Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#11 von fansauna » Sa 15. Apr 2017, 11:37

Ja, stimmt genau, Gran Canaria ist da sehr, sehr offen, für alles, String, FKK usw...

Bilder habe ich keine gemacht, weder von mir, noch von den Mädels. Die Mädels waren echt eine Augenweide. Sowas sieht man nicht jeden Tag.
1a Top-Top Figur, dazu String, lockere Einstellung. Perfekt. :D :D :D

Bei Frauen am Strand ist String gang und gäbe. Zumal die spanischen Frauen da sehr, sehr oft im String unterwegs sind, egal ob am Strand oder am Hotelpool.
Für die ist es einfach ein Bikini. Egal was für eine Hose dazu. Knapp oder sehr knapp.

Am Hotelpool war ich nicht, da ich den Atlantik vor der Haustür als meinen Hotelpool gesehen habe. :D

Wenn das Wetter schlecht wäre, wäre ich auch am Hotelpool mit den String gegangen. Hätte sich jemand beschwert, hätte ich gesagt, die Frauen am Pool dürfen im String auch baden. Zumal die Frauen die Kinder mit String auch betreuten, daher war die Lage echt entspannt.
Benutzeravatar
fansauna männlich
(Threadstarter)
Tanga-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 96
Registriert: 06. Feb 2016
 
Bar: 2.104,90
bedankte sich: 27 mal
Danke erhalten: 58 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#12 von Timstring » Di 18. Apr 2017, 09:47

Sehr schöner Bericht! Danke dafür und nun lasst uns in den Sommer stringen... ;)
Benutzeravatar
Timstring männlich
Mr.String II/2013
Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!Seit über 8 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1925 Bilder: 40
Wohnort: Thüringen
Registriert: 04. Feb 2009
 
Bar: 196,30
Bank: 29.365,00
bedankte sich: 469 mal
Danke erhalten: 214 mal

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#13 von WIKO61 » Di 18. Apr 2017, 11:28

Vielen Dank für den Bericht. Freue mich auch schon auf
unseren Urlaub. Sind Ende Mai in Andalusien an der Küste.
Hoffe das ich dort nicht der einzigste im String bin.
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 8.561,20
bedankte sich: 116 mal
Danke erhalten: 99 mal

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#14 von chd82 » Di 18. Apr 2017, 12:26

bin ab samstag auf cran canaria im lambranda-marietta. mal sehen, was sich da so ergibt. werde berichten.
Benutzeravatar
chd82 männlich
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 301 Bilder: 3
Wohnort: Roßbach bei Merseburg Sachsen Anhalt
Registriert: 22. Jan 2009
 
Bar: 2.369,10
bedankte sich: 2 mal
Danke erhalten: 28 mal

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#15 von Immerstring » Mo 24. Apr 2017, 14:08

Das ist wirklich ein netter Bericht. Man sollte über einen Urlaub dort nachdenken! ;-)

fansauna hat geschrieben:[..] Zumal die Frauen die Kinder mit String auch betreuten, daher war die Lage echt entspannt.


Ich vermute, dass Du was anderes gemeint hast, als das, was da steht?!? Dann passt es nämlich in das angenehme Gesamtbild!
Benutzeravatar
Immerstring männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 629 Bilder: 0
Registriert: 27. Jul 2013
 
Bar: 115,70
Bank: 10.066,00
bedankte sich: 95 mal
Danke erhalten: 159 mal

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#16 von fansauna » Mo 24. Apr 2017, 18:52

Ja, ich meinte mit "betreuten", also mit Kindern spielen am Strand ( Sandburgen bauen, Windeln wechseln etc... )
Deutsche Sprache, schwere Sprache.... Sorry.
Danke trotzdem für den Hinweis. :)
Benutzeravatar
fansauna männlich
(Threadstarter)
Tanga-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 96
Registriert: 06. Feb 2016
 
Bar: 2.104,90
bedankte sich: 27 mal
Danke erhalten: 58 mal

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#17 von Immerstring » Di 25. Apr 2017, 23:58

fansauna hat geschrieben:Ja, ich meinte mit "betreuten", also mit Kindern spielen am Strand ( Sandburgen bauen, Windeln wechseln etc... )
Deutsche Sprache, schwere Sprache.... Sorry.
Danke trotzdem für den Hinweis. :)


Eigentlich meinte ich etwas anderes. :-D Bei Deiner Satzstellung klang es so, als hätten die Kinder Strings getragen. Das fände ich aber nicht gut. Klang in Deinem Text aber so, als meintest Du die Frauen, die sich mit den Kindern beschäftigt haben. Also ein unverkrampfter Umgang mit string-tragenden Frauen.

Puh, so ein durcheinander. Jetzt haben wir das aber aufgeräumt. Oder? ;-)

:-D
Benutzeravatar
Immerstring männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 629 Bilder: 0
Registriert: 27. Jul 2013
 
Bar: 115,70
Bank: 10.066,00
bedankte sich: 95 mal
Danke erhalten: 159 mal

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#18 von fansauna » Mi 26. Apr 2017, 16:09

Stimmt, Du hast Recht. Ich meinte die Frauen im String, nicht die Kinder.

Meine Satzstellung nicht korrekt. Sorry. Puh !

Jetzt paßt es. ;)
Benutzeravatar
fansauna männlich
(Threadstarter)
Tanga-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 96
Registriert: 06. Feb 2016
 
Bar: 2.104,90
bedankte sich: 27 mal
Danke erhalten: 58 mal

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#19 von fansauna » Mi 26. Apr 2017, 16:11

Die Satzstellung war nicht korrekt. So sollte es richtig heißen.

Danke.
Benutzeravatar
fansauna männlich
(Threadstarter)
Tanga-Träger
Seit über 1 Jahr dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 96
Registriert: 06. Feb 2016
 
Bar: 2.104,90
bedankte sich: 27 mal
Danke erhalten: 58 mal

Re: Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Beitrag#20 von Immerstring » Di 2. Mai 2017, 08:28

Ich wollte gar nicht darauf herumreiten. Alles gut.

Und jetzt gerne mehr Urlaubserfahrungen. Da ich gerade selbst nicht im Urlaub bin, höre ich mir verträumt gerne die Geschichten Anderer an. ;-)
Benutzeravatar
Immerstring männlich
String-Legende
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 629 Bilder: 0
Registriert: 27. Jul 2013
 
Bar: 115,70
Bank: 10.066,00
bedankte sich: 95 mal
Danke erhalten: 159 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen


VorherigeNächste

Zurück zu String als Bademode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast