Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Urlaub 2018

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.

Urlaub 2018

Beitrag#1 von Purgatorio » Mo 4. Dez 2017, 13:18

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub....
Wir sind gerade einmal ein paar Wochen wieder aus unserem Urlaub auf den Kanaren (einige Tage Teneriffa, dann eine Woche El Hierro und eine Woche La Palma) zurück, da packt uns schon wieder das Reisefieber! Meine Frau und ich waren letztes Jahr ganz begeistert von der Insel Formentera (Balearen, südlich von Ibiza und nur per Fähre von dort zu erreichen), dass wir für nächstes Jahr im Mai (genauer vom 05.05. bis 19.05.2017) dort gebucht haben (dieses Mal in Es Pujols, dem touristischen Hauptort im Norden der Insel).
Formentera ist das String-Paradies überhaupt: endlose flache Sandstrände mit türkisblauem Wasser und auf der ganzen Insel wird auch nackt gebadet. Bei den Damen ist der Anteil "oben ohne" an vielen Strandabschnitten meist höher als diejenigen, die ein Bikini-Oberteil anhaben, und geschätzt etwa ein Drittel bis die Hälfte trägt als Bikini-Höschen einen String!
Also: wem ich jetzt Appetit gemacht habe, würde es mich freuen wenn noch jemand aus dem Forum auf Formentera mit dabei ist!!

Habt Ihr schon Urlaubspläne für 2018??!
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 340 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.143,70
bedankte sich: 32 mal
Danke erhalten: 112 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Urlaub 2018

Beitrag#2 von Luxstring » Mo 4. Dez 2017, 13:25

Purgatorio hat geschrieben:Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub....
Wir sind gerade einmal ein paar Wochen wieder aus unserem Urlaub auf den Kanaren (einige Tage Teneriffa, dann eine Woche El Hierro und eine Woche La Palma) zurück, da packt uns schon wieder das Reisefieber! Meine Frau und ich waren letztes Jahr ganz begeistert von der Insel Formentera (Balearen, südlich von Ibiza und nur per Fähre von dort zu erreichen), dass wir für nächstes Jahr im Mai (genauer vom 05.05. bis 19.05.2017) dort gebucht haben (dieses Mal in Es Pujols, dem touristischen Hauptort im Norden der Insel).
Formentera ist das String-Paradies überhaupt: endlose flache Sandstrände mit türkisblauem Wasser und auf der ganzen Insel wird auch nackt gebadet. Bei den Damen ist der Anteil "oben ohne" an vielen Strandabschnitten meist höher als diejenigen, die ein Bikini-Oberteil anhaben, und geschätzt etwa ein Drittel bis die Hälfte trägt als Bikini-Höschen einen String!
Also: wem ich jetzt Appetit gemacht habe, würde es mich freuen wenn noch jemand aus dem Forum auf Formentera mit dabei ist!!

Habt Ihr schon Urlaubspläne für 2018??!



da wäre ich gerne dabei, nur dass ich dann kein Urlaub bekomme :-(
Benutzeravatar
Luxstring Geschlecht: Keine Angabe
Tanga-Träger
 
Beiträge: 58 Bilder: 54
Registriert: 11. Jan 2017
 
Bar: 813,00
bedankte sich: 6 mal
Danke erhalten: 19 mal

Re: Urlaub 2018

Beitrag#3 von nickostsee » Mi 6. Dez 2017, 14:58

Wo genau auf Formentera wart ihr? Bin auch bei meiner Urlaubsplanung dabei und hatte erst Gran Canaria im Kopf. Wenn so Playa de Taurito. Aber da ich jetzt lese das Formentera das absolute Paradies sein soll kommt man vielleicht nochmal ins grübeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
nickostsee männlich
Shorts-Träger
 
Beiträge: 8 Bilder: 6
Wohnort: Lübeck
Registriert: 02. Sep 2017
 
Bar: 203,50
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 6 mal

Re: Urlaub 2018

Beitrag#4 von Purgatorio » Mi 6. Dez 2017, 17:43

nickostsee hat geschrieben:Wo genau auf Formentera wart ihr? Bin auch bei meiner Urlaubsplanung dabei und hatte erst Gran Canaria im Kopf. Wenn so Playa de Taurito. Aber da ich jetzt lese das Formentera das absolute Paradies sein soll kommt man vielleicht nochmal ins grübeln


Wir waren letztes Jahr an der Playa Mitjorn, genauer in einer kleinen Apartmentanlage (etwa 12 Apartments mit Pool) namens "Appartamentos Barbarroja". Dort waren wir von der Lage und Ausstattung super zufrieden, aber bei den einschlägigen Buchungsportalen ist diese Anlage offensichtlich nicht mehr (zumindest zu dieser Zeit) im Angebot der Reiseveranstalter.
Für nächstes Jahr haben wir unsere Unterkunft in Es Pujols (Apartamentos Maria) gebucht.
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 340 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.143,70
bedankte sich: 32 mal
Danke erhalten: 112 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen



Zurück zu String als Bademode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast