Bilder: 37
Wohnort: Künzell
Registriert: 23. Feb 2009
 
Bar: 3.116,30
bedankte sich: 36 mal
Danke erhalten: 31 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast