Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Urlaubsbericht Gran Canaria

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier könnt ihr String-Badetipps und -hinweise für alle anderen europäischen Ländern posten!!

Urlaubsbericht Gran Canaria

Beitrag#11 von HopJones » Di 14. Jun 2011, 07:11

Oh, das hätte ich mir netter vorgestellt.
HopJones Geschlecht: Keine Angabe
String-Kaiser
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Suche jemanden, der Bilder von mir in Strings macht!!

Bar: 6.544,50
bedankte sich: 360 mal
Danke erhalten: 325 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria

Beitrag#12 von Stringkater » Do 23. Jun 2011, 21:09

Germanthonger hat geschrieben:Ja, die Bar ist im Yumbo-Center. Hier gibts auch nen Bild zu: http://ellesander.blogg.se/2010/septemb ... -2010.html ...

Das sieht mir bisschen aus wie Ballermann 6!? Lass mich raten, dass soll kein Kulururlaub werden? :D
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Bild
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...

Bar: 850,60
Bank: 26.254,80
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 342 mal

Beitrag#13 von TimeToLive » Fr 24. Jun 2011, 15:16

Stringkater hat geschrieben:Das sieht mir bisschen aus wie Ballermann 6!?

Kann man so sagen,.... wobei dies eher ein etwas "anderer" Ballermann ist - eher ein 365Tage/Jahr langer Christopher-Street Day. Als wir vor knapp 10 Jahren auf GranCanaria waren sind wir (tagsüber) auch durchgelaufen. Als hetero Mann wird man dort insbesondere in der unteren Etage/Ebene vermutlich schneller gefunden als man will und vor allem als man selbst fündig wird. :D
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
TimeToLive männlich
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined

Bar: 10.176,77
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 407 mal

Beitrag#14 von Germanthonger » So 4. Sep 2011, 21:27

Das kann leicht passieren :lol: Ja, manchmal erinnert es an 365 Tage Christopher Street Day. Aber dafür ist GC ja seit Jahren bekannt, dass auch viele Schwule die Insel bevölkern.
Nicht umsonst haben Sie ja hinter den Dünen ihren fast alleine ihren eigenen Strandabschnitt. Da verirrt sich selten ein Heteropaar hin..
Sommer, Sonne, Sonnenschein... was braucht ein Stringer mehr
Germanthonger männlich
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined

Bar: 0,00
Bank: 8.541,10
bedankte sich: 71 mal
Danke erhalten: 27 mal

Beitrag#15 von Matze » Do 20. Sep 2012, 18:52

hi,
war dieses Jahr zum ersten Mal auf Gran Canaria. 10 Tage Meloneras. 5 Sterne Hotel.

Sind einige Male von Playa del Ingles bis zum Leuchttum in Meloneras direkt am Dünenstrand gelaufen. Hier gab es nur sehr wenige männliche Stringträger dafür aber umso mehr weibliche...
Am Strand von Playa de las Canteras in Las Palmas waren wir nur einmal. Hier habe ich 2 männliche Stringträger entdeckt. Ansonsten deutlich mehr Frauen mit String und oben ohne.
Was mir extrem aufgefallen ist, das die Bademode bei jung und alt auf Gran Canaria deutlich knapper wird. Natürlich viele Badeshortträger, aber mindestens genau soviel Speedos von XTG bis Aussiebum. Selbst Jugendliche tragen XTG in bunten Farben.

Abschließend möchte ich sagen, das Gran Canaria nicht meine Insel ist. Viele nicht abgeschlossene Hotel- oder Appartementbauten. Leerstehende Einkaufscenter. Die Rezession ist hier angekommen. Playa del Ingles finde ich schlimmer als El Arenal.
Trotzdem war der Urlaub entspannend. Das war wichtig.
Matze männlich
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:

Bar: 2.216,70
Bank: 10.109,90
bedankte sich: 2 mal
Danke erhalten: 5 mal

Beitrag#16 von tron » Do 17. Sep 2015, 16:48

Ist zwar schon lange nichts mehr geschrieben worden, aber da ich aktuell gerade in Gran Canaria bin, dachte ich mir, man kann das Thema ja mal wieder auffrischen.

Nachdem ich von Gran Canaria die letzen paar mal schon recht enttäuscht war, weil die String Quote doch extrem rückläufig war, ist deutliche Besserung zu verzeichnen.

Noch letztes Jahr gab es den ein oder anderen Tag, andem ich am Strand der einzige im String war, und damit meine ich nicht, der einzige Mann, sondern ausser meinem String war sonst keiner am Strand, auch nicht bei den Mädels.
Das war schon enttäuschen, da 2003/2004 bei den Mädels der String Standard war, nur gesetzteres Alter trug teilweise normale Bikinis oder Badeanzug. Damals waren auch nahezu immer mindestens 5% der Männer im String unterwegs.

Dieses Jahr ist bei den Mädels der Brazilian Style vorherrschend (https://img1.etsystatic.com/054/1/98452 ... 5_5dee.jpg) und es waren durchaus auch einige richtige Strings zu sehen.
Und zumindest beim Sonnenbaden relativ oft oben ohne, beim Baden etwas weniger, aber auch vertreten.
Bei den Männern gab es eigentlich keine Kartoffelsäcke mehr, maximal das, was wir in unserer Jugend mal Turnhosen genannt haben und heute wogl den Ausdruck Boxer erhalten würde. Aber überwiegend tatsächlich normale Badehosen, in Neudeutsch Speedos.
Und ich war nicht der einzige Mann mit String am Strand, so 2 oder 3 Sichtungen von Männern im String hatte ich eigentlich immer.

Also Fazit, der Modetrend scheint wieder zur Richtung weniger Stoff umzuschwenken.

Ich bin allerdings nicht in der Touristenhochburg Playa del Inglese oder Maspalomas, da mag es anders aussehen.
Ich bevorzuge den Südwesten von Arquiniguin bis Puerto Mogan.
tron männlich
Tanga-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!

Bar: 583,40
Bank: 1.385,00
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 10 mal

Beitrag#17 von muetze » Do 17. Sep 2015, 20:04

Der Brazilian Style Bikinniwär ein gutes geschenkt.
wo bekommt man den?
muetze Geschlecht: Keine Angabe
Shorts-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!

Bar: 247,90
bedankte sich: 7 mal
Danke erhalten: 0 mal

Beitrag#18 von tron » Fr 18. Sep 2015, 10:13

Ich habe das unter https://www.etsy.com/de/shop/ManiniBiki ... me_leftnav entdeckt, aber da noch nie was bestellt. Ob die nach Deutschland schicken, wie teuer das ist und wie das mit Verzollung aussieht, kann ich nicht sagen.
Aber die Teile sehen zumindest auf den Bildern echt gut aus und sind sicher ein prima Geschenk für die Freundin.
Falls du da wirklich was bestellst, kannst du ja mal Bescheid sagen, wie es funktioniert hat.
tron männlich
Tanga-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!

Bar: 583,40
Bank: 1.385,00
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 10 mal

Beitrag#19 von pomadebear » Mo 6. Mär 2017, 14:11

Hallo an alle,
da ich ja gerade auf Gran Canaria bin, hier ein kurzer erster Eindruck.
Ich wohne im ruhigeren Teil von Maspalomas, Gay-Anlage, sehr angenehmer Pool, großartiges Personal - aber der Einzige im String.
Am Strand bekommt man reichlich Blicke, ich habe den Eindruck, es ist für viele tatsächlich bemerkenswert, einen Mann im String zu sehen, zumindest visuell. Außer mir habe ich noch keinen (und keine, aber da schaue ich nicht so genau) im String gesehen. Macht aber nix, ist halt so.
pomadebear männlich
Tanga-Träger

Bar: 726,70
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal

Beitrag#20 von leostring » Mo 6. Mär 2017, 17:56

hallo pomadebear, lass dich von deinem solodasein als stringer nicht irritieren. die meisten touristischen plätze auf den kanaren sind durchwegs als stringfreundlich einzustufen. weiterhin viel spass beim stringtragen. stringgruss leo
leostring männlich
String-Kaiser

Bar: 11.923,00
bedankte sich: 237 mal
Danke erhalten: 237 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

VorherigeNächste

Zurück zu Restliches Europa