Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Mit dem String zum Arzt

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier findet ihr aktuelle Umfragen rund um den String - Macht mit und stimmt ab!
Habt ihr selbst eigene Ideen für Umfragen? - Dann startet einen neuen Beitrag. Nachdem er überprüft wurde wird er hier angezeigt und ist auch im Portal zu sehen!

Geht ihr mit dem String zum Arzt, auch wenn ihr ausziehen müßt?

Bin jedes Mal mit String beim Arzt
73
28%
Gehe nur bei bestimmten Ärzten mit String
21
8%
nehme keine Rücksicht auf Arztbesuch bei meiner Unterhosenwahl
61
23%
ich habe nur einen String zufälligerweise an
14
5%
bin schon einmal beim Arzt damit gesehen worden
22
8%
würde gerne, aber traue mich nicht
46
17%
nie und werde es auch nie versuchen
26
10%

Abstimmungen insgesamt : 263

Mit dem String zum Arzt

Beitrag#1 von lesestring » Mo 13. Apr 2009, 20:52

Mich würde interessieren, ob ihr Strings beim Arzt tragt
lesestring männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!

Bar: 1.265,20
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Mit dem String zum Arzt

Beitrag#2 von Hartmut1948 » Fr 17. Apr 2009, 17:09

Ja, natürlich gehe ich im String zum Arzt; gehe im String zu meiner Ärztin zur Akupunktur, habe mir im String i.m.-Spritzen von den Arzthelferinnen geben lassen und bin viele Male im String zur Massage gewesen. Es hat nie jemand eine Bemerkung fallen lassen. Warum auch. Die Arzthelferinnen und Physiotherapeutinnen haben ja selber meist Strings unter ihren weißen Hosen an!
Hartmut1948 männlich
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!

Bar: 1.314,10
Danke erhalten: 6 mal

Beitrag#3 von 4party » Sa 18. Apr 2009, 21:02

nun, da stellt sich die frage nicht für mich, da ich eh nur strings besitze. also auch trage bei arztbesuchen und und und....
4party Geschlecht: Keine Angabe
Shorts-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!

Bar: 260,00
Danke erhalten: 0 mal

Beitrag#4 von eLString » Mi 22. Apr 2009, 15:22

War erst gestern beim Arzt und die freundliche Helferin hat ihn sehen dürfen, hat aber erwartungsgemäß nichts kommentiert. Muß doch auch mal eine Abwechslung für die Arztbelegschaft sein, nicht immer Kartoffelsäcke etc. sehen zu müssen.
eLString Geschlecht: Keine Angabe
Slip-Träger

Bar: 459,60

Beitrag#5 von toto78 » Do 23. Apr 2009, 17:05

noch nicht gemacht. da achte ich doch irgendwie drauf und ziehe dann ne hippant oder so an.
toto78 Geschlecht: Keine Angabe
Retropant-Träger

Bar: 490,00
Danke erhalten: 1 mal

Beitrag#6 von bernhard_s » So 3. Mai 2009, 16:25

wenn schon string, dann auch überall und konsequent - beim arzt, zur massage und gymnastik, auch in der reha-klinik zur wassergymnastik....
bernhard_s Geschlecht: Keine Angabe
Slip-Träger

Bar: 284,20

Beitrag#7 von sven01 » Mo 4. Mai 2009, 13:19

Ich entscheide morgens, welche Unterwäsche ich trage, da spielt es keine Rolle, ob ich an dem Tag zum Arzt muss oder nicht.....das ist kein Kriterium. Wetter und Stimmung sind eher Kriterien.
sven01 männlich
String-Träger
Status:
Kaufrausch

Bar: 5.506,60
Bank: 9.127,00
bedankte sich: 7 mal
Danke erhalten: 8 mal

Beitrag#8 von micharasiert » Do 7. Mai 2009, 14:26

was hat denn stringtragen mit einem arztbesuch zu tun, wenn man sie trägt sollte man auch dazu stehen oder,
lg
micha
micharasiert Geschlecht: Keine Angabe
Slip-Träger

Bar: 250,00

Beitrag#9 von shaverxxx » Di 19. Mai 2009, 15:02

Klar war ich im String beim Arzt. Keine Bemerkung auch von seiner Assistentin nicht.
Warum auch ? War auch zur Blasenuntersuchung mit rasiertem Schw*** da.
Doktor war wohl froh, dass ich rasiert war, Assistentin vielleich auch ????
KISS - keep it smooth shaven
shaverxxx männlich
Slip-Träger

Bar: 870,80

Beitrag#10 von nr46 » Sa 6. Jun 2009, 12:24

Gibt es einen Grund, sich extra eine andere Unterhose zu kaufen? Ich trage einen ganz normalen String und wenn ein Arzt, ArzthelferIn oder Masseur sagt: Ausziehen bis auf die Unterhose, dann mach ich das. Was sonst? Würde natürlich keinen Superministring extra für den Arztbesuch anziehen, wo evtl. schon nicht mehr alles reinpasst oder der vorne nicht anliegt und freien Einblick gewährt.
nr46 männlich
String-Träger
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!

Bar: 2.034,50
bedankte sich: 91 mal
Danke erhalten: 2 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

Nächste

Zurück zu Umfragen