Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Eine Woche Lanzarote liegt hinter mir...

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier könnt ihr String-Badetipps und -hinweise für alle anderen europäischen Ländern posten!!

Eine Woche Lanzarote liegt hinter mir...

Beitrag#1 von Forum-Rene » Mo 10. Sep 2012, 21:31

Edit: Sorry. Kann das bitte in den richtigen Bereich verschoben werden? Vielen Dank!

Ich bin gestern aus meinem Sommerurlaub wieder gekommen. Hinter mir liegt eine Woche Lanzarote. Ich war unten im Süden der Insel am Playa Blanca. Das Wetter war die Ganze Woche über sehr gut. Gerade einmal zwei Tage lang waren morgens ein paar Wolken vereinzelt zu sehen. Ansonsten gab es Sonne pur.
Ich hab die ganze Woche am Strand meine Strings an gehabt. Ich hatte einen Schwarzen,und einen gelben Speedo Badestring,sowie einen hell blauen von Olaf Benz mit, wobei ich nicht weiß,ob es jetzt ein Beachees oder ein Mini Beachees is.
Ich hab allerdings den gelben eingepackt gelassen,weil er ein wenig kleiner ist. Hab mich einfach wegen den fast identischen Schnitten auf die beiden anderen begrenzt.

Generell konnte ich fest stellen, dass die meisten Frauen knappe Höschen trugen. Wobei knapp in knapper, in noch knapper,.... über geht. Einen genauen Punkt,ab wann ein knapper werdendes Höschen ein String ist,gibt es ja nicht. Ich würd aber jetzt realistisch sagen,dass ich rund 10 Frauen in Strings gesehen hab. Recht viele schoben beim Sonnen das Höschen zusammen. Aber das kann man ja nicht zählen.
Andere Männer waren aber fehlanzeige. Badeslips werden aber bei den Männern anscheinend wieder beliebter. Die anderen Urlauber waren überwiegend Engländer (Schätzungsweise 60-80 Prozent), die sich aber generell im Hotel,Supermärkten,... erstaunlicherweise zurückhaltend benommen haben. :lol: Hab da von Mallorca noch ein anderes Bild im Kopf :?
Der Rest sezte sich aus Spaniern und Deutschen zusammen,wobei ich ganz wenige Holländer und Franzosen bemerkt habe.

Aufgefallen bin ich am Strand auf jeden Fall keineswegs. Hab mich auch ganz normal benommen. Alle waren sehr tolerant,und liefen so rum,wie es ihnen gefallen hat. Manche voll bekleidet, manche oben ohne,... keiner hat was gesagt, keiner hat irgendwie auffällig geguckt, sofern ich das irgendwie bemerken konnte. Dabei war es auch absolut egal, ob ich alleine,oder in Begleitung (mit oder ohne String) am Strand war.

Es war einfach perfekt,was ich auch meiner Freundin zu verdanken habe. Sie trug 2 Tage mir zuliebe einen String Bikini,obwohl sie sich nicht besonders wohl darin fühlt. Das hat mich gefreut,und weiß das auch sehr zu schätzen.
Nach der einen Woche habe ich auf jeden Fall eine tolle Tanline bekommen!

Als kurzes Fazit kann ich kann den Urlaubsort absolut empfehlen!!!
Benutzeravatar
Forum-Rene männlich
(Threadstarter)
Tanga-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 82 Bilder: 5
Registriert: 13. Jun 2011
 
Bar: 1.048,30
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 22 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Eine Woche Lanzarote liegen hinter mir...

Beitrag#2 von Forum-Rene » Mo 10. Sep 2012, 21:47

Benutzeravatar
Forum-Rene männlich
(Threadstarter)
Tanga-Träger
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
 
Beiträge: 82 Bilder: 5
Registriert: 13. Jun 2011
 
Bar: 1.048,30
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 22 mal

Re: Eine Woche Lanzarote liegt hinter mir...

Beitrag#3 von TimeToLive » Mo 10. Sep 2012, 22:38

Hi Rene,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die Pics! - Hab den Beitrag, wie gewünscht hierher verschoben . :)

Ich war 2007 ebenfalls auf Lanzarote und kann mich nur anschließen. Unser Hotel lag in Puerto del Carmen. Wir waren mit dem Mietwagen aber auf der ganzen Insel unterwegs. Da es uns im Süden an den Papagayo-Stränden ebenfalls sehr gut gefallen hat, fuhren wir an mehreren Tagen im Anschluss an morgendliche Ausflüge am Nachmittag hinunter. - Allerdings nicht bis an den Strand sondern bis zum letzten Hotel, wo man kostenlos parken konnte und dann zu Fuß in knapp 10 min am ersten der Papagayo Strände war. Seid ihr auch dort gewesen? - Die Bilder stammen, soweit ich es erkennen kann ja vom Strand von Playa Blanca.

Ich will auf jeden Fall wieder nach Lanzarote und dann sicher auch nach Playa Blanca - obwohl der Strand (Playa de los Pocillos) vor unserem Hotel in Puerto del Carmen auch sehr schön war.
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 1973 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 10.176,77
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 407 mal

Re: Eine Woche Lanzarote liegt hinter mir...

Beitrag#4 von HopJones » Di 11. Sep 2012, 09:53

Super toller Bericht! Von mir auch danke und ebenso danke für die tollen Bilder, die sind sexy und schön. Sowas liest und sieht man gerne!!
Benutzeravatar
HopJones Geschlecht: Keine Angabe
String-Kaiser
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Suche jemanden, der Bilder von mir in Strings macht!!
 
Beiträge: 1484 Bilder: 17
Registriert: 28. Feb 2011
 
Bar: 6.544,50
bedankte sich: 361 mal
Danke erhalten: 325 mal

Re: Eine Woche Lanzarote liegt hinter mir...

Beitrag#5 von leostring » Di 11. Sep 2012, 12:25

hallo rene, auch von mir ein dankeschön für den tollen bericht und die schönen fotos. so schön kann stringurlaub sein. ich finde, deine strings sind für einen strandurlaub angemessen und auf keinen fall zu beanstanden. weiter so, auch was die freundin angeht, die wohl noch etwas ansporn und zureden braucht.
Benutzeravatar
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1336
Wohnort: berlin-brandenburg
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 11.923,00
bedankte sich: 237 mal
Danke erhalten: 237 mal

Re: Eine Woche Lanzarote liegt hinter mir...

Beitrag#6 von zipo11 » Mi 4. Sep 2013, 15:04

Hey, danke für den Bericht!

Meine Frau und ich fliegen mitte November zum ersten Mal nach Lanzarote und hoffen auf eine schöne Woche um Sonne zu tanken und den deutschen Winter zu überleben! Ich werde meine Badestrings auf jeden Fall mitnehmen :)
Benutzeravatar
zipo11 männlich
Shorts-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 3
Wohnort: München
Registriert: 02. Sep 2013
 
Bar: 208,40
bedankte sich: 3 mal
Danke erhalten: 1 mal

Re: Eine Woche Lanzarote liegt hinter mir...

Beitrag#7 von dieter_gli » Di 22. Okt 2013, 19:06

Ende November bis Mitte Dezember bin ich auch auf Lanzarote, Badestrings nehme ich natürlich mit, glaube aber nicht, dass ich die brauche, http://www.charcodelpalo.com/
Benutzeravatar
dieter_gli
Status:
undefined
 
 
Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu Restliches Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast