Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Lackierte Fußnägel

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Körperpflege und Körperrasur setzen sich auch bei Männer mehr und mehr durch. Der Markt für entsprechende Produkte wächst ständig und wird immer undurchschaubarer. Wie macht man(n) es richtig und wie nicht? Zum Austausch dient dieses Forum!

Lackierte Fußnägel

Beitrag#1 von Stringbody-80 » Mo 12. Feb 2018, 19:45

Hi ich wollte euch mal fragen was ihr von lackierten Fußnägeln bei Männern haltet.
Welche Farbe würde ihr empfehlen?
Ich weiß nicht ob ich mich damit ins Schwimmbad trauen würde.
Ich Liebe Stringbodys
Stringbody-80 männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!

Bar: 446,30
bedankte sich: 78 mal
Danke erhalten: 21 mal

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Lackierte Fußnägel

Beitrag#2 von leostring » Mo 12. Feb 2018, 22:41

ich habe zwar schon männer mit lackierten fussnägeln gesehen. mein fall ist das nicht. aber bitte, wer sich traut. ich sage immer, egal worum es geht, jeder nach seinem geschmack.
leostring männlich
String-Kaiser
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!

Bar: 12.000,00
bedankte sich: 239 mal
Danke erhalten: 240 mal

Beitrag#3 von Kuddel » Di 13. Feb 2018, 00:48

leostring hat geschrieben:ich habe zwar schon männer mit lackierten fussnägeln gesehen. mein fall ist das nicht. aber bitte, wer sich traut. ich sage immer, egal worum es geht, jeder nach seinem geschmack.
Farblos könnte passen

Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
Kuddel Geschlecht: Keine Angabe
Slip-Träger
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!

Bar: 292,80
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal

Beitrag#4 von WIKO61 » Di 13. Feb 2018, 08:16

Sehe das so wie leostring.Mich würde ein solcher
Anblick nicht stören.
WIKO61 männlich
String-Kaiser

Bar: 8.823,90
bedankte sich: 117 mal
Danke erhalten: 102 mal

Beitrag#5 von Franky1000 » Di 13. Feb 2018, 12:46

Ich mag ja schon bei Frauen keine lackierten Fussnägel, oder gar Fingernägel.
Bei Männern ist das evtl. nur als Faschings-Gag tragbar.
Franky1000 männlich
String-Legende
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!

Bar: 5.708,90
bedankte sich: 41 mal
Danke erhalten: 109 mal

Beitrag#6 von Stringbody-80 » Di 13. Feb 2018, 14:14

Also im Moment hab ich sie mal grau lackiert. Demnächst versuche ich mal schwarz. Nur ob ich es im Schwimmbad drauf lasse weiß ich noch nicht.
Ich Liebe Stringbodys
Stringbody-80 männlich
(Threadstarter)
String-Träger

Beitrag#7 von Stringkater » Fr 16. Feb 2018, 12:13

Stringbody-80 hat geschrieben:Hi ich wollte euch mal fragen was ihr von lackierten Fußnägeln bei Männern haltet.

Interessantes Thema, danke :) Ich hatte seit mehreren Jahren einen gerissenen Fußnagel vom Fußball spielen. So wie der Nagel herauswuchs, riss er auch immer weiter ein. Es tat nicht weh, aber sah einfach nicht schön aus. Eine Freundin empfahl mir Anti-Split Nagellack draufzumachen. Das habe ich nun auch fast ein Jahr getan. Ich hatte selber keinen Nagellack und habe mal einen von einer Freundin oder auch von meiner Freundin drauf gemacht. Irgendwie gefiel es mir mit der Zeit und den Frauen tatsächlich auch. Sie meinten es sehe so gepflegt aus. Inzwischen trage ich nun auch öfter mal Nachgellack, aber nur an den Zehen. Farben die ich bisher verwendet hatte waren klar, altrosa, rot, grün und ein klarer mit so farbigen Graffitistückchen drinnen. Damit war ich auch schon in der Sauna und in Schwimmbädern. Die Leute gucken, sofern sie es sahen, da es einfach ungewönlich ist. Negative Reaktionen oder Blicke gab es nie. Eher interessiert. Paar Freunde die es in der Sauna bei mir gesehen haben fanden es "cool". Wenn man sich die ganzen Artikel anschaut, welche bei Zeit.de und sonstigen qualitativ hochwerigen Zeitungen fast täglich veröffentlich werden, rückt doch Mann und Frau doch sowieso immer näher zusammen. Ich denke, dass es in paar Dekaden kaum noch große Unterschiede beim sozialen Geschlecht geben wird.
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Bild
Stringkater männlich
Mr.Tanline 2011
Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!Seit über 7 Jahren dabei!
Status:
stringshopping...

Bar: 1.035,50
Bank: 26.249,80
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 349 mal

Beitrag#8 von Stringbody-80 » Sa 17. Feb 2018, 09:17

Stringkater hat geschrieben:
Stringbody-80 hat geschrieben:Hi ich wollte euch mal fragen was ihr von lackierten Fußnägeln bei Männern haltet.

Interessantes Thema, danke :) Ich hatte seit mehreren Jahren einen gerissenen Fußnagel vom Fußball spielen. So wie der Nagel herauswuchs, riss er auch immer weiter ein. Es tat nicht weh, aber sah einfach nicht schön aus. Eine Freundin empfahl mir Anti-Split Nagellack draufzumachen. Das habe ich nun auch fast ein Jahr getan. Ich hatte selber keinen Nagellack und habe mal einen von einer Freundin oder auch von meiner Freundin drauf gemacht. Irgendwie gefiel es mir mit der Zeit und den Frauen tatsächlich auch. Sie meinten es sehe so gepflegt aus. Inzwischen trage ich nun auch öfter mal Nachgellack, aber nur an den Zehen. Farben die ich bisher verwendet hatte waren klar, altrosa, rot, grün und ein klarer mit so farbigen Graffitistückchen drinnen. Damit war ich auch schon in der Sauna und in Schwimmbädern. Die Leute gucken, sofern sie es sahen, da es einfach ungewönlich ist. Negative Reaktionen oder Blicke gab es nie. Eher interessiert. Paar Freunde die es in der Sauna bei mir gesehen haben fanden es "cool". Wenn man sich die ganzen Artikel anschaut, welche bei Zeit.de und sonstigen qualitativ hochwerigen Zeitungen fast täglich veröffentlich werden, rückt doch Mann und Frau doch sowieso immer näher zusammen. Ich denke, dass es in paar Dekaden kaum noch große Unterschiede beim sozialen Geschlecht geben wird.
Also rot und altrosa würde ich nicht nehmen. Eher grau schwarz oder dunkelblau.
Ich Liebe Stringbodys
Stringbody-80 männlich
(Threadstarter)
String-Träger

Shopping-Tipp

Zurück zu Körperpflege & Rasur