Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Urlaub Formentera 2017

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.

Urlaub Formentera 2017

Beitrag#1 von Purgatorio » So 5. Mär 2017, 10:16

Hi zusammen,
vor einigen Tagen haben wir nun unserer Urlaub gebucht, es geht vom 13.05. bis 28.05. für 2 Wochen nach Formentera. Die kleine Baleareninsel südlich von Ibiza hat es uns schon letztes Jahr bei einer eintägigen "Stippvisite" von Ibiza aus schon angetan!
Endlos lange Strände, an denn (fast) überall "clothes optional" vorherrscht und ein lockeres Nebeneinander von FKK-Anhängern und "Textilen" gelebt wird, sind denke ich perfekte Voraussetzungen auch für knappe Bademode. Aber was sich in Sachen String-Bikini bzw. Badestring entwickelt, muss ich noch zeigen; denn bisher waren meine Frau und ich in Sachen Bademode noch nicht im String unterwegs.
Vielleicht verschlägt es ja jemanden aus dem Forum zufällig in der Zeit auch nach Formentera, würde mich auf jeden Fall freuen!
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 340 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.143,70
bedankte sich: 32 mal
Danke erhalten: 112 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Re: Urlaub Formentera 2017

Beitrag#2 von RobinZ » Mo 6. Mär 2017, 20:16

Wie reagieren die Leute auf euch wenn Ihr im String am Strand Lauft ?
Benutzeravatar
RobinZ Geschlecht: Keine Angabe
Slip-Träger
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Feb 2017
 
Bar: 226,20
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Urlaub Formentera 2017

Beitrag#3 von Purgatorio » Di 7. Mär 2017, 06:48

RobinZ hat geschrieben:Wie reagieren die Leute auf euch wenn Ihr im String am Strand Lauft ?

Wie gesagt: Wir waren bislang noch nie im String am Strand, das wäre dort sozusagen eine Premiere. Bin grad auf der Suche nach einem hübschen String-Bikini für meine Frau, und dann kann es Mitte Mai losgehen...
Ich freu mich schon riesig drauf und werde natürlich berichten!
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 340 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.143,70
bedankte sich: 32 mal
Danke erhalten: 112 mal

Re: Urlaub Formentera 2017

Beitrag#4 von Purgatorio » Di 4. Apr 2017, 05:29

Endlich kam das ersehnte Paket an, ich habe für meine Frau bei Skinzwear einen hübschen Bikini mit Triangel-Oberteil und einem Rio-Höschen mit etwa halber Po-Bedeckung und einem String bestellt, dann kann sie am Strand je nach Lust und Laune selbst entscheiden. Mein Schatz war total begeistert, als sie die Sachen anprobiert hat und sieht natürlich sehr sexy darin aus!!!
Ich freu mich schon, wenn es dann Mitte Mai losgeht...
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 340 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.143,70
bedankte sich: 32 mal
Danke erhalten: 112 mal

Re: Urlaub Formentera 2017

Beitrag#5 von Martin1978 » Di 4. Apr 2017, 07:09

Ein Foto von euch zwei String würde ich toll finden.
Benutzeravatar
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 741 Bilder: 118
Wohnort: Oberoesterreich
Registriert: 07. Mai 2012
 
Bar: 3.267,40
bedankte sich: 624 mal
Danke erhalten: 84 mal

Re: Urlaub Formentera 2017

Beitrag#6 von Mr. Thong » Mi 5. Apr 2017, 16:21

ich auch
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2121 Bilder: 20
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 16.732,20
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 259 mal

Re: Urlaub Formentera 2017

Beitrag#7 von Purgatorio » Mi 5. Apr 2017, 17:22

Martin1978 hat geschrieben:Ein Foto von euch zwei String würde ich toll finden.

Mr. Thong hat geschrieben:ich auch


Ruhig, Brauner....! Noch Geduld, ich werde auf jeden Fall von unserem Urlaub berichten, mit etwas Glück auch mit schicken Fotos!
Benutzeravatar
Purgatorio männlich
(Threadstarter)
String-Träger
Seit über 2 Jahren dabei!Seit über 2 Jahren dabei!
 
Beiträge: 340 Bilder: 2
Registriert: 09. Jun 2015
 
Bar: 5.143,70
bedankte sich: 32 mal
Danke erhalten: 112 mal

Re: Urlaub Formentera 2017

Beitrag#8 von Martin1978 » Do 6. Apr 2017, 08:28

Da freu ich mich schon drauf
Benutzeravatar
Martin1978 männlich
String-Legende
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 741 Bilder: 118
Wohnort: Oberoesterreich
Registriert: 07. Mai 2012
 
Bar: 3.267,40
bedankte sich: 624 mal
Danke erhalten: 84 mal

Re: Urlaub Formentera 2017

Beitrag#9 von Mr. Thong » Do 6. Apr 2017, 21:11

Purgatorio hat geschrieben:
Martin1978 hat geschrieben:Ein Foto von euch zwei String würde ich toll finden.

Mr. Thong hat geschrieben:ich auch


Ruhig, Brauner....! Noch Geduld, ich werde auf jeden Fall von unserem Urlaub berichten, mit etwas Glück auch mit schicken Fotos!


Eher "Schwarzer", ich bin doch ein Goth! *lach* :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mr. Thong männlich
String-Kaiser
Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!Seit über 4 Jahren dabei!
 
Beiträge: 2121 Bilder: 20
Registriert: 07. Jun 2013
 
Bar: 16.732,20
bedankte sich: 92 mal
Danke erhalten: 259 mal

Re: Urlaub Formentera 2017

Beitrag#10 von WIKO61 » Fr 7. Apr 2017, 12:24

Wünsche Dir und deiner Frau einen schönen Urlaub und freue mich
auch auf die Bilder
Benutzeravatar
WIKO61 männlich
String-Kaiser
Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!Seit über 3 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1203
Registriert: 11. Apr 2014
 
Bar: 8.374,20
bedankte sich: 114 mal
Danke erhalten: 97 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

Am 27.12.2017 in der Ostseetherme
Forum: Treffen
Autor: Con
Antwort: 0

Formentera
Forum: Restliches Europa
Autor: Purgatorio
Antwort: 2

Urlaub 2018
Forum: String als Bademode
Autor: Purgatorio
Antwort: 3


Nächste

Zurück zu String als Bademode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast