Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Admin macht Urlaub - back to the roots...

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Die Entwicklung schreitet ständig voran auch bei uns im Forum. Änderungen, Updates und Hinweise dazu gibt es hier zu finden! Schaut regelmäßig rein, damit ihr auf dem Laufenden bleibt!!

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#11 von xRLx » So 24. Sep 2017, 22:55

Dann auch mal von mir nen schönen Urlaub und viel Spaß ;)
Benutzeravatar
xRLx männlich
Tanga-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 67 Bilder: 7
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 637,80
bedankte sich: 9 mal
Danke erhalten: 7 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#12 von TimeToLive » So 24. Sep 2017, 23:19

Hallo zusammen,

Zunächst danke nochmals für die Urlaubswünsche und Danke für die Tipps

Mittlerweile sind knapp 3 Tage des Urlaubs vorrüber und ich kann mich insbesondere aus Stringsicht nicht beklagen. Neben unzähligen Frauen , sowohl Einheimische als auch Urlauberinnen konnte ich noch 5 weitere Männer im String sehen.

Am ersten Tag legten wir uns nach langer Zeit auf Wunsch meiner Freundin mal wieder mitten in die Liegestuhlzone unweit des Hauptstrandzugangs. Mein String war bei den anderen Gäste kein Thema. Toll fand ich die Tatsache, dass wenige Liegen von uns entfernt ein etwas älterer Mann lag, der mit einer Frau da war und zunächst einen grüngrauen String trug und später dann auf einen regenbogenfarbenen Joe Snyder Slip wechselte. Am selben Tag sah ich auf der Strandwanderung noch zwei weitere Männer im String, die ebenfalls wanderten.

Gestern und heute kamen dann jeweils 2 ältere Männer aus Richtung der Dünnen und stoppten jeweils ungefähr auf unserer Höhe um sich eine Short anzuziehen und weiterzulaufen. Wir lagen an den letzten beiden Tagen nicht mehr auf den Liegestühlen, da meine Freundin der Trubel dann dort doch zu gross war, sondern mit eigenem Sonnenschirm im freien Bereich zwischen zwei Liegestuhlzonen unittelbar nach dem ersten Strandzugang.

Ausserdem gab es Dutzende Frauen im String zu sehen. Interessanterweise überwiegend im Liegestuhlbereich oder dazwischen. Je weiter man in Richtung Maspalomas ging,  desto weniger Strings gab es zu sehen. Insgesamt gesehen ist die Zahl der Frauen im String jedoch um ein vielfaches höher sls ich es erwartet hätte. Praktisch immer ist irgendwo eime Frau zu sehen, die einen eindeutigen String trägt, häufig oben ohne. Hinzu kommen noch Tangas und knappe Slips.

Ich setze bisher auf die 1200er Serie von Olaf Benz in 4 schwarz, rot, blau und hellblau. Im Hinblick auf die Tanline werde ich vermutlich auch dabei bleiben. Weitere Modelle hätte ich von Olaf Benz und Joe Snyder jedoch dabei.

Bislang gab es neben den gewohnt neugierigen und teilweise auch freundlichen Blicken keine negative Reaktionen. Selbst eine lautstarke Gruppe junger Spanier,  die gestern um 11 Uhr morgens bereits mit Komasaufen began, war mein String ein Kommentar wert. Vom Liegestuhlvermieter gab es am ersten Tag einen freundlichen "Gracia" Schulterklopfer, als ich unsere Stühlen am Abend etwas zurecht rückte...

Die nächsten Tage dürfen daher sehr gerne so weitergehen. Ich werde auf jeden Fall berichten und auch Bilder machen.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 1991 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 10.288,57
Bank: 0,00
bedankte sich: 90 mal
Danke erhalten: 423 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#13 von WIKO61 » Mo 25. Sep 2017, 07:31

Danke für deinen ersten Lagebericht.
Weiterhin einen schönen String Urlaub.
Trägt deine Freundin auch Strings?
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1374
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 9.431,50
bedankte sich: 119 mal
Danke erhalten: 109 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#14 von TimeToLive » Do 5. Okt 2017, 22:10

Seit gestern bin ich wieder zurück im Lande 8-)

Einige Bilder und kurze Videos habe ich aus dem Urlaub selbstverständlich auch mit im Gepäck:

13284

Weitere Bilder/Videos folgen in den nächsten Tagen - ebenso wie ein String-Urlaubsbericht.

Morgen gehts zum Urlaubsabschluss allerdings erst noch nach Sinsheim in die Badewelt. 8-)

Nun werde ich direkt mal nach den angesammelten PN und hochgeladenen Pics schauen, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben.

Danke für euere Geduld! :)

@Stringkater:
Die versprochen Urlaubsbilder aus vergangenen Urlauben werde ich ebenfalls rauskramen ;-) - Habe gerade festgestellt, dass mein letzter Upload aus dem Jahr 2013 stammt. :shock: :oops:

@Wiko61:
Nein, meine Freundin trägt keine Strings.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 1991 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 10.288,57
Bank: 0,00
bedankte sich: 90 mal
Danke erhalten: 423 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#15 von Immerstring » Fr 6. Okt 2017, 00:28

Das liest sich doch wirklich gut! Und ein Foto ist auch dabei! Bin gespannt auf den ausführlichen Bericht! ;-)
Benutzeravatar
Immerstring männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 633 Bilder: 0
Registriert: 27. Jul 2013
 
Bar: 144,00
Bank: 10.051,00
bedankte sich: 99 mal
Danke erhalten: 160 mal

Re: Admin macht Urlaub - back to the roots...

Beitrag#16 von emjay » Fr 6. Okt 2017, 07:14

Ich freue mich ebenfalls auf deinen Urlaubsbericht, Thomas. Auf dem gezeigten Bild steht deine sportliche FIgur übrigens in krassem Gegensatz zu dem voluminösen Herrn mit Badehorts rechts im Bild. ;)
Benutzeravatar
emjay männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Verkaufe Manstore-String Gr. S -- siehe Galerie
 
Beiträge: 657 Bilder: 4
Registriert: 28. Okt 2011
 
Bar: 6.967,30
bedankte sich: 81 mal
Danke erhalten: 112 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Vorherige

Zurück zu NEWS, Ankündigungen & Veränderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste