Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Mit dem String zum Arzt

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier findet ihr aktuelle Umfragen rund um den String - Macht mit und stimmt ab!
Habt ihr selbst eigene Ideen für Umfragen? - Dann startet einen neuen Beitrag. Nachdem er überprüft wurde wird er hier angezeigt und ist auch im Portal zu sehen!

Geht ihr mit dem String zum Arzt, auch wenn ihr ausziehen müßt?

Bin jedes Mal mit String beim Arzt
73
28%
Gehe nur bei bestimmten Ärzten mit String
21
8%
nehme keine Rücksicht auf Arztbesuch bei meiner Unterhosenwahl
61
23%
ich habe nur einen String zufälligerweise an
14
5%
bin schon einmal beim Arzt damit gesehen worden
22
8%
würde gerne, aber traue mich nicht
46
17%
nie und werde es auch nie versuchen
26
10%

Abstimmungen insgesamt : 263

Mit dem String zum Arzt

Beitrag#1 von lesestring » Mo 13. Apr 2009, 20:52

Mich würde interessieren, ob ihr Strings beim Arzt tragt
lesestring männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!

Bar: 1.265,20
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Mit dem String zum Arzt

Beitrag#2 von Hartmut1948 » Fr 17. Apr 2009, 17:09

Ja, natürlich gehe ich im String zum Arzt; gehe im String zu meiner Ärztin zur Akupunktur, habe mir im String i.m.-Spritzen von den Arzthelferinnen geben lassen und bin viele Male im String zur Massage gewesen. Es hat nie jemand eine Bemerkung fallen lassen. Warum auch. Die Arzthelferinnen und Physiotherapeutinnen haben ja selber meist Strings unter ihren weißen Hosen an!
Hartmut1948 männlich
String-Träger