Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Hinweis an alle Gäste!!

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier dürfen Gäste auch ohne Registrierung posten! - Gastbeiträge werden nach Überprüfung freigeschaltet. Für Schreibzugriff auf die anderen Foren einfach kostenlos registrieren !

Hinweis an alle Gäste!!

Beitrag#1 von TimeToLive » Sa 17. Jan 2009, 09:07

Herzlich Willkommen auf "Why-Not? - Auch Männer tragen Strings!

Wie ihr evt. bereits gemerkt habt, könnt ihr als Gast lediglich in diesem Unterforum schreiben.

Update: Ab sofort haben auch Gäste die Möglichkeit in allen* Foren zu lesen eine aktive Teilnahme ist - ohne Registrierung - allerdings nur hier im Gastforum möglich !!

*Ausnahme: Das Unterforum "Gutscheine & Aktionen" bleibt allerdings registrierten Usern vorbehalten.

Die Why-Not-Community ist und bleibt dauerhaft kostenlos - allerdings ist für einen vollen Zugriff eine einmalige - ebenfalls kostenlose - Registrierung notwendig!

EDIT:
Die bisherigen Zugänge aus der alten Community sind aus technischen Gründen nicht mehr verfügbar! - Daher müssen sich auch alte Nutzer leider einmalig neu registrieren!

Warum ist für die weiteren Foren ist eine kostenlose Registrierung notwendig?

Ganz einfach:
Diese Community soll zum einen lebendig und zum anderen auch auf hohem Niveau gehalten werden.

Diese Forderungen kann am einfachsten durch eine Registrierung erfüllt werden.
- Passive Nutzer werden zur aktiven Teilnahme bewegt.
- Störenfriede werden abgeschreckt und können ggf. ausgeschlossen werden.

Nehmt eueren Mut zusammen und registriert euch. - Es lohnt sich!

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined

Bar: 9.964,07
Bank: 0,00
bedankte sich: 88 mal
Danke erhalten: 403 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Anmeldung

Beitrag#2 von Gast » Di 20. Jan 2009, 21:09

Halo Thomas,
ich versuche, mit meine Daten wieder mich anzumelden aber es klap leider nicht.
Meine Daten sind Alleni70 und bitte dir eine neuer Paßwort mir zu schicken. Danke

Aleni
Gast
Status:

Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Re: Hinweis an alle Gäste!!

Beitrag#3 von TimeToLive » Di 20. Jan 2009, 21:21

Bitte BEACHTEN:

Die alten Benutzeraccounts sind leider nicht mehr verfügbar!

Die Community läuft nun auf einer neuen Software. Da die Zugangsdaten grundsätzlich nur verschlüsselt gespeichert wurden und werden, konnten diese nicht aus der alten Datenbank übernommen werden.

Jeder Nutzer muss sich daher neu registrieren !
LG
Thomas
TimeToLive
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
Status:
undefined

Re: Hinweis an alle Gäste!!

Beitrag#4 von TimeToLive » Di 1. Nov 2011, 11:13

Update 01.11.2011:

Das Gast-Forum gibt Gästen die Möglichkeit ohne Registrierung Fragen zu Strings oder dem Forum zu stellen. - Dies soll auch weiterhin so bleiben.

Leider haben sich in letzter Zeit vermehrt (automatisierte) Spam-Einträge eingeschlichen, weswegen ich zu Maßnahmen greifen und die Rechte der Gäste einschränken musste.

Die Beiträge der (nicht registrierten) Gäste werden künftig erst nach einer Überprüfung freigeschaltet, außerdem können Gäste keine BB-Codes (z.B. Formatierungen, Bilder oder Links) mehr verwenden.

Für registrierte User gelten diese Einschränkungen selbstverständlich nicht. Sie können direkt posten und BB-Codes wie gewohnt nutzen.

Ich denke dass wir das Problem hierdurch im Keim ersticken können.

Zuletzt möchte ich mich bei den Usern bedanken, die mir unerwünschte Beiträge immer umgehend gemeldet haben!
LG
Thomas
TimeToLive
TimeToLive männlich
(Threadstarter)
Administrator
Status:
undefined

Shopping-Tipp

Weitere Themen

Zurück zu Gastforum