Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Kroatien

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier könnt ihr String-Badetipps und -hinweise für alle anderen europäischen Ländern posten!!

Kroatien

Beitrag#1 von Terence » Do 13. Jun 2013, 19:45

War in der letzten Woche für 6 Tage in Kroatien genauer gesagt in Dalmatien in der Stadt Zadar. Wir hatten gutes Wetter mit ein paar Wölkchen dabei, ansonsten war es durchgehend um die 25 Grad, nur am letzten Tag hat es etwas geregnet. Vorab muss ich sagen das es eine sehr schöne Gegend ist mit sehr netten Leuten und gutem Essen. Allerdings merkte man sehr stark das noch Vorsaison herrschte da man echt das Gefühl hatte manche Bars und Restaurants kommen grad erst aus dem Winterschlaf. Sehenswürdikeiten gibt es sehr viele z.b. wunderschöne Alstädte und einen sehr schönen Nationalpark den ich nur empfehlen kann. Das Wasser war zu unserem Urlaubszeitpunkt wirklich noch sehr kalt würde sagen so um die 18 bis 19 Grad, was das schwimmen nicht grad angenehm gemacht hat. :lol:

So nun aber zum String tragen. Waren leider nur an 2 Tagen am Strand wovon ich beide male einen Badestring von HOM in schwarz getragen habe es hat sich keiner weiter daran gestört und dumme Kommentare gab es auch nicht. In der ganzen Zeit habe ich nicht einen anderen Stringträger/in gesehen was ich sehr schade fand. Nur einmal hatte ich ein junge Frau von unserem Balkon aus gesehen die am Strand lag und ein Unterteil anhatte was die Form von einem Joe Snyder Mini Cheek hatte. Sonst ist nur noch zu sagen das die Strände fast ausschliesslich aus Steine bestehen, was das liegen nicht grade angenehm macht. ;)

Fazit: Würde Kroatien auf jeden Fall noch einmal als Urlaubsziel wählen, aber vorab würde ich mich über eine Region erkundigen wo etwas mehr Sandstrände vorhanden sind!!
Benutzeravatar
Terence männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 463 Bilder: 43
Wohnort: Gronau
Registriert: 03. Feb 2009
 
Bar: 3.228,70
bedankte sich: 12 mal
Danke erhalten: 17 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Kroatien

Beitrag#2 von VRR » Fr 14. Jun 2013, 06:37

Danke für den Bericht. :)

Die Vor- oder Nachsaison hat auch ihren Reiz. Da ist es nicht so überlaufen...


VRR
Strings, Jocks, Slips, Pants - alles und nichts darf (d)ran!
Benutzeravatar
VRR Geschlecht: Keine Angabe
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 149 Bilder: 1
Registriert: 30. Apr 2009
 
Bar: 1.714,30
bedankte sich: 4 mal
Danke erhalten: 13 mal

Re: Kroatien

Beitrag#3 von Germanthonger » Fr 14. Jun 2013, 09:28

Habe mir vorgenommen, auch mal wieder dringend Urlaub in Kroatien zu machen. Kann mich noch an frühere Urlaube (70-80er Jahre) erinnern. Die Kroaten sind ein sehr entspanntes und freundlichen Volk. Hotels, Strand und Essen waren immer TOP. Damals war ich noch kein Stringer und habe noch nicht so darauf geachtet.
Auch in anderen Foren http://www.forum-kroatien.de/t414903f11738859-Stringen-in-Kroatien.html wird berichtet das Stringer akzeptiert werden und es keine Einschränkungen gibt. Da freu ich mich schon auf meine neuen Stringerlebnisse .. :D
Sommer, Sonne, Sonnenschein... was braucht ein Stringer mehr
Benutzeravatar
Germanthonger männlich
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 258 Bilder: 24
Wohnort: Stuttgart
Registriert: 05. Jul 2009
 
Bar: 0,00
Bank: 8.541,10
bedankte sich: 71 mal
Danke erhalten: 27 mal

Re: Kroatien

Beitrag#4 von Terence » Sa 15. Jun 2013, 14:23

VRR hat geschrieben:Danke für den Bericht. :)

Die Vor- oder Nachsaison hat auch ihren Reiz. Da ist es nicht so überlaufen...


VRR

Da gebe ich dir vollkommen recht!! Es war echt angenehm, man hat überall direkt einen platz bekommen sei es im Restaurant, Bar oder Strand!!
Benutzeravatar
Terence männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 463 Bilder: 43
Wohnort: Gronau
Registriert: 03. Feb 2009
 
Bar: 3.228,70
bedankte sich: 12 mal
Danke erhalten: 17 mal

Re: Kroatien

Beitrag#5 von Terence » Sa 15. Jun 2013, 14:27

Germanthonger hat geschrieben:Habe mir vorgenommen, auch mal wieder dringend Urlaub in Kroatien zu machen. Kann mich noch an frühere Urlaube (70-80er Jahre) erinnern. Die Kroaten sind ein sehr entspanntes und freundlichen Volk. Hotels, Strand und Essen waren immer TOP. Damals war ich noch kein Stringer und habe noch nicht so darauf geachtet.
Auch in anderen Foren http://www.forum-kroatien.de/t414903f11738859-Stringen-in-Kroatien.html wird berichtet das Stringer akzeptiert werden und es keine Einschränkungen gibt. Da freu ich mich schon auf meine neuen Stringerlebnisse .. :D

Dann wünsch ich dir viel Spass in deinem nächsten Kroatien Urlaub!! Ich finde man kann dort echt noch für einen relativ günstigen Kurs einen sehr schönen Urlaub verbringen!!
Benutzeravatar
Terence männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 463 Bilder: 43
Wohnort: Gronau
Registriert: 03. Feb 2009
 
Bar: 3.228,70
bedankte sich: 12 mal
Danke erhalten: 17 mal

Re: Kroatien

Beitrag#6 von leostring » So 16. Jun 2013, 14:17

kroatien ist stringfreundlich, das hat mit der fkk-kultur zu tun.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1336
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 11.923,00
bedankte sich: 237 mal
Danke erhalten: 237 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu Restliches Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast