Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Hier dürfen Gäste auch ohne Registrierung posten! - Gastbeiträge werden nach Überprüfung freigeschaltet. Für Schreibzugriff auf die anderen Foren einfach kostenlos registrieren !

Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#1 von M.. » So 18. Mär 2018, 21:46

Hallo zusammen!

Bei mir steht nach Ewigkeiten wiedeer ein großer Unterwäschekauf an.
Ich liebe Strings, die hinten sehr schmal geschnitten sind, weil man da einfach nix spürt.
Jetzt wollte ich wissen welche Ihr mir empfehlen könnt.
Vor Jahren hab ich mir den Plume gekauft mit wirklich nur ner Schnur hinten. Allerdings ist mir das zu unbequem.

Freu mich auf Antworten.

M..
Benutzeravatar
M..
(Threadstarter)
Status:
undefined
 
 
Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Shopping-Tipp
10 Euro geschenkt für Deinen Einkauf bei AdultShop.de
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#2 von trm_string » Mo 19. Mär 2018, 13:59

M.. hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich liebe Strings, die hinten sehr schmal geschnitten sind, weil man da einfach nix spürt.
. . . . .
Vor Jahren hab ich mir den Plume gekauft mit wirklich nur ner Schnur hinten. Allerdings ist mir das zu unbequem.



Aus dem ersten Teil deiner Frage schließe ich, dass Du G-Strings suchst.

Was ist genau das Problem mit dem Plume-String ?

Ohne zu wissen, warum der Plume unbequem ist, ist es nicht möglich, eine sinnvolle Empfehlung zu geben. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Plume bei den Forumsmitgliedern ziemlich beliebt ist.

.
Benutzeravatar
trm_string männlich
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 257 Bilder: 3
Registriert: 28. Apr 2016
 
Bar: 3.736,50
bedankte sich: 33 mal
Danke erhalten: 79 mal

Re: Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#3 von M.. » Mo 19. Mär 2018, 14:56

Warum der Plume nicht bequeme ist, kann ich nicht erklären.
Vom Schnitt her suche ich was in Richtung Olaf Benz Red 1201 oder oder Bruno Banani Check Line.
Benutzeravatar
M..
(Threadstarter)
Status:
undefined
 
 
Bar: nicht (mehr) registriert
Bank: nicht (mehr) registriert

Re: Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#4 von emjay » Mo 19. Mär 2018, 18:01

So ganz verstehe ich das auch nicht.

Der Hom Plume ist m. E. ausgesprochen sanft und wirklich kaum zu spüren. Also quasi das exakte Gegenteil vom Hom Fred(d)y.
Benutzeravatar
emjay männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Verkaufe Manstore-String Gr. S -- siehe Galerie
 
Beiträge: 657 Bilder: 4
Registriert: 28. Okt 2011
 
Bar: 6.967,30
bedankte sich: 81 mal
Danke erhalten: 112 mal

Re: Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#5 von JohnnyB » Di 20. Mär 2018, 09:40

Warum der Plume nicht bequeme ist, kann ich nicht erklären.

das könnte daran liegen, dass der String sehr knapp gekauft wurde. Dann ist das Schrittbändchen tendenziell zu kurz und schneidet ein. :? #
Meine Erfahrung ist, dass der gleiche String eine Nummer größer gekauft dann gut zu tragen ist....
JohnnyB
Benutzeravatar
JohnnyB männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
Stringbodyfan
 
Beiträge: 544 Bilder: 61
Registriert: 11. Aug 2013
 
Bar: 488,50
Bank: 6.115,00
bedankte sich: 84 mal
Danke erhalten: 94 mal

Re: Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#6 von trm_string » Di 20. Mär 2018, 11:20

JohnnyB hat geschrieben:
das könnte daran liegen, dass der String sehr knapp gekauft wurde


Das ewige Problem mit der richtigen Größe . . . .

Manchmal sitzt die Größe S von einem Modell von einem bestimmten Hersteller genau richtig und von einem anderen Modell des gleichen Herstellers ist größe M gerade etwas zu knapp. Dabei sollte man Badestrings eher etwas knapp und Wäschestrings eher etwas größer wählen.

Fehlkäufe lassen sich leider nicht vollständig vermeiden.

.
Benutzeravatar
trm_string männlich
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 257 Bilder: 3
Registriert: 28. Apr 2016
 
Bar: 3.736,50
bedankte sich: 33 mal
Danke erhalten: 79 mal

Re: Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#7 von chd82 » Di 20. Mär 2018, 11:20

hi manstore bietet gute g-string´s mit bändchen oder kette an.
Benutzeravatar
chd82 männlich
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 317 Bilder: 3
Wohnort: Roßbach bei Merseburg Sachsen Anhalt
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 2.503,70
bedankte sich: 2 mal
Danke erhalten: 31 mal

Re: Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#8 von emjay » Di 20. Mär 2018, 19:58

Ich habe den Plume extra eine Nummer kleiner gekauft, damit er überhaupt etwas Halt gibt. Schließlich ist der Stoff dünn, und die Bändchen sind zart.
Benutzeravatar
emjay männlich
String-Legende
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Verkaufe Manstore-String Gr. S -- siehe Galerie
 
Beiträge: 657 Bilder: 4
Registriert: 28. Okt 2011
 
Bar: 6.967,30
bedankte sich: 81 mal
Danke erhalten: 112 mal

Re: Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#9 von JohnnyB » Mi 21. Mär 2018, 12:09

M.. - nicht mehr registriert... ??? :?
Benutzeravatar
JohnnyB männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
Stringbodyfan
 
Beiträge: 544 Bilder: 61
Registriert: 11. Aug 2013
 
Bar: 488,50
Bank: 6.115,00
bedankte sich: 84 mal
Danke erhalten: 94 mal

Re: Strings mit schmalen Bändchen gesucht

Beitrag#10 von trm_string » Mi 21. Mär 2018, 12:41

JohnnyB hat geschrieben:M.. - nicht mehr registriert... ??? :?


Dieser Thread ist im "Gastforum". Da braucht's keine Registrierung.

Der Grund, warum der Plume-String unbequem ist, ist aber nach wie vor unbekannt. Eine Empfehlung für eine geeignete Alternative ist daher nicht möglich.

.
Benutzeravatar
trm_string männlich
String-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
 
Beiträge: 257 Bilder: 3
Registriert: 28. Apr 2016
 
Bar: 3.736,50
bedankte sich: 33 mal
Danke erhalten: 79 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


Nächste

Zurück zu Gastforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast