Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Die Suche ergab 1953 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Urlaubsbericht Gran Canaria im String

Sehr schöner Bericht! Danke dafür und nun lasst uns in den Sommer stringen... ;)
von Timstring
Di 18. Apr 2017, 09:47
 
Forum: String als Bademode
Thema: Urlaubsbericht Gran Canaria im String
Antwort: 21
Zugriffe: 1776

Die völlige Freiheit

Sehr schöner Bericht und auf Fuerte ist das wirklich super möglich! Habe das letztes Jahr mit meiner Frau auch erlebt, wobei wir nie nackt waren, aber im String am Meer oder an den Pools der Hotels und außer neugierige Blicke, wie hier beschrieben, nichts weiter! Aber es waren tolle Gefühle "be...
von Timstring
Di 18. Apr 2017, 09:41
 
Forum: String als Bademode
Thema: Die völlige Freiheit
Antwort: 15
Zugriffe: 1463

Was tragt ihr gerade drunter? - TEIL 4 -

Heute trage ich einen orangefarbenen knappen Badestring von Thongbiker. Das waren echt super tolle Modelle und Schnitte, aber leider..... :( ist er nicht mehr da... :cry:
von Timstring
Fr 7. Apr 2017, 09:41
 
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade drunter? - TEIL 4 -
Antwort: 1323
Zugriffe: 27743

Wäschestring als Badestring benutzen

Ich habe sehr wenige Wäschestrings und kaufe heute fast nur noch Badestrings, die ich auch als Underware anziehe und nutze. Im Moment trage ich halt die älteren Badestrings, die vielleicht schon etwas verblast sind, als Underware und in diesem Jahr Joe Snyder Rio Thong zum Sonnen und Baden, damit ic...
von Timstring
Fr 7. Apr 2017, 09:39
 
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wäschestring als Badestring benutzen
Antwort: 19
Zugriffe: 987

Mit dem String zum Arzt

WIKO61, ich kenne meinen Arzt noch länger und gehe halt immer mit String drunter hin. Der hat noch nie was dazu gesagt. Das ist dem so was von egal, glaub es mir, der soll sich um Deine Gesundheit kümmern und nicht um eine Stringreaktion! :)
von Timstring
Mo 27. Mär 2017, 18:22
 
Forum: Umfragen
Thema: Mit dem String zum Arzt
Antwort: 87
Zugriffe: 6739

www.jp-beach.de

Ich glaube nicht, dass es ein Konkurrenzproblem ist, sondern eher, dass auch bei den Stringherstellern der Nachwuchs fehlt. In den vergangenen 5 Jahren haben vier Online-Firmen aufgegeben; in drei Fällen betrifft es Firmen, die von einer einzigen Frau betrieben wurden. Eine weitere Gemeinsamkeit: d...
von Timstring
Do 16. Mär 2017, 11:28
 
Forum: Online-Shops
Thema: www.jp-beach.de
Antwort: 7
Zugriffe: 1227

Schwimmbad oder gaybad

Und hat es denn nach den vielen Beiträgen am Ende ein Treffen gegeben...? Ich bezweifle es stark... :)
von Timstring
Mo 13. Mär 2017, 10:01
 
Forum: Treffen
Thema: Schwimmbad oder gaybad
Antwort: 29
Zugriffe: 1602

Sri Lanka

Waren vor 2007 dort und es gab im String am Strand absolut keine Probleme! Einfach String anziehen und Urlaub genießen... Wi bist da genauer?
von Timstring
Mo 13. Mär 2017, 09:51
 
Forum: Restliche Welt
Thema: Sri Lanka
Antwort: 1
Zugriffe: 187

Ulsterwelle Hilders

Nur die Frage ist doch mehr oder weniger: Warum ist der String gerade dort verboten???? Ich will nicht schon wieder an das Thema minimalste Strings erinnern oder an Stringer, die dafür "gesorgt" haben, weil sie in der Öffentlichkeit etwas getragen haben, was halt dazu führte... :(
von Timstring
Do 2. Mär 2017, 11:17
 
Forum: D - Hessen
Thema: Ulsterwelle Hilders
Antwort: 5
Zugriffe: 314

mal damen strings tragen

Jetzt habe ich aber (leider) eine Diskussion losgetreten... und muss sagen, dass ich vielleicht etwas zu hart gegen andi_london geschrieben habe. Ich bin allerdings der Meinung und dazu stehe ich weiterhin, dass andi_london inzwischen fast jeden Tag neue Bilder in Strings und auch Bodys hier reinges...
von Timstring
Do 2. Mär 2017, 11:11
 
Forum: String als Unterwäsche
Thema: mal damen strings tragen
Antwort: 198
Zugriffe: 19207
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche