Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Geführte Schnorcheltour im String

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.

Geführte Schnorcheltour im String

Beitrag#1 von meisterich » Di 13. Feb 2018, 13:05

Hallo zusammen,

ich werde demnächst nach Thailand fliegen und natürlich hauptsächlich eine Auswahl aus meiner Badestringsammlung tragen.

Unter anderem hatte ich jedoch auch vor, eine geführte Schnorcheltour über einen örtlichen Anbieter zu buchen. Würdet ihr in so einer Situation einen Badestring tragen? Immerhin ist man mit mehreren Leuten für einen halben/ganzen Tag auf engstem Raum (dem Boot).

Bzw. hat das zufällig schonmal jemand gemacht? Wie waren die Reaktionen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
meisterich Geschlecht: Keine Angabe
(Threadstarter)
Slip-Träger
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 23 Bilder: 7
Registriert: 28. Jun 2014
 
Bar: 379,40
bedankte sich: 5 mal
Danke erhalten: 32 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Geführte Schnorcheltour im String

Beitrag#2 von Bielefeld86 » Di 13. Feb 2018, 15:44

Gemacht hab ich es noch nicht, fänd es aber extrem cool! Ich würde für die Bootfahrt einfach eine kurze Short überziehen und sobald es ins Wasser geht, aus damit! Somit hast du später auch immer ne trockene Hose zum Essen und und und!
Benutzeravatar
Bielefeld86 männlich
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 153 Bilder: 22
Registriert: 21. Jan 2009
 
Bar: 820,20
bedankte sich: 69 mal
Danke erhalten: 71 mal

Re: Geführte Schnorcheltour im String

Beitrag#3 von Purgatorio » Di 13. Feb 2018, 16:54

Ich habe im letzten Urlaub auf Formentera (südlich von Ibiza!) ausgiebig im String geschnorchelt, und es war einfach ein Wahnsinns-Gefühl. Allerdings habe ich noch keine organisierte und geführte Schnorchel-Tour mitgemacht. Allerdings bist Du da mit Leuten zusammen, die Du ja zunächst man auch nicht kennst. Insofern könntest Du einfach den Badestring unter die Shorts ziehen, dann sparst Du Dir die große Entscheidung vor Ort wenn's dann losgeht, welche Badehose du jetzt anziehen sollst (ob String oder doch nicht...)!
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 361 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.401,30
bedankte sich: 35 mal
Danke erhalten: 118 mal

Re: Geführte Schnorcheltour im String

Beitrag#4 von JohnnyB » Di 13. Feb 2018, 17:49

.... oder Du trägst ganz einfach String als wäre das das Normalste auf der Welt... ;)
Benutzeravatar
JohnnyB männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
Stringbodyfan
 
Beiträge: 525 Bilder: 43
Registriert: 11. Aug 2013
 
Bar: 948,80
Bank: 5.290,00
bedankte sich: 82 mal
Danke erhalten: 88 mal

Re: Geführte Schnorcheltour im String

Beitrag#5 von Normal » Di 13. Feb 2018, 17:58

... ich hatte auf Mallorca eine geführte Höhlentour gemacht.
Natürlich hatte ich den gelben Olaf-Benz Sunstring an.
Allerdings hatten wir Neopren drüber. Ich habe mich aber vor allen umgezogen und auf dem Weg zur Höhle liefen wir "oben ohne". Da wird ab und zu der String herausgeblitzt haben.

Für mich käme nur String in Frage. Allerdings bei der Bootstour würde ich erstmal ausloten, ob das an Bord sinnvoll ist. Sitzt man drinnen, dann eher mit kurzer Hose drüber. Das Umfeld ist ja leider nicht so weit, wie wir.

Was würde ich mich freuen, wenn es mehr Mädels im String am Meer gäbe und zum Mut machen auch Männer, damit man nicht so alleine ist.
Benutzeravatar
Normal männlich
Tanga-Träger
 
Beiträge: 79 Bilder: 2
Registriert: 08. Jul 2017
 
Bar: 828,90
bedankte sich: 16 mal
Danke erhalten: 30 mal

Re: Geführte Schnorcheltour im String

Beitrag#6 von wilddieb6 » Di 13. Feb 2018, 18:12

Hallo,
wir wollten im letzten Urlaub eine Schnorcheltour machen. Ich hatte im Boot eine ganz normale Kurztigth an. Drunter String. Leider ist die Tour in der Zielbucht ins Wasser gefallen. Grund dafür waren ein Meer an Feuerquallen. Ich wäre im String ins Wasser, da ich mir nichts aus den anderen mache. Im Wasser hätte man eh nicht viel von meinem blanken Po gesehen. Also trau dich. Ich werde es dieses Jahr wieder versuchen zu schnorcheln. Meine Frau und unsere Freunde kennen mich nicht anders.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schnorcheln.
Benutzeravatar
wilddieb6 männlich
String-Träger
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
Status:
wilddieb6
 
Beiträge: 377 Bilder: 6
Registriert: 01. Jan 2014
 
Bar: 3.082,50
bedankte sich: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal

Re: Geführte Schnorcheltour im String

Beitrag#7 von Mr. Thong » Di 13. Feb 2018, 19:02

Na klar, String, was sonst. Die Idee mit der Hose drüber finde ich auch praktisch.
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2161 Bilder: 22
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 17.021,20
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 267 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu String als Bademode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast