Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Ibiza-Urlaub 2012

Der StringtangaForum.net Shopping-Tipp:
Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.

Ibiza-Urlaub 2012

Beitrag#1 von HopJones » Di 12. Jun 2012, 22:33

Also, am Sonntag starte ich auf nach Ibiza.
Und promt habe ich im Netz heute ein passendes Bild gesehen - wie auch immer man es deuten soll....
Bild
Benutzeravatar
HopJones Geschlecht: Keine Angabe
(Threadstarter)
String-Kaiser
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Suche jemanden, der Bilder von mir in Strings macht!!
 
Beiträge: 1489 Bilder: 17
Registriert: 28. Feb 2011
 
Bar: 6.552,20
bedankte sich: 362 mal
Danke erhalten: 328 mal

Shopping-Tipp
10 EUR GESCHENKT - Jetzt Klicken!
Info ausblenden? - Einfach kostenlos registrieren und anmelden!

Urlaub 2012

Beitrag#2 von Timstring » Fr 15. Jun 2012, 08:18

HopJones hat geschrieben:Also, am Sonntag starte ich auf nach Ibiza.
Und promt habe ich im Netz heute ein passendes Bild gesehen - wie auch immer man es deuten soll....
Ja, das sieht doch hoffnungsvoll aus oder? Hoffentlich hast auch einen echt schönen und sonnigen Stringurlaub, ich wünsch es Dir! ;)
Benutzeravatar
Timstring männlich
Mr.String II/2013
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1925 Bilder: 40
Wohnort: Thüringen
Registriert: 04. Feb 2009
 
Bar: 436,30
Bank: 29.360,00
bedankte sich: 469 mal
Danke erhalten: 214 mal

Urlaub 2012

Beitrag#3 von HopJones » So 17. Jun 2012, 13:51

Danke, jetzt sitze ich am Abflug....
Benutzeravatar
HopJones Geschlecht: Keine Angabe
(Threadstarter)
String-Kaiser
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Suche jemanden, der Bilder von mir in Strings macht!!
 
Beiträge: 1489 Bilder: 17
Registriert: 28. Feb 2011
 
Bar: 6.552,20
bedankte sich: 362 mal
Danke erhalten: 328 mal

Urlaub 2012

Beitrag#4 von HopJones » Mo 18. Jun 2012, 20:07

Erster Statusbericht aus Ibiza.
Ich war gestern in der Altstadt, es liefen Promotion Gruppen für die großen Clubs und Discotheken rum, das war ein herrliches String Aufgebot. Der Kerl, der voran ging, hatte als Einziger keinen String an, dafür aber eine so knappe Pant, wie Apropos, dass sein Po komplett frei war und es eher wie String ausgesehen hat. Hinter ihm kamen dann mehrere Frauen und Männer,meine Frauen hatten alle verschiedenfarbige Stringbodys an, die Kerle alle einen C-String. ( was ich aufgrund deren Laufroute beachtlich fand) sah wirklich toll aus, Frauen wie Kerle Super sexy.
Heute bin ich Dan in La Salinas am Strand gewesen, Strings überall, aber nur die Mädels. Kein Kerl, die Älteren waren eher nackt, die Jüngeren hatten natürlich hochgekrempelte Kartoffelsäcke an. Einige Wenige Kerle hatten mal je knappe oder zumindest enge Badehose an, aber nichts wirklich Interessantes. Bei den Frauen viel mir auf, dass sie statt einem richtigen String eher diese Brazil Teile anhatten, aber die wiederum so zusammengeschoben, dass es wieder nen String war. In jedem Fall gabs bei den Frauen wirklich einiges zu sehen und das in jeder Variante.
Als ich dann Heim fahren wollte, standen auf dem Parkplatz gerade mehrere Frauen und Männer, die sich auch für eine Disco Promotion fertig gemacht haben. Bildhübsche (glaube ca. 8) Mädels und zwei Adonis Kerle. Die sahen alle toll aus, aber wo die Damen richtig sexy rausgeputzt waren, alle im gleichen schwarzen Stringbody, rückenfrei, aber dafür mit Kaputze, hatten die Kerle richtig enttäuschend lediglich Sporthosen an, nichtmal die Gleichen, echt bitter.... Dafür sahen die Mädels umso geiler aus!!!

So, erster Tag, ich bin gespannt, wie es weiter geht! :-)
Benutzeravatar
HopJones Geschlecht: Keine Angabe
(Threadstarter)
String-Kaiser
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Suche jemanden, der Bilder von mir in Strings macht!!
 
Beiträge: 1489 Bilder: 17
Registriert: 28. Feb 2011
 
Bar: 6.552,20
bedankte sich: 362 mal
Danke erhalten: 328 mal

Re: Urlaub 2012

Beitrag#5 von TimeToLive » Mo 18. Jun 2012, 22:27

HopJones hat geschrieben:So, erster Tag, ich bin gespannt, wie es weiter geht! :-)


Wir auch! :)

Klasse Bericht und tolle erste Eindrücke, die du uns schilderst! Vielen Dank.

Beachtlich, dass Strings oder stringähnliche Bekleidung auf Ibiza so präsent sind. Ich bin wirklich gespannt ob und wann diese "Brasil-Mode" jemals zu uns nach Deutschland schwappen wird.

Wie bist du auf der Insel unterwegs? Auto/Zweirad oder Bus?
LG
Thomas
TimeToLive
http://www.StringtangaForum.net - Auch Männer tragen Strings! - Why-Not?
Benutzeravatar
TimeToLive männlich
Administrator
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
undefined
 
Beiträge: 1981 Bilder: 21
Wohnort: Offenburg
Registriert: 14. Jan 2009
 
Bar: 9.979,77
Bank: 0,00
bedankte sich: 90 mal
Danke erhalten: 412 mal

Re: Urlaub 2012

Beitrag#6 von Matze » Di 19. Jun 2012, 06:29

Vielen Dank für Deinen Bericht. Weiterhin viel Spass auf der Insel. Die Salinas sind einer der geilsten Strände auf Ibiza. Coole Leute, schöne Strandbars und schöner Strand. Allerdings kann es in der Saison da sehr sehr voll werden.
Viel Spass auch bei den Parties (war für mich immer ein Highlight) in den großen Clubs.
cu
Matze
Benutzeravatar
Matze männlich
String-Träger
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
Status:
 
Beiträge: 201 Bilder: 3
Registriert: 23. Jan 2009
 
Bar: 2.216,70
Bank: 10.104,90
bedankte sich: 2 mal
Danke erhalten: 5 mal

Urlaub 2012

Beitrag#7 von HopJones » Di 19. Jun 2012, 10:27

Unterwegs bin ich meistens mit Taxi, oder eben zu Fuss, Bus kommt auch vor. Am Strand war es schon gut besucht, aber wirklich nicht überfüllt. Auch an den Beach Clubs war immer was frei, habe mich jedoch in eine kleine Felsenbucht gelegt, wo außer mir nur höchstens 8 Andere gelegen haben, sehr ruhig und abgeschieden. Da habe ich dann auch mal statt String nix angehabt und nackt im Meer schwimmen war richtig schön.

Die großen Partys kenne ich auch von vorherigen Besuchen auf der Insel, aber bisher bin ich nur im der Altstadt gewesen, was ebenfalls herrlich war und nun lasse ich mich einfach überraschen, auf welche Party es mich treiben wird.

In Sachen String habe ich nur noch eine Ergänzung, als ich gestern Abend Heim lief, ging vor mir ein Paar aus Holland, beide bildhübsch und ziemlich stilvoll angezogen. Mir fiel nur auf, dass der Kerl unter seinen weißen Hose, die perfekt saß, scheinbar nix anhatte, irgendwann konnte ich dann doch einen String feststellen, ebenfalls weiß. Und ich glaub, seine Freundin hatte nix drunter, wenn doch, kann es nur ein String gewesen sein, das Kleid ließ nix anderes zu! :-)
Benutzeravatar
HopJones Geschlecht: Keine Angabe
(Threadstarter)
String-Kaiser
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Suche jemanden, der Bilder von mir in Strings macht!!
 
Beiträge: 1489 Bilder: 17
Registriert: 28. Feb 2011
 
Bar: 6.552,20
bedankte sich: 362 mal
Danke erhalten: 328 mal

Urlaub 2012

Beitrag#8 von Timstring » Di 19. Jun 2012, 20:23

Da hast ja bisher allerhand tolle Erlebnisse gehabt Hop-Jones..., cool....! ;)
Benutzeravatar
Timstring männlich
Mr.String II/2013
Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!Seit über 9 Jahren dabei!
 
Beiträge: 1925 Bilder: 40
Wohnort: Thüringen
Registriert: 04. Feb 2009
 
Bar: 436,30
Bank: 29.360,00
bedankte sich: 469 mal
Danke erhalten: 214 mal

Re: Urlaub 2012

Beitrag#9 von x-Ray » Do 21. Jun 2012, 18:07

Hey!!!
Ich bin Neu hir und wollte mal Fragen ob jemand schon mal in Tunesien was?
Kann man(n) dart am Strand oder Pool Strings Tragen

Mfg
Benutzeravatar
x-Ray männlich
Shorts-Träger
Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!Seit über 5 Jahren dabei!
 
Beiträge: 9 Bilder: 1
Registriert: 21. Mai 2012
 
Bar: 256,70
bedankte sich: 4 mal
Danke erhalten: 1 mal

Urlaub 2012

Beitrag#10 von HopJones » Fr 22. Jun 2012, 11:16

Also von den Erlebnissen auf Ibiza könnte ich momentan wirklich Bände schreiben. Allerdings ist tasgüber am Strand nichts männliches im String zu sehen. Lediglich ein Mann, der nackt am Strand herging hatte eine Tanline, was allgemein nicht unbemerkt blieb. Aber auf die Mädels bin ich stolz, da sieht man überall und in jedem Alter am Stand Frauen und Mädels rumliegen und laufen, mit kleinen Strings und meist oben ohne.
Männer nach wie vor entweder nackt, oder schaulaufen der Badeshorts....

Von Tunesien weiß ich leider nix.
Benutzeravatar
HopJones Geschlecht: Keine Angabe
(Threadstarter)
String-Kaiser
Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!Seit über 6 Jahren dabei!
Status:
Suche jemanden, der Bilder von mir in Strings macht!!
 
Beiträge: 1489 Bilder: 17
Registriert: 28. Feb 2011
 
Bar: 6.552,20
bedankte sich: 362 mal
Danke erhalten: 328 mal

Shopping-Tipp

Weitere Themen

Urlaub 2018
Forum: String als Bademode
Autor: Purgatorio
Antwort: 3

Urlaub 2017
Forum: String als Bademode
Autor: stringtommy
Antwort: 59

iBiza - Cala Llenya
Forum: Spanien
Autor: Vitor2015
Antwort: 1


Nächste

Zurück zu String als Bademode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast