Willkommen auf StringtangaForum.net! Bitte einloggen oder hier klicken zum Registrieren!

Die Suche ergab 620 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Partnerbademode für Mann und Frau

Na das ist ja auch schön, dass es so etwas schon gibt. Aber ich denke Mal die eine oder andere Frau die ihren Mann damit überraschen möchte oder vielleicht auch andersherum, ist Hunkemöller eher ein Begriff als die obigen erwähnten Onlineshops. Zumal Hunkemöller auch ein ziemlich gutes Filialnetz h...
von Immerstring
Sa 31. Mär 2018, 02:01
 
Forum: String als Bademode
Thema: Partnerbademode für Mann und Frau
Antwort: 6
Zugriffe: 678

Re: Kleines Kind und Frau

Mal ehrlich: Kinder gehen ohne Hintergedanken die Welt an. Ihnen kann man erklären, dass einem etwas gefällt und ihnen gefällt es dann auch - oder eben nicht. Es gibt sicherlich auch Kleidung, die nichts in der Gesellschaft von Kindern zu suchen haben. Aber ich habe mal von einer Familie gelesen, b...
von Immerstring
Di 6. Mär 2018, 04:58
 
Forum: String als Bademode
Thema: Kleines Kind und Frau
Antwort: 63
Zugriffe: 7086

Re: Badestring zur Massage (in der Therme) tragen

Das war in dem Moment tatsächlich "einfach meine Meinung". Ich wollte mich nicht ausziehen. Zudem kam natürlich, dass ich lieber String tragen wollte. Hätte ja was drum gegeben, die Meinung vom Personal zu erfahren... ;)
von Immerstring
Mi 24. Jan 2018, 03:32
 
Forum: String als Bademode
Thema: Badestring zur Massage (in der Therme) tragen
Antwort: 12
Zugriffe: 1342

Re: Badestring zur Massage (in der Therme) tragen

... Von Olaf Benz wäre mir auch keiner bekannt. Aber ein Joe Snyder Bulge, finde ich persönlich, ist nichts für die Öffentlichkeit, da er die Aufmerksamkeit ja schon eher auf ein bestimmtes Körperteil lenkt und dieses dann auch noch besonders hervorhebt. Da stimme ich Dir zu. ;) Von denen hat mir a...
von Immerstring
Di 23. Jan 2018, 03:05
 
Forum: String als Bademode
Thema: Badestring zur Massage (in der Therme) tragen
Antwort: 12
Zugriffe: 1342

String in Sprichwort

Zumindest in einem Spruch, den ich heute gelesen habe. Eigentlich finde ich ihn doof, musste aber dann doch schmunzeln.

Vor 50 Jahren musste man jemandem die Unterhose aufreißen, um den Arsch zu sehen. Heute muss man teilweise den Arsch aufreißen, um die Unterhose zu sehen...
von Immerstring
Do 16. Nov 2017, 02:38
 
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String in Sprichwort
Antwort: 9
Zugriffe: 583

Re: Knackpo Leggings

Übrigens finde ich es doof, dass hier zum Thread "Knackpo Leggings" noch der Thread "Lycra-Glanzleggings mit anatomischem Schnitt" parallel läuft, da sich der Inhalt stark überschneidet. Im Grunde genommen, geht es hier doch ums gleiche. Die Themen sind sich sehr ähnlich, aber n...
von Immerstring
Di 7. Nov 2017, 14:13
 
Forum: Offtopic
Thema: Knackpo Leggings
Antwort: 197
Zugriffe: 18898

Re: String und Freundin

Ich kann JohnnyB nur beipflichten. Seit meiner 2. Beziehung habe ich zumindest immer wenn wir zusammen waren nur String getragen. So auch bei meiner jetzigen Frau. Es gab nie ein Wort dagegen. Es war einfach so. Hätte ich anfangs was anderes getragen, hätte ich womöglich den String erklären müssen....
von Immerstring
Do 12. Okt 2017, 00:45
 
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String und Freundin
Antwort: 54
Zugriffe: 5769

Re: Kleines Kind und Frau

Auch wenn die letzten Beiträge schon etwas älter sind, möchte ich dieses Thema hier ergänzen : Als ich letzte Woche in der Therme war, war eine junge Familie mit Ihren Kindern baden. Es waren drei KInder, ich denke, der ältester Junge war keine 3 Jahre alt, der zweite vielleicht 2 Jahre und der jün...
von Immerstring
Mi 11. Okt 2017, 00:55
 
Forum: String als Bademode
Thema: Kleines Kind und Frau
Antwort: 63
Zugriffe: 7086

Re: Je später der Abend desto knapper die Höschen

Das hört sich gut an. Anfangs habe ich mich aber auch eher abends getraut. Inzwischen fühle ich mich mittags am wohlsten.
von Immerstring
Mi 11. Okt 2017, 00:41
 
Forum: String als Bademode
Thema: Je später der Abend desto knapper die Höschen
Antwort: 6
Zugriffe: 749

Re: junge typen im string ..

JanBoyle hat geschrieben:
nickostsee hat geschrieben: es ändert ja nichts an den inneren Werten.

Das hast Du schön gesagt!


Stimmt. Aber es könnte die inneren Werte der Anderen zeigen. ;-)
von Immerstring
Mo 9. Okt 2017, 13:52
 
Forum: String als Unterwäsche
Thema: junge typen im string ..
Antwort: 89
Zugriffe: 17764
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche