Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Mit was ins Solarium

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier findet ihr aktuelle Umfragen rund um den String - Macht mit und stimmt ab!
Habt ihr selbst eigene Ideen für Umfragen? - Dann startet einen neuen Beitrag. Nachdem er überprüft wurde wird er hier angezeigt und ist auch im Portal zu sehen!

Mit was legst du dich ins Solarium ?

klar - nur im String !
89
42%
ich ziehe einen normalen Slip vor
0
Keine Stimmen
ich gehe nicht ins Solarium
75
35%
ich lege keinen Wert auf die Tanline
50
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 214

Re: Mit was ins Solarium

Beitrag#71 von nickostsee » Mi 28. Feb 2018, 05:02

Stringfreak hat geschrieben:
fbi76 hat geschrieben:Bild heute ein bisschen Solarium für mein Tanline

Mich interessiert es einfach mal, Wie lange dauert es überhaupt untern Solarium bis es zu eine Andeutung von einer Tanline kommt.
Also ich hatte bis vor kurzem so gut wie gar keine Tanline. War in den letzten 2 Wochen 3 mal im Solarium auf jeweils einer 400 Watt Bank (sehr leicht) für immer 20 Minuten. Und überraschenderweise sieht man die Tanline schon ziemlich gut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
nickostsee männlich
Slip-Träger
 
Beiträge: 17 Bilder: 8
Wohnort: Lübeck
Registriert: 02. Sep 2017
 
Bar: 234,00
bedankte sich: 3 mal
Danke erhalten: 13 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Mit was ins Solarium

Beitrag#72 von Stringfreak » Sa 3. Mär 2018, 06:13

nickostsee hat geschrieben:
Stringfreak hat geschrieben:
fbi76 hat geschrieben:Bild heute ein bisschen Solarium für mein Tanline

Mich interessiert es einfach mal, Wie lange dauert es überhaupt untern Solarium bis es zu eine Andeutung von einer Tanline kommt.
Also ich hatte bis vor kurzem so gut wie gar keine Tanline. War in den letzten 2 Wochen 3 mal im Solarium auf jeweils einer 400 Watt Bank (sehr leicht) für immer 20 Minuten. Und überraschenderweise sieht man die Tanline schon ziemlich gut!

Danke für die Info, wäre gegebenenfalls neugierig das auch mal auszuprobieren, jetzt kommt es auch eventuell drauf an welcher hauttyp man ist. Ich bin eh der hellere Typ. in der Sonne liegen dauert es schon lange,. Hoffe das mir dann auch ca 3 gänge reichen, ich bin nu überhaupt nicht so der Solarium typ, aber wenn man dafür schon ein anfang zu eine leichte Andeutung von einer Tan-linie bekommen kann, warum nicht, geh ja nu ins Solarium eigentlich garnicht hin. Aber zu ein
bisschen Farbe bekommen überlasse ich dann lieber die Hauptaufgabe der Sonne.
Benutzeravatar
Stringfreak männlich
Slip-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 17 Bilder: 2
Registriert: 25. Jan 2016
 
Bar: 552,30
bedankte sich: 5 mal
Danke erhalten: 5 mal

Shopping-Tipp
Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast