Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Wie sieht die Zukunft unseres Forums aus?

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier könnt ihr String-Badetipps und -hinweise für alle anderen europäischen Ländern posten!!

Re: Wie sieht die Zukunft unseres Forums aus?

Beitrag#51 von Stringkater » So 22. Jan 2017, 02:52

NNocim hat geschrieben:
Mr. Thong hat geschrieben:Diesem Trend können wir entgegentreten. Wir müssen einfach nur aktiv bleiben.

Ist leider eine Beobachtung, die ich in fast allen Foren mache. Das scheiß Social Media (Facebook und co.) zieht die Jugend an, deswegen kommen in den Foren keine jungen Members mehr nach... :?

Das sehe ich wiederum anders. Viele Leute gehen von Facebook, Twitter etc. weg, da diese von gefälschten Nachrichten (Chatbots) überflutet sind - ganz zu schweigen von der manipulativen Meinungsbeeindlussung durch gezielte Falschaussagen. Ich denke Foren haben eine Zukunft, vor allem wenn es um spezielle Themen oder auch die Anonymität geht (Facebook = Datenkrake). Das Wissen, welches in so manchen Foren über Jahre angesammelt hat, findest du wohl kaum auf den besagten Plattformen. Letzten Endes führen die Beiträge auf sozial Media doch sowieso wieder zu anderen Webpages, wie z.B. Foren...
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Bild
Benutzeravatar
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...
 
Beiträge: 1325 Bilder: 120
Registriert: 25. Jul 2010
 
Bar: 911,60
Bank: 26.254,80
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 342 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Wie sieht die Zukunft unseres Forums aus?

Beitrag#52 von Stringrebell84 » So 13. Aug 2017, 09:09

aber es wäre doch bestimmt auch ne gute idee eine facebook gruppe zu gründen oder?
ich bin zwar nicht bei facebook, aber so könnte man vielleicht mehr leute begeistern :)
Benutzeravatar
Stringrebell84
Status:
undefined
 
 
Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Re: Wie sieht die Zukunft unseres Forums aus?

Beitrag#53 von TimeToLive » So 13. Aug 2017, 13:28

Stringrebell84 hat geschrieben:aber es wäre doch bestimmt auch ne gute idee eine facebook gruppe zu gründen oder?
ich bin zwar nicht bei facebook, aber so könnte man vielleicht mehr leute begeistern :)


Die Facebook-Frage hatten wir in den letzten Jahren immer mal wieder. - Meine Ablehnung hat sich jedoch seither eher gesteigert als reduziert.

Ich wage zu bezweifeln ob uns eine Gruppe etwas bringen würde und sehe mehrere Gefahren.

- Zum einen ist Facebook in manchen Fällen ziemlich fix, wenn es darum geht Gruppen zu schließen und dann sind die Fragen, Themen, Bilder, Einträge, Kontakte (usw.) unwiederbringlich verloren und man müsste wieder bei Null beginnen. - Dies gilt ebenso für jedes einzelne Nutzerkonto.

- Was mit den Daten eines Tages passiert und wie sie von wem in welcher Kombination eines Tages eingesetzt werden ist ebenfalls fraglich.

- Ich schätze die Wahrscheinlichkeit zudem als recht gering ein, dass jemand mit seinem "echten" Konto in einer solchen Gruppe posten würde, Fake Accounts wären die Folge und diese sperrt Facebook ebenfalls immer mal wieder gerne, bzw. macht sie dicht.

Diese Abhängigkeiten sind es, die mich davon abhalten Zeit und Energie in Facebook zu investieren.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 1973 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 10.176,77
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 407 mal

Re: Wie sieht die Zukunft unseres Forums aus?

Beitrag#54 von WIKO61 » So 13. Aug 2017, 14:49

Würde von einer Facebook Gruppe auch nichts halten..Muss Thomas
voll zustimmen.
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1234
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 8.555,30
bedankte sich: 116 mal
Danke erhalten: 98 mal

Re: Wie sieht die Zukunft unseres Forums aus?

Beitrag#55 von Mr. Thong » So 13. Aug 2017, 15:24

Facebookgruppen gibt es schon, jedoch ist da wenig los. Die Gründe dafür dürften die von Thomas genannten sein. Außerdem dürften Geheimdienste Facebook eher und stärker überwachen als dieses Forum.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2144 Bilder: 20
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 16.917,40
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 263 mal

Re: Wie sieht die Zukunft unseres Forums aus?

Beitrag#56 von Stringrebell84 » So 13. Aug 2017, 18:36

Na dann wäre es wahrscheinlich doch nicht so gut bei facebook ne gruppe zu gründen.
Man muss sich ja nicht unnötig stressen :)
Benutzeravatar
Stringrebell84
Status:
undefined
 
 
Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Re: Wie sieht die Zukunft unseres Forums aus?

Beitrag#57 von sinshine » Mo 14. Aug 2017, 09:40

Ahja, Geheimdienste. Wenn der BND oder die NSA mich im String sehen wollen, sollen sie einfach schreiben. ;)
:)
Benutzeravatar
sinshine männlich
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 173 Bilder: 1
Wohnort: Das Münsterland
Registriert: 08. Dez 2014
 
Bar: 1.342,50
Bank: 0,00
bedankte sich: 20 mal
Danke erhalten: 69 mal

Re: Wie sieht die Zukunft unseres Forums aus?

Beitrag#58 von Mr. Thong » Mo 14. Aug 2017, 16:11

sinshine hat geschrieben:Ahja, Geheimdienste. Wenn der BND oder die NSA mich im String sehen wollen, sollen sie einfach schreiben. ;)


Keiner weiß, zu was etwas missbraucht wird. Es durften schon Leute wegen nem lapidaren Spruch auf FB nicht in die USA einreisen.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2144 Bilder: 20
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 16.917,40
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 263 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Vorherige

Zurück zu Restliches Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast