Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Teneriffa im Oktober

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier könnt ihr String-Badetipps und -hinweise für alle anderen europäischen Ländern posten!!

Teneriffa im Oktober

Beitrag#1 von anaesthesist » Mo 5. Okt 2015, 09:46

Hallo zusammen

Fliege am Wochenende für 10 Tage nach Teneriffa , in den Süden - Costa Adeje. Hat irgendjemand von Euch an den Stränden dort Stringerfahrungen gemacht. Wenn ja, bitte ich um viele Rückmeldungen.

Gruss Thorsten
Benutzeravatar
anaesthesist männlich
(Threadstarter)
Mr.Tanline 2015
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 186 Bilder: 25
Registriert: 01. Jun 2013
 
Bar: 3.335,60
bedankte sich: 21 mal
Danke erhalten: 35 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Teneriffa im Oktober

Beitrag#2 von Purgatorio » Di 6. Okt 2015, 09:00

Wir waren in Costa Adele mal vor fast zehn Jahren, hatte aber selbst keinen String an und auch niemanden dort (weder Frauen noch Männer) im String gesehen! Es ist dort eher ruhiger im Vergleich zu Los Christianos noch weiter südlich, und am Strand waren eher junge Familien mit Kindern; also würde ich sagen ideale Bedingungen für dich, um dort mal anständige Bademode zu präsentieren...
Viel Spass und berichte mal, wie's war!
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 347 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.262,80
bedankte sich: 32 mal
Danke erhalten: 114 mal

Re: Teneriffa im Oktober

Beitrag#3 von wicked-weasel » Do 8. Okt 2015, 07:03

Ich war auch noch nicht da, würde pauschal empfehlen es einfach zu machen ohne lange zu fackeln. Hab ich im Urlaub in Kroatien auch festgestellt. Erst noch etwas am grübeln, das gibt sich aber. Geguckt wird immer, damit muss man klar kommen, vielleicht bekommt man auch mal mit, wie welche grinsend nuscheln oder die Freundin ihren Freund im vorbeigehen anstaubst aber andere Reaktionen hab ich nicht festgestellt diesen Sommer.
Benutzeravatar
wicked-weasel
Status:
 
 
Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Re: Teneriffa im Oktober

Beitrag#4 von anaesthesist » Do 8. Okt 2015, 11:22

Hallo

Na, das ich mich dort am Strand ausschließlich im String zeigen werde, steht für mich ganz ausser Frage, vorausgesetzt es ist überhaupt Strandwetter. Mir ging es nur darum zu erfahren, ob jemand schon einmal persönliche Erfahrungen dort gemacht hat.

Gruss THORSTEN
Benutzeravatar
anaesthesist männlich
(Threadstarter)
Mr.Tanline 2015
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 186 Bilder: 25
Registriert: 01. Jun 2013
 
Bar: 3.335,60
bedankte sich: 21 mal
Danke erhalten: 35 mal

Re: Teneriffa im Oktober

Beitrag#5 von Waldi 85 » Fr 9. Okt 2015, 11:42

Hallo anaesthestist
Ich war letztes Jahr In poerta del la Cruz.
Es gab überhaupt keine Probleme einen String zu tragen. Ob es am Strand oder Hotelpool, nix.
Nicht einmal Kommentare, null, fast langweilig. Aber leider war ich der einzige männliche Stringträger.

Gruss Waldi

PS
Noch viel spass im Urlaub und hoffentlich gibt es auch einen kleinen Urlaubsbericht.
Danke im vorraus.
Benutzeravatar
Waldi 85 männlich
Retropant-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 44 Bilder: 3
Registriert: 05. Apr 2014
 
Bar: 595,50
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal

Re: Teneriffa im Oktober

Beitrag#6 von anaesthesist » So 8. Nov 2015, 11:11

Hallo zusammen

Zurück in der Heimat, gibt es natürlich noch eine kurze Rückmeldung über meine Erfahrungen auf Teneriffa . Vorweg, wir hatten neben sintflutartigen Regen auch viiiiel Sonne, bestes Stringwetter. Stringen konnte man an den Stränden von Costa Adeje problemlos. Man hatte natürlich kurzfristig die Blicke auf seiner Seite, aber das kennt man ja. Weitere Stringer, weder männlich noch weiblich habe ich gar nicht gesehen, was natürlich sehr schade war. Aber auch das kennt man ja...
Angrenzend an unserer Ferienwohnung hatten wir einen wunderbaren Pool, einen Gemeinschaftspool , den wir ganz für uns hatten , weil einfach keine weiteren Gäste dort waren, auch dort lag ich natürlich nur im String, klar. Einmal sind wir auch nach Los Silos gefahren, wollten dort eigentlich an den Strand, aber die Strände dort waren allesamt zu felsig, so dass wir dort in die öffentliche Badeanstalt gegangen sind, auch dort bin ich im String nicht unangenehm aufgefallen.
Eine wunderbare Woche, in der meine Tanlinie schön gepflegt werden konnte. Komme sicher nochmal wieder nach Teneriffa .

Gruss Thorsten
Benutzeravatar
anaesthesist männlich
(Threadstarter)
Mr.Tanline 2015
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 186 Bilder: 25
Registriert: 01. Jun 2013
 
Bar: 3.335,60
bedankte sich: 21 mal
Danke erhalten: 35 mal

Re: Teneriffa im Oktober

Beitrag#7 von Purgatorio » Mi 30. Aug 2017, 06:05

Wir sind vom 31.10. bis 3.11. für drei Tage auf der "Durchreise" auf Teneriffa (Los Christianos), um dann weiter nach El Hierro überzusetzen. War von Euch schon jemand an den Stränden (hab im Internet die Strände "Playa de las Vistas" und "Playa de Los Christianos" gesehen) und wie geht es dort so zu (also viele besoffene Engländer oder lockere Spanier). Denn sonst würde ich gerne für mich und meine Frau auf jeden Fall (evtl. ausschließlich) ihre String-Bikinis und meine Badestrings einpacken. Da wir insgesamt fast drei Wochen unterwegs sind, wollen wir mit möglichst leichtem Gepäck reisen und können uns wahrscheinlich schon deshalb nicht mehr Stoff bei den Badeklamotten erlauben... ;)
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 347 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.262,80
bedankte sich: 32 mal
Danke erhalten: 114 mal

Re: Teneriffa im Oktober

Beitrag#8 von Forum-Rene » Mo 27. Nov 2017, 21:20

Hallo. Wie ist es gelaufen? Wir sind auch gerade am überlegen, im Winter dorthin zu reisen.
Gruß René
Benutzeravatar
Forum-Rene männlich
Tanga-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 82 Bilder: 5
Registriert: 13. Jun 2011
 
Bar: 1.048,30
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 22 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu Restliches Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast