Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Damen G-Strings?

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier dürfen Gäste auch ohne Registrierung posten! - Gastbeiträge werden nach Überprüfung freigeschaltet. Für Schreibzugriff auf die anderen Foren einfach kostenlos registrieren !

Damen G-Strings?

Beitrag#1 von Markus SH » Fr 13. Apr 2018, 10:41

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach (schlichten) Damen-G-Strings, die auch Männer tragen können. Sie sollten also knapp aber dehnbar sein (Material deshalb mit hohem Elasthan-Anteil).
Ich trage ansonsten Herren- und Damenstrings. Letztere aber eher in etwas breiteren Varianten (z.B Gatta Nini oder Manguun).
Da ich bislang im Netz nicht (sicher) fündig geworden bin, würde ich mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.
Vielen Dank.

LG Markus
Benutzeravatar
Markus SH
(Threadstarter)
Status:
undefined
 
 
Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!
Shopping-Tipp

Weitere Themen


Zurück zu Gastforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast